Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Hallo zusammen,

nicht verzweifeln, es passiert eben nicht so viel. Aber ich frage mich auch, was grapefruit macht.

Ich war also gestern wieder in der Praxis. Und ich war schnell wieder raus. Die Ausschabung ist ok, sagt er. Ansonsten: warten. Mindestens einen Zyklus. Ach ja? Die nächste Regel ist Weihnachten, also ZT5 fällt auf die Feiertage. Dann werden es wohl zwei Wartezyklen. Wenn und falls es dann losgeht und wenn und falls es ein glücklicher Versuch werden sollte, wird es ja schon ein Dezember-Kind! Und ich bin dann schon fast 45. Das gefällt mir nicht so. Aber ich muss wohl erst noch bescheidener werden, warten lernen und froh sein, falls es überhaupt los geht und falls es überhaupt ein positiv wird.

Nach dem Termin ging ich shoppen. Geld ausgeben, das ich nicht verdient habe. Aber es tat gut!

Und heute wieder zur Massage. Eine neue Masseurin hat aufgemacht und bietet diese Woche Kampfpreise (Sini, dich wird das nicht freuen). War schön.

Sini, wann gehst du wiegen? Gibst du uns ein Mineralwasser und eine Runde Knäckebrot aus, wenn du die Goldkarte verlängert kriegst?

Gleich geht es noch zum Nikolaus. Der hat sich im Wald versteckt.

Liebe Grüße

späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

oh je späte Mutter, da verschiebt sich ja alles bei dir, kann mir vorstellen, dass dich das nicht glücklilch macht :knuddel: :knuddel: . Ginge mir genauso!!

WAS verstehst du unter Kampfpreise bei der Masseurin?? DAS würde mich brennend interessieren. Weil du schreibst, wird mich nicht freuen?? Ist sie zu günstig oder zu teuer? Schon so manche haben zu mir gesagt, ich wäre zu günstig!! Statt sich zu freuen, dass sie nicht so viel bezahlen müssen. Am liebsten würde ich sagen, sie können mir gern Trinkgeld geben, wenn sie so zufrieden sind. Aber DAS machen die wenigsten :cry: . Loben mich zwar, aber Trinkgeld rücken die nicht einen Cent raus. Das frustriett dann schon :cry:

Ach ja späte Mutter, GESTERN wurde meine Goldkarte erneuert :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und ich muss zugeben, es tat schon gut, alle klatschten, weil die GL erwähnte, dass ich sie zum 4. Mal erneuert bekomme. DAS machte mich schon stolz. Ich hatte ja fast 3 kg zugenommen, ging deshalb seit Okt. unregelmässig in die Gruppe, die Leiterin hat mir dann geholfen( neue Pointszahlberechnung) und somit ging es wieder :nanana: . Nun hoffe ich, dass ich dieses Gewicht wieder halte, bzw. eines will ich noch weg haben. Hat sich also die Schinderei doch gelohnt( Schinderei deswegen, weil ich schon Tage dabei hatte, wo ich meinen Appetit kaum zügeln konnte und dem Heisshunger auf Kuchen und Süssstücke nachgab :oops: . Aber ab und an braucht man es einfach)

So, mein Bett ruft. Ich bin seit 3 Uhr wach, wie immer, in der Frühschicht. Und nun brauche ich ne Stunde für mich :schlafen: , zumal ich erfahren habe, dass ich Dienstag ab 13 Uhr gaaaaaaaaaanz alleine bin mit Chefin :roll: . Mir bleibt auch nichts erspart :kreisch:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Glückwunsch! Das 4. Mal die Goldkarte, das ist ja super! Da kannst du wirklich stolz sein.

Ich gehe ja davon aus, dass mein Gewicht gleich wieder hoch geht, wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Ich mache das mit der Diät ja nur für eine Schwangerschaft, ansonsten wäre ich nicht motiviert. Gerade sagte mir meine Nachbarin ganz erstaunt, dass man von Diät bei mir aber nichts sieht. Dabei habe ich 10% des Ausgangsgewichts weg. Ich kann es ihr aber nicht übel nehmen, man sieht wirklich nicht so viel.

Zu den Kampfpreisen: Das Einführungsangebot waren 10 Euro, danach 15. In der Physiotherapie ist es teurer, und die sind auch nicht so motiviert, weil die eben lieber Krankengymnastik machen. Das hier ist Thai-Massage.

So, schlaf noch schön! Ich könnte auch eine Mütze Schlaf vertragen, das soll ja auch beim Abnehmen helfen (tolle Ausrede, nicht wahr?)

