Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das Flugblatt ist KLASSE !!! Klasse Arbeit !!!
*binstolzaufeuch*
Habe es gerade an Martin Spiewak, den Redakteur von der Zeit, geschickt !!!
Der Redakteur vom Focus und Stern-Tv bekommen es auch noch !
Toller Flyer, habe ihn gleich einer Freundin mitgegeben zum Verteilen und zusammen mit der Unterschriftenliste. Ich denke auch, so viel wie möglich verteilen, bisher habe ich nur positive Reaktionen von Leuten, die ich angesprochen habe.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
soooooooooooooo zurück vom verteilen...in Apotheken...beim FA beim Hausarzt im Krankenhaus bei ner Freundin Udn so in 14 Tagen sammle ich alle wieder ein rechtzeitig vor der DEMO
Natas Kurier hat mir gerade über 600 Farbexemplare des Flyers gebracht. Sie werden zusammen mit einem Brief an jeden Bundestagsabgeordneten verschickt.
Der Flyer ist richtig gut geworden, nochmals Dank und Lob an Finchen und Mondschaf.
Hallo, könntet Ihr die Flyer bitte auch im *.jpg-Format zur Verfügung stellen? Ich bekomme mit meiner billigen Software die pdf-Datei nicht gedruckt und leider auch nicht in ein anderes Format exportiert. Wäre schön, wenn es schnell was wird und ich sie dann auch verteilen kann! Lieb von Euch! Gruß, Rebella