Hallo, ihr Lieben,
Mia, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann

! Jetzt ist dieses süße Kerlchen ja auch gleich das Aushängeschild des Ordners (siehe 1. Seite)

.
Betty, irgendwie hat man trotzdem noch Hoffnung - schade, dass diese sich nicht bestätigt hat

. Ich empfehle auf jeden Fall den TSH in den Griff zu bekommen vor dem nächsten Versuch, am besten unter 1 vor einem Versuch, weil der unter der Stimu wieder steigt.
Chris, ganz ohne was würde ich auch keinen Versuch machen. Die Berichte über Aufwachen während der PU hier machen mir richtig Angst, ich werde denen sagen, sie sollen auf jeden Fall genug Schmerzmittel und Schlafmittel nehmen, dass ich komplett weg bin

. Habe nach der PU schon genug mit Schmerzen zu kämpfen, da muss ich das nicht mitbekommen.
Maus, das kann schon passieren, wenn die Ärztin sonst keine ICSI-Patienten betreut. Meine FÄ hat beim ersten US für eine ICSI auch erst mal den Arzthelferinnen die US-Bilder der stimulierten ES gezeigt, obwohl ich da pro ES nur 4 große und einige wenige kleine Follis hatte

.

für den nächsten US, der wird ja dann wieder von Profis gemacht

.
Katzenäuglein

!
Marina, one, ich habe auch schon öfter gehört, dass die Blutwerte bei der NFM nicht besonders aussagekräftig sind. Würde ich wohl gar nicht erst bestimmen lassen, um nicht verunsichert zu werden.
Yegua, 7 von 7 sind echt ein Traumergebnis

.
Wir haben ja leider auch immer wenig zur Auswahl, aber ich klammere mich daran, dass bei einem Versuch mit Tag 4 TF mal 3 von 4 befruchteten zu Morulas geworden sind. Allerdings hoffe ich auch, dass die Zechs ein wenig mehr reife EZ aus mir herausbekommen als die PXen in D (besonders die letzte war da sehr verschwenderisch, nur 3 reif von 11...

).
Soay, vom Standard her sind die PXen in Ö und Tschechien wohl alle gleich, die Biologen und Ärzte rotieren ja auch zum Teil. Bregenz ist halt das größte Institut, aber hier waren ja auch schon einige in Salzburg. Und in Tschechien sind ja noch mehr Sachen erlaubt als in Ö.
Viele Grüße, Atonne