tabea: danke für deine Anregungen.
Das Protokoll wurde nicht geändert - Anzahl, Qualität und Befruchtungsrate waren beim ersten Mal gut, und schwanger wurde ich auch, da gabs also keinen Grund zu. Die Dosis war ein bisschen niedriger beim Puregon, aber ansonsten gleich. Ob sie beim nächsten Mal was anderes vorschlagen würden, werde ich dann ja sehen. Erstmal haben wir noch Kryos, und da gibts ja nicht viel anders zu machen. Außer vorher evtl. alles mögliche zu untersuchen.
Über PKD habe ich noch nicht soviel gefunden. Die SS- Raten erhöht es wohl nicht signifikant, aber das ist bei mir ja auch nicht nötig (klingt grauenvoll, ist ja aber wohl so). Ob es Einfluss auf die FG- Rate hat, weiß ich nicht, und wie das im Zusammenhang mit Kryo funktioniert, schon gar nicht.

Zum Thema Ordnerzusammenlegung bin ich unschlüssig. Etwas mehr los wäre schön, und das Vorbild der am Ziel angekommenen ist immer mal wieder gut, und eure erfahrenen Tipps auch (obwohl ich inzwischen ja leider auch auf den meisten Gebieten erfahren bin).
Andererseits gibt es auch immer wieder Phasen, in denen ich froh bin, alle Schwangerschafts- und Mama- Ordner einfach zu ignorieren....
hmmm - bin eher für Zusammenlegung!
gruß, osternest