hallo sanni,
du hast alle chancen dieser welt. damals als es mir ähnlich ging wie dir habe ich mich verrückt gemacht und viele infos gesucht. ich habe von werten gelesen die weit niedriger waren als meiner und die sind heute glücklich mit ihrem baby und ich habe von deutlich höheren werten gelesen die dann leider auch ihr baby verloren haben, genauso wie ich.
es ist wirklich so das man sich sehr verrückt machen kann. und eines kann ich dir versichern, wenn du 5 stunden infos gesucht hast und werte mit deinen verglichen hast, bist du genauso schlau wie vorher
man kann erfahrungen anderer sowieso nicht auf sich beziehen. letztendlich entscheidet dein kleines baby ob es auf die welt kommen möchte und ich

drücke dir alle daumen der welt das alles okay ist und alles gut geht. mache dich nicht selbst konfus sondern genieße jetzt jede minute mit deinem baby. freue dich anstatt ängstlich zu sein, spreche mit dem kind und sage ihm immer wieder wie willkommen es ist. und versuche wenn möglich immer positiv zu denken.
natürlich gibt es die möglichkeit das etwas nicht in ordnung ist aber genauso gibt es die möglichkeit das alles gut geht. ist es nicht schöner zu denken das alles in ordnung ist?

und wirklich, du kannst dich auch mit hohen werten nie in sicherheit wiegen. ich habe mich damals verrückt gemacht und es hat mich überhaupt nicht weitergebracht weil ich nicht mal die kurze zeit mit meinem baby richtig genießen konnte weil ich ständig angst hatte.
ihr schafft das