2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo, bin wieder da! Aber jetzt sind alle Anderen weg, oder wie??? :o

Dobbi, das mit den Siebenlingen ist ja der Hammer! Dann hast Du Babies für uns Alle! :D

Der Kurztrip war schön! Nur zu kurz, aber das liegt am Kurztrip! :lol:

Dreamer, das hört sich ja gut an von Matrix! Dann muss das jetzt schnell gehen! Bin schon ganz neugierig! :D - Übrigens ist heute 15. ZT. Die Werte sind also nicht soooo dringend! Wüßte ich aber gerne doch schon! Wo haben die die nur versteckt? Oder verschlampt? Oder das Labor gepennt??? :o Bisher hat sich noch keiner gemeldet! Aber wenn Petras Transfer auch sooo lang gedauert hat. Um 14:10 war Schwester B noch im OP! :o Petra, sag mal, warst Du nicht die, bei der der Doc einen Testlauf wegen Transfer gemacht hatte??? :o Drücke Dir die Daumen für den Einzelkämpfer! Dreamer, ich wünsche Dir den megaschönen Urlaub! Erhol Dich gut! Lass es Euch gutgehen und keine Extra-Würste bzgl. irgendwelcher Werkzeugkoffer, ist das klar?! Komm gesund wieder! :knuddel:

Josefine, ich gehe dann auch mit bei Mita auf die Arbeit! Wird bestimmt lustig! :knuddel: Dir ein schönes langes Wochenende! :wink:

Susi, hast Glück gehabt, dass ich Deine Antwort erst jetzt gelesen habe! :wink: Du warst sooo gemein zu mir! :wink: Aber Daumendrücken tue ich trotzdem für morgen! *dd* Ätsch!!! :knuddel:

Fari, freut mich, dass Du Dich freust! :knuddel:

So, da waren so viele kurze Postings und deswegen reicht der Rückblick nicht mehr!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bist nicht alleine Susa, aber ich kann nur kurz rein schaun. Hab halt wenig Zeit und Männe will ja auch noch was vom PC haben. ;-) Werde mich bemühen ganz brav zu sein und keine Extra-Touren zu machen.

Kann mir vorstellen das du neugierig bist. Ginge mir nicht anders. Kannst ja dann vielleicht auch gaaaanz bald mit durchstarten. tut sich ja soooo viel momentan. Echt wahsninn. Hoffentlich gibt es dann auch viele positive Tests, aber letztes Jahr war es eigentlich ein guter Zeitraum für Versuche. Hoffentlich ist es dieses Jahr wieder so.

Dobbi: Stimmt. Du hattest ja von 7-lingen geträumt. :o Da hast du dir viel vorgenommen und kannst wirklich noch ein paar abgeben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Schön, dass Du noch da bist! :knuddel: Habt Ihr schon gepackt?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nö. Mach ich immer in letzter Minute. ;-) Ich brauche den Streß und mein Mann nervt mich dann immer mit seinem gedränge, aber mein eigener Zeitplan ist schon echt gut. Brauchen ja auch nicht viel. Bei großem Urlaub bin ich schneller. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Packst Du erst morgen? :o Für mich ist aussuchen immer der Horror ... und am Ende habe ich doch das Falsche eingepackt! Grrr!!!

... hat mich noch keiner angerufen! :-? Bin traurig! :( Warum ruft mich die Praxis nicht an??? Werte doch verschlampt vom Labor???
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nee, nee Susa. Packe jetzt gleich noch. Ist ja nicht viel für ein paar Tage. Das habe ich gleich in ein paar Minuten. Nehme eh immer zu viel mit. Bin ja am WE wieder bei euch.

Hmmm. Weiß auch nicht, warum dich keiner anruft. Vielleicht noch keine Zeit gehabt? Vergessen oder zu viel Streß? Ist ja alles drin. Rufst du noch einmal an?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Werde morgen da anrufen! Jetzt ist mir zu spät! Aber vielleicht rufen die ja noch an? :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Sorry, hatte mit der Antwort etwas gedauert! Meine Schwägerin hatte angerufen und wir hatten schwierige Terminplanungen! :o Habe uns jetzt für in 6 Wochen verabredet, weil wir vorher nichts gemeinsames gefunden haben! :o Manchmal ist es echt verhext!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kenne diese Terminprobleme. Muß auch jetzt raus. Habe noch einiges zu tun. Vielleicht schau ich später noch mal rein.

@ A L L:
Habt ihr gesehen? Der Flyer ist fertig den Finchen und Mondschaf erstellt haben. Ich werde ihn nach dem Urlaub mal öfter ausdrucken und auch im KH im Aufenthaltsraum auslegen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susa,

es tut mir wirklich leid, sollte ich der Grund für Deine vergessenen Laborwerte sein :cry: - nicht böse sein.

Und ja, ich war die, bei der der Doc einen Probe-Transfer gemacht hat (auf mein Bitten hin). So konnte er sich schon mal ein Bild von der Katastrophe machen und ich konnte meine Angst abbauen. Hatte vorher die Transfers nur in Vollnarkose. War aber bei ihm garnicht nötig - denn es hat garnicht weh getan :dance: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“