Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben,

Oh mann, Sternchen. Dein Bericht hört sich wirklich schlimm an. Das haben wir uns hier alle nicht vorstellen könnten.
Schön das es Dir jetzt offensichtlich besser geht.

Gitta, für Deinen Transfehr morgen drücke ich Dir fest die Daumen.

Und hobbit, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Dann wird es bei Dir jetzt auch spannend. Meine Daumen sind fest für Euch gedrückt. :wink:

Mein Ablenkungsmanöver hat gut geklappt. Es war nur zeitweise sehr anstrengend. Ich habe nicht nur gefeiert, sondern auch in einem Bierzelt gezapft. Gestern und vorgestern war ich jeweils 14 Stunden in der Bude. Da bleibt keine Zeit zum Nachdenken............! :smile:

Also wie Ihr merkt bin ich nicht im Krankenhaus. Und ich spüre auch absolut nichts. Ich glaube nicht mehr, dass es eine Eileiter SS ist.
Ich habe zeitweise so eine Art Schmierblutung gehabt. Nicht viel also immer noch nicht die richtige Mens. Aber die kommt sicher bald !! :sad:
Ich habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt nochmal einen SST zu kaufen und auf ein Wunder zu hoffen,........... !!!
Aber morgen ist schon Mittwoch und dann auch bald Freitag. Am Freitag muss ich nochmal in´s Bif zum Blutabnehmen. :???:

Dann kann ich Euch mehr schreiben.

Unser nächster Versuch wird allerdings nicht mehr dieses Jahr stattfinden können. Ich Reihe mich dann wieder im Januar/ Februar bei Euch ein!

Ich denke an Euch alle,.... bis bald Anna Lara :dance:

Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Anna Lara !
Ääääääääm, den Transfer hatte ich schon am Montag !
Aber vielen Dank !
Viele liebe Grüße von Gitta !
Thorsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Thorsten »

Guten Tag,
also Strolch habe ich jetzt schon mehrmals wieder lesend im forum entdeckt; sie kann es natürlich nicht lassen. Unsere Launen haben sich dem trüben Novemberwetter angepasst und wir dümpeln zwischen lernen, bewerben, Karten studieren(wo liegt das denn, hab´ich noch nie von gehört, dass die ´ne Schule haben, wie weit ist das den weg von...), baden, spülen, Harry Potter hören und studieren hin und her. Tja, das mit dem Studieren ist schon so ´ne Sache: Heute ist die einzige Vorlesung ausgefallen und ich muss zu Hause bleiben. So konnte ich schon das BIF erreichen, wann und wie das mit unseren Eiskristallen aussieht und ich habe sogar auf Anhieb jemanden erreicht! Wie es aussieht, dürfte das dieses Jahr wirklich noch was werden...
Es ist wirklich schon bemerkenswert: immer wenn jemand sich länger nicht im Forum gemeldet hat, gehen wir von schlechten Nachrichten aus und sind ganz gebannt was denn nun los sei...AnnaLara, gut dass du dich wieder gemeldet hast, wurden schon nervös...
Gitta, dass mit den 90 Tagen verstehe ich nicht. Von mir wollte das BIF im Vorfeld überhaupt kein Spermiogramm haben.
So langsam müssten wir mal in die Pötte kommen mit unserem Termin...schaut da doch bitte alle noch mal rein und sagt Bescheid.
See you, thorsten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die vielen lieben Wünsche und eure Däumchen. Leider wurden nur 2 Eizellen pinktiert. Ich hoffe, dass die wenigstens von super Qualität sind und sich beide befruchten lassen. Wie das Spermiogramm war, weiß ich nicht, aber wir hatten ja für den Notfall ein paar kleine Kerlchen auf Eis.

So, nun ziehe mich wieder auf das Sofa zurück. Bitte behaltet eure Däumchen weiterhin gedrückt, dass wenigstens die Befdruchtung klappt. Menno, so kriege ich nie meine Zwillis! :wink:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo da bin ich wieder.........

sagmal hat jemand von Euch eine Ahnung von Eileiterschwangerschaften?

Ich bin total hin und hergerissen. Eigentlich dachte ich das ich jetzt endlich meine Mens bekommen sollte. Aber puste Kuchen und dann war ich gestern so dumm wieder einen Home SST zu machen. ***************** Positiv ******************* !!!!!!!!!!

Ich bin total durch den Wind und wegen der schlechten HCG und Progesteronwerte hab ich nun so langsam wirklich Angst vor einer EU!!

Irgendetwas ist doch nicht in Ordnung! :sad:

Ich hoffe inständig dwass Sie mir morgen nachmittag im Bif eindlich einen eindeutige Antwort geben können. Bitte Bitte Bitte!!!!

