Hallo meine Lieben,
Sternle,

bei uns

tut mir sehr leid, dass du schon zwei Sternchen hast

ist denn dein ES mehr auf der gesunden Seite????
Wie sieht es diesen Zyklus aus?
Lulu: was hör ich denn da??

Ben ist mit dem Stuhl gelaufen?

jetzt wird dir sicher noch bewusster, was du schon für einen großen Jungen bei dir hast

Mal sehen, wann er mal von allein loslaufen möchte
Wie war denn die Krabbel-Gruppe??? Sitzt Ben gut in seinem neuen Autositz? Ihm wird es sicher seeehr gut gefallen, weil er nun alles überblicken kann
Achso, die Schwiemu zieht nicht bei euch ein, sondern in eine eigene Wohnung
Meine Erkältung ist immer noch da, mir gehts nicht gut. Doll Schnupfen und allgemeines Unwohlsein.

bin froh, dass mein Liebster die Woche da ist und sich viel um Oli kümmern kann.
Tja, keine Ahnung was wir nun machen. Zumindest war mein Mann heute wg der Tagesmutter unterwegs-er musste auf unser Bürgeramt fahren, um sich die Zusage von unserer Stadt zu holen. Das war kein Problem, die Frau war ganz nett und auch sehr verwundert, warum Ole keinen Krippen-Platz hier bei uns um die Ecke hat, denn unsere Stadt hat wohl mit dem Kiga (aus der anderen Stadt

) einen Vertrag und sie weiß, dass da noch Kapazitäten sind. Jedenfalls will sie da mal anrufen.
Abgesehen davon brauchen wir vom Jugendamt noch eine Zusage wg der Tagesmutter-und da ist wohl der Knackpunkt

na mal sehen. Ich hab jetzt noch 4 /5 Tagesmamas angeschrieben wg einen freien Platz. Eine hat schon gesagt, dass sie kein Platz hat und Anfragen sogar schon für 2011 hat
Ich werde keinen Pipi-Test machen

ich warte ab und werd sehen, was passiert. Bei Ole damals hab ich mich nicht getraut vorher zu testen. Die letzten 3 Versuche hatte ich immer vorher getestet, aber nach dem Ausgang des letzten positiven Tests möchte ich mir das ersparen.
Mensch, das Lied von dem 8-Zahn-Ben würd ich ja zuuu gern mal hören!!! hihihihihhihihi
Bluejeans: ich find es auch toll, dass der Doc keine Endo sehen konnte. Das ist doch wirklich schon mal ein Problem weniger

deine Angst nicht ss zu werden kann ich verstehen, aber gib nicht auf!

Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt
Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie es weitergehen könnte? Weiterhin auch gute Besserung an dich
One: noch mal gaaanz doll für morgen

und hoffentlich hat der Doc viel Erfahrung mit kleinen Zwillis

gibts dann morgen mal ein schönes US-Bildchen von deinen beiden?
Dasa: achso, du hast genug Milch, bloß deine Kleine trinkt nicht richtig an der Brust. Wie dem auch sei , jetzt habt ihr hoffentlich die beste Lösung für alle gefunden
Wir haben am Sonntag Plätzchen gebacken, Ole hat sich ein bisschen geekelt vor dem rohen Teig, aber dafür hat er mit der Teigrolle den Teig immer schön geklopft
Die fertigen Plätzchen wollte er dann aber gern essen
Brownie: was gibts Neues bei euch?
Ursula, Fee, Leogs, Larla und Hope: