DR am 23.4. wer ist dabei ? Brauche noch Gutgelaunte Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Okito, super!!
Das wird ja eine fette Ausbeute!! Bin ja mal gespannt, wie lange du noch spritzen musst.
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Berni,

Ich hab das Ergebnis ich muß noch 3 Tage spritzen Dienstag 3 Amp., Mittwoch und Donnerstag jeweils 4 und dann am Freitag erneut zu US.

Okito :wink:
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Super Okito, dann kann es ja bald mit der PU losgehen. Gut gemacht. Weiter so !!
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Hallo Susanna

Ich hoffe auch, das es bald los geht. In KW 23 bin ich auf jeden Fall dabei. Ward Ihr eigentlich nach der PU krank geschrieben ? Wenn ja wie lange ?

Gruß Okito :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Okito, mensch, spitze.
Ich hab mich nach der PU bis zum Transfer krankschreiben lassen, muss man aber nicht unbedingt.
Kommt auch ein wenig darauf an, was du beruflich machst.
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Was ist los mit Euch?
Susanna -hast Du schon einen Test gemacht? Es müßte schon soweit sein, oder?
Ich bin jetzt schon total unruhig-mein Bauch arbeitet seit Mo immer leicht-weiß nicht, was ich davon halten soll.
Okito-ich war nur am Tag der PU daheim. War kein Problem am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen.
Berni?
lg
Gast

Beitrag von Gast »

Susanna, wir warten sehnsüchtig auf dein Testergebnis.

Anna, mein Bauch erzählt auch ständig. Bin total nervös und interpretier viel zu viel.

Ich fahr morgen erstmal an die See, bis Sonntag.
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

also meine Mens ist nicht in Sicht :lol: :lol: was ein gutes Zeichen ist. Ich sollte heute zum Test, aber eigentlich wäre er morgen. Wollte heute nicht :-) wegen dem Feiertag also erst am Freitag. Sollte die Mens morgen auch nicht auftauchen, gehe ich dann GANZ entspannt zum Test :-)

Bei Euch ?
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Susanna, wie kann man so cool sein?? Ich würd am liebsten heute schon testen, hihi...
Tja, ich bin mal skeptisch, dann positiv, dann völlig am zweifeln usw und wieder von vorne.
Ich drück dir jedenfalls mega die Daumen und muss dann wohl bis Sonntag warten um von deinem positiv zu lesen...
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Wie kann man nur so cool sein Susanna!
Mir gehts leider auch so wie dir Berni-einmal total positiv, 5min später extrem negativ und das wiederholt sich so den ganzen Tag und die ganze Nacht. Wann hast Du den Test, Berni?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“