Ich melde mich wenn ich mehr weiß! :???:

.... Anna Lara :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr alle! :grin:

Bin heute nur auf der Durchreise bei euch, habe nicht viel Zeit. Also fasse ich mich kurz. :roll:

Liebes Sternchen,
dein KK-Bericht ist ja total gruselig!!!!!! :eek: Wir alle hier ahnten ja nicht, dass es dir sooo schlecht ging. Manno mann! :eek:
Nichts desto trotz: Du bist SCHWANGER!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Liebe Anna-Lara,
na, du machst es aber wirklich spannend! Du Arme, ohje... du bist sicher schon völlig fertig... Ich wünsche dir für morgen das Allerbeste!!!! Werde fest an dich denken!! :knuddel:
Und bitte gib uns rasch Bescheid, wir zittern und fiebern mit dir!!!

Liebe Hobbit,
habe dir ja bereits im anderen Ordner geschrieben und möchte mich nicht iwderholen. Also nur nochmals für morgen alles alles Gute!!!!! :knuddel:

Liebe Strolch,
ahaaaaaa: Du liest also doch heimlich mit!! ERTAPPT!!!!!! :grin: :grin: :grin:
Ich wünsche dir gute Erholung bzw. Ablenkung, aber meld dich auch irgendwann mal wieder, ja? :roll:

Lieber Thorsten,
klasse, dass du jetzt unser Treffen beim Peppers in deine starken Hände nimmst!!! Wofür Männer doch alles gut sein können... :roll:
Aber im Ernst: Wäre wirklich lieb, wenn du dort mal anrufst.

Lieber Jupp,
wo steckst du????? Du wolltest doch die Zahl deiner Beiträge rapide erhöhen. Also, was ist nun??? :grin:

Liebe Kim,
was treibst du so momentan??? Gibst du deinem Jupp "Geschenke-Nachhilfe"??? :grin: Alles Gute auch für dich!!

Liebe Gitta,
wie war dein Transfer???????? :roll:

Liebe Grüße,
Eure Gina mit Schatzi :dance: :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Achja, mir ist noch was eingefallen... (werde eben auch älter... :eek: )...

Aaaaaalso:

Liebes Sternchen,
hast du nicht Lust, uns einen neuen Ordner zu eröffnen??? Da du ja voller SS-Viren steckst, wäre es doch klasse, du infizierst direkt einen wunderhübschen neuen Ordner für uns! :grin: Das bringt uns bestimmt Glück und dann folgen wir dir alle in Reih und Glied in die Schwangerschafts-Euphorie! (Nur den Abstecher ins KK, den möchten wir wohl alle auslassen... :wink: )
Na, wie wär's: Hast du dazu Lust??? :roll:

Liebe Grüße,
Gina :dance:
jupp

Beitrag von jupp »

halli hallo hallöle
und das an alle
gina da bin ich wieder . ist aber sehr nett das frau mich schon vermißt.bin ebend einwenig im streß . ich bin gerade dabei unsere küche kindgerecht umzubauen . und das benötigt nunmal zeit . aber irgendwann ist das erledigt. dann habe ich eventuell mehr zeit für euch .

Hallo sternchen
auch ich habe deinen gruselroman gelesen und überlege ob ich ihn nicht für alle als buch rausbringen sollte . daraus lernt mann nämlich dass man(frau) niemals aufgeben darf . man muß an eine sache gaaanz fest glauben dann tritt es auch ein. denn der glaube versetzt berge. letzten endes gibt einem der bericht mut weiterzumachen . wenn man meint es geht einem dreckig dann denkt mann/frau an dich und es geht einem besser .
also kopf hoch, brust raus und weitermachen . das hilft.
bis dahin
jupp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jupp am 2001-11-08 22:17 ]</font>
jupp

Beitrag von jupp »

hallo erstmal ich weiß nicht ob sie´s wußten aber hobbit hatte 2 super nette und entwicklungsfähige eizellen herforgetan. sie hatte nicht 8 nicht 15 nein "nur" 2 EZ . das heißt all ihrer beiden energie ist in diesen beiden zellen vereint . das muß doch mit dem teufel zugehen wenn daraus nicht ein doppepack wird . also kopf hoch, brust raus und weitermachen.
bis dahin jupp
jupp

Beitrag von jupp »

hallo gitta
ich hoffe bei euch ist alles gut verlaufen punktion und transfer überstanden ?
wenn jetzt nur diese warterei nicht wäre . aber du hast bestimmt viel ablenkung durch euren hof , oder nicht ? gibt es schon neuigkeiten bei euch von wegen der KK ?
nun denn laßt den kopf nicht hängen und
kopf hoch , brust raus und weitermachen.

bis dahin
jupp
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“