Oh mann, Sternchen. Dein Bericht hört sich wirklich schlimm an. Das haben wir uns hier alle nicht vorstellen könnten.
Schön das es Dir jetzt offensichtlich besser geht.
Gitta, für Deinen Transfehr morgen drücke ich Dir fest die Daumen.
Und hobbit, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Dann wird es bei Dir jetzt auch spannend. Meine Daumen sind fest für Euch gedrückt.

Mein Ablenkungsmanöver hat gut geklappt. Es war nur zeitweise sehr anstrengend. Ich habe nicht nur gefeiert, sondern auch in einem Bierzelt gezapft. Gestern und vorgestern war ich jeweils 14 Stunden in der Bude. Da bleibt keine Zeit zum Nachdenken............!

Also wie Ihr merkt bin ich nicht im Krankenhaus. Und ich spüre auch absolut nichts. Ich glaube nicht mehr, dass es eine Eileiter SS ist.
Ich habe zeitweise so eine Art Schmierblutung gehabt. Nicht viel also immer noch nicht die richtige Mens. Aber die kommt sicher bald !!

Ich habe immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt nochmal einen SST zu kaufen und auf ein Wunder zu hoffen,........... !!!
Aber morgen ist schon Mittwoch und dann auch bald Freitag. Am Freitag muss ich nochmal in´s Bif zum Blutabnehmen.

Dann kann ich Euch mehr schreiben.
Unser nächster Versuch wird allerdings nicht mehr dieses Jahr stattfinden können. Ich Reihe mich dann wieder im Januar/ Februar bei Euch ein!
Ich denke an Euch alle,.... bis bald Anna Lara