Liebe Grüße

Späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo späte Mutter

Wie unsensibel von deiner Nachbarin, dir das so ins Gesicht zu sagen. Selbst wenn sie nichts von der Diät sieht, aber muss man die Wahrheit den Leuten IMMER um die Ohren hauen??? Mensch, echt zum :würg: -aber weisste, es ist die Hauptsache, DU für dich merkst, dass du abgenommen hast. Denke, du merkst es an den Klamotten, oder?
Auf Arbeit haben es meine Kolleginnen auch nicht gemerkt, dass ich 2 kg abgenommen habe. Ebenso sagte niemand was zu meiner neuen Frisur. Dabei habe ich die Haare wesentlich kürzer. Aber weisste was? Es juckt mich nicht mehr. ICh fühle mich wohl SO und das ist die Hauptsache :wink:

Thai Massage soll teurer sein als meine med. Massage. Aber ich weiss ja nicht, wie lange die Behandlungen gehen und die Physios massieren ja nicht gern, ist allgemein bekannt :( Thai M. könnte ich gar nicht, müsste ich mir aneignen. Wäre vielleicht sogar eine Idee, also noch mehr anzubieten als was ich derzeit anbiete. Obwohl ich es vielleicht zeitlilch eh nicht hinbekommen würde, habe ja jetzt schon zu straucheln, durch die Arbeit im Bistro :o

Weisste, was mir beim abnehmen geholfen hat, bzw. mich dazu gebracht hat, anzufangen? Als ich mich auf Bildern sah. Da bin ich echt erschrocken :kreisch: und wusste, nun MUSS ich was tun. Und wenn ich dazu neige, wieder zuzuschlagen und meinen Gelüsten nachzugehen, dann denke ich an das Bild und das ich SO nicht mehr aussehen will *liebernicht* . Klar schlage ich auch mal hemmungslos zu, aber halt nicht jeden Tag.
Vielleicht hast du eines Tages doch den Nerv, es für dich zu tun ! Aber wenn du dich so wohl fühlst, wie du bist, dann ist es doch auch ok!

So, 4.30 Uhr ist die Nacht zu Ende. Morgen darf ich ne Stunde länger schlafen. Und Sonntag muss ich erst 6 Uhr raus. Das ist schon ein Unterschied zu 3.30 Uhr.
Dennoch gehe ich schlafen, bin total k.o :ohnmacht:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Ihr

sorry war die Woche wieder arbeiten und das schlaucht echt derb.....
viel zu tun

bin abends platt wenn ich heimkomme
und gestern noch meine Mens bekommen und seither bin ich nur am Rennen und komme mir vor wie ein wickelbedürftiges Kind diesen Monat :cry: :cry: sorry....aber es nervt mich...

gehe auch wieder auf mein Sofa zu Männe

bis denne und einen schönen 2. Advent

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Urmeli, ich kenn das mit der Mens und dem rennen.... leider. Ich hoffe, ich habe diesmal nicht so ätzende Schmerzen wie sonst, ohne Ibu halte ich es kaum aus an manchen Tagen :cry:
wie gehts dir sonst, was macht die Nase????
Dass die Arbeit ungewohnt ist, so nach der Krankheitszeit, kann ich gut verstehen.

WOOOOO sind alle anderen?????
Ich fühle mich auch unwohl, besonders, was die Arbeit angeht. Ich weiss jetzt, DA werde ich nicht mehr lange bleiben *liebernicht* , ich gehe kaputt dran :cry: . Eigentlich habe ich vor, den Jan. noch durchzuhalten und für Februar zu kündigen. Ob ich nun was anderes habe oder nicht. Mal sehen, ob ich es wirklich so mache :?:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sini
danke Dir...
bin angenervt und freu mich einfach nur noch auf Weihnachten....

Mens hat mich echt zwei Tage gequält und ich hoffe das das sich nicht wieder einpendelt....

alles Liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Urmeli, kann ich gut verstehen, ich meine, dass du angenervt bist. Geht mir ja genauso.Wenn ich dran denke, dass in 14 Tagen Weihnachten ist, ich nächste Woche wieder 6 Tage durcharbeite und am hlg. Abend von 5-14 uhr arbeiten soll, dann könnte ich :würg:
Naja, hilft alles nichts, muss ich durch. Samstag gehe ich zu einem Gespräch, mich schlau machen. Bei Lidl suchen sie Leute....einfach mal nachfragen und sich Infos holen :idee:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen!!

WOOOOOOOOOOOOOOOOO seid ihr denn alle??????

späte Mutter, also ich habe an den WE, früher, auch IMMER abgenommen. Ich habe morgens lange geschlafen( als ich ausgezogen war, vorher, daheim, durfte ich das leider nicht so wie ich wollte :evil: )und hatte weniger Hunger. Ich merke es aber heute auch noch, wenn ich länger schlafe( am WE jetzt auch wieder, wenn ich nicht arbeiten muss), dann habe ich weniger Hunger :wink: )
Und ich merke langsam die Angst vor der Paradontose Behandlung. Ist zwar erst in einer Woche( also am 21. & 22.12), aber dennoch merke ich JETZT langsam., dass ich das :zitter: :zitter: anfange. Kaum Hunger . Aber ich weiss, ich MUSS da durch :räusper:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“