Ich wollte Ihnen von meinem letzten ICSI-Versuch berichten.
Nach meiner letzten Nachricht hier, habe ich mich nochmal gründlich untersuchen lassen (großes Blutbild mit Bestimmung diverser Werte, Schilddrüse etc.pp) Ergebnis: Gesund wie ein Pferd. Nichts auffälliges.
Wir haben nun die Praxis gewechselt und nun hat mir der neue Arzt andere Medikation verordnet: Pergoveris (150 zu 75 Ei.I); Cetrotide und zum Auslösen Brevastid.
Nun habe ich 13 Tage gesprizt und am 15 Tag hatte ich die PU gehabt (gestern). Ergebnis: 14 Folikel, davon 11 Eizellen davon haben sich 7 befruchten lassen!!!! Ist es nicht der Wahnsinn in anbetracht der vergangenen ICSI's?!!!!!!! Und noch ein Vorteil: ich habe dieses Mal keine Überstimmulation!!! Es drück zwar im Bauch, ist aber kein Vergleich, zu dem wie es bei den letzten Versuchen lief (2 Mal KKH Aufenthalt).
Morgen bekomme ich 2 Embrionen zurück!

Was meinen Sie, bin ich vielleicht in der Vergangenheit einfach nur zu früh punktiert worden? Letztes Mal waren es 15 Folis und nur 4 EZ, wofon sich nur 1 befruchten lies. Ist ja kein Vergleich zum jetzigen Versuch, nicht war?
Viele liebe Grüße
frechdax
P.S. Wenn Sie möchten berichte ich Ihnen über den Ausgang dieser ICSI