Hier unser bericht von heute:
Heute morgen trabten wir also frühzeitig dort an und trafen auf eine riesen Schlange von Patienten. Die Privatambulanz war noch zu, weil der Prof zu einer Notsectio gerufen wurde.
dann durfte ich also zur Blutabnahme. Die schwester war wohl eine Lernschwester mit minderer Begabung für Menschen. zuerst pfiif sie mich an,weil ich angeblich irgendwelche Aufkleber nicht hatte....( die waren wohl von den kassenpatienten und ich bin ja als Privatpatientin dort, was sie nciht begriffen hat ). Dann mußte ich 45 Minuten auf eine Blutabnahme warten, wobei die Frau 20 minuten für eine patientin braucht. ich wunderte mich dann warumdie alle so zerstochen waren....tja und ich sah dann genauso aus....unglaublich!!! Habe echt venen für Blinde, aber die Frau war ziemlich daneben.....und dabei noch superunfreundlich, das gefällt mir nicht. Okay, jeder muß lernen und ich bin nicht empfindlich,aber noch patzig werden, das war zuviel....
Irgendwie kamen dann massig Notfälle an und wir mußten warten...gegen 10.15 binich dann mal zur Toilette und stieß dann mit dem prof zusammen, dem ich erstmal die zustände dort schilderte. Sofort saß ich beim US und dann hat er selbst die restl. anderen patienten geschallt....die haben sich auch gefreut

Meine Befunde sind sehr gut...leider mal wieder zu gut. bereits am 4. Stimutag waren ca 14-18 Follikel zu sehen...ganz genau ging das noch nciht....die Größe so um die 10mm. Schleimhaut bereits 6mm. Prof zufrieden und ich auch...werde ja "nur" mit 2 Ampullen Gonal stimuliert. Was recht wenig für mein Alter ist....
Gegen 12 Uhr kam dann der Anruf, dass meine Östrogenwerte ( E2) bereits heute auf 300 waren ( normal höchstens 150 bis 200 ) . Also muß ich am Dienstag wieder hin und dann wahrscheinlich nur noch mit 1 Ampulle weiter stimulieren......echt heftig, oder??? Die Punktion muß nun doch vorgezogen werden, wahrscheinlich schon am kommenden Wochenende,
Nun gut,was ich jetzt weiß...der Dr. nawroth ( Uni Köln )ist echt ein I...er hat OHNE Blutabnahme nach 3 Stimutagen die Dosis auf 225 ( 3 Ampullen ) erhöht und wunderte sich dass meine E2 werte so hoch sind.....demnach ist eine Einnistung erschwert, denn der Wert fällt nach der Punktion meistens stark ab, je höher der Wert vorher über der Norm, desto unwahrscheinlicher eine Einnistung.....hat auch was mit dem Verhältnis Östrogen und progesteron zutun...aber um die Werte aufzufangen müßte ich täglich eine packung Utrogest zu mir nehmen.....
so, und wo steckt hier bitte der Rest!!!!????????????