Wonnemonat Mai - wir sind dabei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen sind gedrückt,broesel! hört sich doch genial und klasse an!!!!!
Bild
Bild
Bild
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

kam irgendwie die ganze Zeit nicht rein.

@ Berni
jetzt kapier ich das erst mit der 3. SSW! Wäre ja so, wenn wir schwanger wären, oder? Mein SST ist übrigens Mo in 14 Tagen (wobei ich noch nicht ganz verstanden habe, warum nicht Fr, da war ja schließlich Transfer. WErde mal nachfragen)

@ Sunshine

Ja dann hoffen wir zwei doch daß unsere Zweizeller sich prächtig weiterteilen und sich vor allem schön festbeissen bei uns!
Melacht
Rang0
Rang0

Beitrag von Melacht »

Hier brennt ja der Busch !
Is' ja nich' zu fassen, was hier los is' !!
Total coole Kiste - freu' mich, dass Ihr alle so erfolgreich ward !! und noch seid !!
Hallo und einen schönen Montag Nachmittag,
wir hatten ein super-entspanntes Wochenende, bereiten gedanklichn schon mal unseren Umzug vor - nach Bochum !! und dann geht's bei uns auch los : Am 12. Juni habe ich meinen ersten Termin zur IFV-Behandlung !
Kann mir einer sagen, was da genau passiert und wie es dann die nächsten Tage und Wochen weitergeht ??

Liebe Grüße

Melanie
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels, :(
mist mir geht es echt beschissen war vorhin bei meiner FÄ weil ich tierische Unterleibsschmerzen hatte bzw. habe tja und was soll ich sagen ich habe Bakterien die eine Entzündung verursachen, nun muß ich Vaginaltabletten nehmen hoffentlich helfen die schnell habe aber auch Buscupan bekommen zum entkrampfen. Bei der Untersuchung hat sie dann US gemacht :) jippi der eine Follie ist schon bei 17 mm und die anderen sind wohl auch so um die 16/17 wenn ich das so richtig verstanden habe. Nun muß ich gleich nochmal im KiWuz anrufen weil die nochmal besprechen wollen ob ich heute abend auslösen soll oder noch ein zwei Tage weiterspritze, wenn die schon so groß sind tipp ich mal das ich auslösen darf, mmmm naja melde mich dann nachher nochmal.
Bis später dann.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Melanie,
es werden einige Untersuchungen gemacht, Blut, Gyn. und dein Mann wird zum SP gebeten.

Dann kann es losgehen.
Welches Protokoll bei dir gemacht wird, entscheidet der Arzt.

toi toi toi
Der 12. ist ja schon ganz bald.[/b]
Melacht
Rang0
Rang0

Beitrag von Melacht »

Hallo Berni,

ja, wir sind auch schon ganz aufgeregt - endlich passiert was !
Mein Mann war schon zum Spermt. und weil bei ihm alles in Ordnung ist, muste ich ja zur Bauchsppiegelung. Muss er wohl trotzdem nochmal hin ?
Die erste Periode nach der BS is ja völlig ätzend................

Viele Grüße
Melanie
Melacht
Rang0
Rang0

Beitrag von Melacht »

Hey Broesel,

gute Besserung und auf das die Medikamente wirken und Du dich ein wenig entspannen kannst............

Mel
Melacht
Rang0
Rang0

Beitrag von Melacht »

So,

ich mach' jetzt Feierabend und geh' mit meinem Hund noch mal durch den Wald, was ihm bei dem Wetter bestimmt auch super-gut gefallen wird !!

Bis morgen

Mel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

So nun melde ich mich denke ich mal für heute das letzte Mal. Habe eben nochmal mit meinem KiWu Doc. telefoniert also er möchte mich morgen früh so zwischen 8 und 9 Uhr sehen er möchte sich das lieber alles selber nochmal anschauen die Blutwerte waren soweit gestern ok. danach hätte er mich noch 2-3 Tage stimmulieren lassen aber so meinte er kommen sie lieber mal hoch. Pu also heist es morgen wieder um 6:15 Uhr spätestens hier los fahren wir brauchen im Berufsverkehr ja morgen dann bestimmt 2 1/2 Std. Na da wird sich mein Männe bestimmt freuen sein erster Urlaubstag und dann doch nichts mit länger schlafen. Naja egal wir wissen ja wofür wir es tun. Ich wünsche Euch einen schönen Abend melde mich morgen Nachmittag spätestens morgen Abend wieder. Ich werde mich jetz auf meine Terrasse draußen setzen und meinen Spargel schälen es gibt heute abend bei uns Spargel mit Minutensteaks. Hihi schon wieder Spargel hatten gestern abend als wir essen waren auch Spargel.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Melacht
Rang0
Rang0

Beitrag von Melacht »

Guten Morgen,
ich wünsch' Euch allen einen fröhlichen Start in den Tag und Broesel an Dich denk' ich besonders Heut' morgen ! :)

Melanie

Hey, Dani, alles in Ordnung bei Dir ?
Wo bist Du ?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“