AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen! :D :D :D

Wünsche allen einen wunderschönen und vor allem sonnigen Montag. :dance:

Wollte nur schnell unseren Ordner wieder auf die erste Seite holen. :D :D

Hoffe es geht Euch allen gut!
Melde mich nachher wieder, habe dann etwas mehr Zeit!

So, jetzt werdet Ihr alle nochmal kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bis später
Andrea
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Hier ist es aber ruhig heute. Berni ist wieder arbeiten, das merkt man hier sofort. :D

Monika, mein Bauch ist auch total aufgebläht, normalerweise sehe ich aus, wie im 3. Monat, jetzt schon, wie im 5. Monat. :D Hab Dich schon mal gefragt, weiss aber nicht, ob bzw. was Du geantwortet hast: Kommst Du am Freitag nach GV zum SST?

Andy, na wie geht`s Dir heute? Ist sicher nicht so einfach, morgens aufzuwachen und nicht mehr zur Arbeit zu müssen, oder? :-? Wie war denn die Abschiedsfeier? Hast recht, konzentrier Dich jetzt volle Pulle auf die Mission "Kind". :D

Liebe Grüße und :knuddel: an alle. Bis später.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle! :D

Tanja, wie geht es dir, alles klar?

Tanja, die Abschiedsfeier findet erst am Mittwoch abend statt. Habe nur am Wochenende ein wenig geplant, wie es ablaufen soll. Habe bisher immer gedacht, daß meine ( noch ) Vorgesetzten total lieb und tolerant sind. Bin eben eines besseren belehrt worden. :(
Wollte heute Tische und Bänke im Keller deponieren, anstatt morgen erst. Man sollte meinen 1 Tag früher wäre nicht so schlimm, da der Keller nur 1 mal im Jahr benutzt wird. Scheint aber ein Problem zu sein. Werde um 14.00 Uhr Bescheid bekommen. Ausserdem muß ich den Teppich, in dem Raum wo gefeiert wird, mit Folie abdecken, es könnte ja ein Krümel auf den Boden fallen. Etc.
Hab eigentlich keine Lust mehr auf die Feier, aber ich mache es ja meinen Kollegen zu liebe.

Tut mir leid, das ich Dich jetzt hier so mit meinen Problemen zugetextet habe, aber ich mußte mir den Druck einfach mal von der Seele schreiben.

Bis später, liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Tzzz, Tanja, willst du mir etwa unterstellen ich sei eine Quasselstrippe?? :wink:

Ja, ich war wirklich arbeiten, und das war auch genau das richtige. Den ganzen Morgen so richtig schöne Ablenkung.
Und jetzt hab ich einen Stapel Hefte hier, die ich korrigieren muss, grässlich.

Elke, wo steckst du?? Bist du vom Häuser-gucken völlig erschlagen?

Monika, Tanja, ich kann bestimmt mithalten mit euren Bäuchen. Meiner ist auch überdimensional aufgebläht, heute morgen passte meine Lieblingsjeans nicht :x .

Nane, na, wie war die erste Nacht im neuen Haus? Du weißt, der Traum geht in Erfüllung!

Andrea, wie war der Ausstand? ist eine total sentimentale Sache, ich erinner mich an meinen Ausstand an meiner geliebten Ausbildungsschule. Boar, hab ich geheult.

Mausi, schmeckt die Pille?? :wink:

So, ich geh jetzt mal ein bischen Essen, bis später,
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meinen Lieben :D

Ich habe Angst, daruber zu denken, aber das ihr meine freunde hier seid, bin ich verpflichtet das mit zu teilen :o .
Vielleicht hat das noch nicht zu bedeuten, aber ich habe gersde SSTest gemacht un ist.....POSITIV :o :o :o ganz deutlich!
Ich habe keine zusätzliche Sptitze genommen z.B. Choragon u.s.w.
Ich kann einfach nicht glauben :o :o
Am Mittwoch wird Blut getestet, dann wird alles klar.....

ich gehe gleich in der Kirche weiter Beten, der Lieber Gott hat uns vielleich doch gehört :D
Ich drücke für uns alle weiter die Daumen, das alles gut leuft. *dd* *dd* *dd*
Ich kann nicht schreiben ich bin so aufgeregt und das Bauch zehen wie Mens :x
Hofentlich bin ich wirklich SS, und du Berni, und Tanja, und bald unsere liebe Elki *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich melde mich später, erst muss ich in meinen Kopf alles aus seine Stelle wieder zurück :lol: bringen :lol:
Aufgeregte Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Monika, du bist ja echt ne Nummer, tzzz, machst so früh schon einen pipi test, da konnte es aber einer gar nicht mehr erwarten.

Also wär ja wirklich genial, wenn es geklappt hat, ich will aber mal lieber vorsichtig sein mit überschwänglichen Gratulationen und dir von ganzem Herzen wünschen, dass sich dein Ergebnis bestätigt.
Du hattest am 14. PU, das war also vor 12 Tagen. Mittwoch würde ich nochmal testen, dann ist es wohl sicher.

toi toi toi
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni
Ich weiss, das Pipitest oft lügt, deswegen meine Freude ist nicht soo gross.
Nur steigende HCG kann es 100% nachweissen.
Ich werde HCG schon Morgen testen, habe dort angerufen.
Mal abwarten es ist noch nix sicher, aber ich hoffe naturlich, das dieser Test das Warheit zeigt *dd* *dd* *dd* und ich bin wirklich Schwanger :D
Liebe Grüsse Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, wow, morgen darfst du schon kommen? Das ist ja toll.
Wie ist das möglich? Machst du den Test in GV
?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe nach GV angerufen und die haben gesagt das ich testen schon testen kann, na ja mal sehen :o
Ich habe überlegt und bin ich drauf gekommen: wenn man schon am 14 Tag nach PU testen kann, und HCG dann zum Beisp. 400 hoch ist, dann am 12 Tag nach PU muss 200 sein, oder ? und dann pipitest kann schon zeigen ab 50.Dann warum man nicht testen soll? Gersde, wo ich nur mit 5000 ausgelöst habe und keine HCG weiter gespritz habe...Ihr kennt mich langsam und weisst ihr schon das ich kein Gedult habe :D
Oh, meine lieben drückt mir bitte die Daumchen, dass, das alles super läuft, bitte :help: *dd*

Morgen sage ich Euch wie es gelaufen ist :D
Wo seit Ihr allen, seit gestern?
Liebe Grüsse Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, wow, das hört sich alles so gut an. Ich würde es dir so sehr wünschen. Im Moment spricht alles für dich und deine Theorie.
Und wenn die dich in GV nicht abgeschmettert haben, dann wird wohl etwas dran sein. Ich nehme an, du hast ihnen von deinem pipi Test erzählt??
Um 8:00 bist du in GV?
Wann wird dir das Ergebnis mitgeteilt?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hab mal im Schnattergänseordner Mäuschen gespielt, weil ich mir doch langsam Sorgen um unsere liebe Elke machte. Wie es aussieht hat sie Probleme online zugehen.
Es scheint alles ok zu sein.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“