Hallo Ihr Lieben...
@Becci: schade, dass es bei euch nun doch nicht klappt, aber wenn ihr einen wichtigen Termin habt, geht das natürlich vor - hoffe, wir sehen uns dann beim nächsten Treffen wieder - und ich drücke die Daumen, dass der Termin so verläuft, wie ihr euch das vorstellt!!
@Jinili: Schade, es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat - aber ich drück euch auch ganz sehr die Daumen, dass es beim 3. Versuch wieder klappt!!!
@Butscher: Was gibt es Neues aus dem Zwillingsbauch? Ich hoffe, alles ist okay bei euch!!
@Treffen: Ich schick euch gleich eine pn mit meiner Adresse, falls ich jemanden vergessen haben sollte und jemand sich noch entscheidet, auch zu kommen, bitte gebt mir kurz Bescheid - wir freuen uns über jeden Gast!!
Im Moment geht es mir nicht so gut, ich hab die Grippe und bin erstmal bis Dienstag krankgeschrieben, aber ich denke, dass ich bis Donnerstag wieder fit bin. Wenn sich nicht noch meine beiden Männer bei mir anstecken, steht unserem Treffen nichts im Wege - ich freu mich auf euch!!
@all: