Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zsuammen, ich hocke hier mit meinen Eichen und bin sooooo müde...morgen geht es um 7 Uhr wieder Richtung Bonn und dann bin ich noch müder.....

Delia, schön,dass sich bei Dir alles gut entwickelt!!!! Ich gebe mein Bestes, damit alles gut läuft und wir vielelicht zwillies hier im Ordner haben, aber 1 wäre schon eine RIESENFREUDE wert....

Michi wo steckst Du???? Hast Dich bestimmt wieder hingelegt....ha, von wegen....hopp hopp.....aufgestanden

Schönen tag!!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Mädels!

Bin die letzten Tage sooooo sehr im Stress, dass ich es nicht an den PC schaffe. Daher nur ganz kurz...

Sandra...heute ist doch Dein Tag des SST's!!! Auch wenn ich grad nicht viel schreibe, denke ich doch daran und drücke Dir kräftig die Däumchen!!! *dd* *dd* *dd*

Und Sternchen...Dir drücke ich natürlich auch feste die Däumchen!!! *dd* *dd* *dd*

Ich kann schonmal berichten, dass im August ICSI Nr.3 ansteht und der Versuch diesmal abgebrochen wird, wenn nicht mehr als 6 Folikel reif werden. Ausserdem gibt's dann noch assisted hatching und die EZ werden länger kultiviert! Im 3. Pillen-Zyklus fängt am 15. Tag etwa die DR an! Bis dahin aber will ich mal etwas weniger an den Kiwu denken!!!

Viele liebe Grüsse...natürlich auch an unsere "Mami's"!!! :knuddel:

Übrigens hat morgen unsere Chrissi Burzeltag!!! :wink:

Alles Liebe,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich bin wieder da & muß arbeiten.
aber ab übernächster woche habe ich mein großes sommerloch ! fast bis ende september frei, heftig, was ?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* hat sandra nicht heute test ?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

<b>sternchen</b> das mit der ÜS lassen wir bitte mal schön bleiben. 8) aber wenn du dort bleiben mußt, dann können wir uns ja kennenlernen, michi, du kommst doch sicher auch, oder ?
ich wußte gar nicht daß ein hoher östrogen-wert die einnistung verschlechtert. schon wieder was gelernt. das spricht ja dann auch ggen den (un-)glauben, eine ÜS erhöhe die ss-wahrscheinlichkeit, oder ?
hä ? zwillis im ordner ? klär mich mal auf ! :help:

<b>michi</b> ist dir übel ?? wann hast du us ?

<b>delia</b> du ich weiß nicht wie groß die kleinen wann sein müssen. laß uns doch einfach darauf verlassen, was der / die FÄ sagt... nämlich das alles i.o. ist. :D deine angst verstehe ich... ich lese momentan nicht mehr in den ss-foren, weil mich momentan jede FG verunsichert & verängstigt. da es bei dir anfangs ja auch etwas schwieriger war bist du sicher auch von daher schon verunsichert. süße, es wird gut gehen ... :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, bei einer ÜSS hatte man vorher ein hohes Östrogen und das wird durch eine Schwangerschaft nochmehr nach oben befördert und dann entseht das Wasser....Wenn aber zuviel Östrogen da ist, dann braucht der Körper zur Einnistung irgendwie auch mehr Progesteron...bei normalen Östrogen oder etwas erhöhten Wert ist das o.k., aber bei diesen Astronomischen werten ( beim letzten mal auch 3 fach erhöht ) ist das Ganze in gefahr....im wunschkinderforum steht auch eine Menge dazu!!! Irgendwo stand was mit zu hohen E2 Werten und einer fehlenden einnistung!

Schön, dass Du es bald geschafft hast über diese schlimmen wochen hinwegzukommen....wie weit bist Du denn jetzt????
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

heute bin ich 8+6. also ende 9. ssw.
ab mittwoch bin ich also in der 10. ssw.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nein, ich merke immer noch nichts.
außer daß ich verfressen bin ohne ende.
Gast

Beitrag von Gast »

noch 3 Wochen , Finchen und ich finde Du machst das wirklich gut....keine Übelkeit,kein nichts, das lobe ich mir!!!!!!! hoffe Deine Viren sind schon bei mir angekommen....

Alles Liebe
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: habe ganz viel Geld ausgegeben.Michas Koffer ist schon gepackt,nartürlich so das ich noch was von mir reintun kann. :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

SSSAAANNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich hoffe Du hast dich noch nicht gemeldet weil Du mit deinen Mann feierst :knuddel:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Chrissi, happy birthday to you!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Chrissi, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass Du heute so richtig schön verwöhnt wirst!!!!!

Ganz doll liebe Geburtstagsknuddeldidus
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“