Hallo liebe Boogies,
bin noch weiter krank geschrieben, bis Mittwoch. Da Donnerstag ja Feiertag ist, brauche ich diese Woche voraussichtlich nur am Freitag zu arbeiten.
Heute habe ich meinen Mann nach Hause geholt, es war so ein hektischer Tag, ich sags euch. Immer wenn ich dachte ich könnte mich mal aufs Sofa packen, dann kam wieder was dazu. Wenn man selbst nicht fit ist, ist das ganz schön blöd

.
Lara, nur noch acht Wochen arbeiten, hast du es gut...

.
Sach mal, wurde eure Autosuche eigentlich inzwischen von Erfolg gekrönt? Kann doch nicht sein, dass ihr immer noch keins habt?
Die breite Seite lag übrigens daran, dass Manu uns so nett SS-Viren gepustet hatte.. Dieses "pust.. pust.." hatte sie ohne Unterbrechung (also ohne Zeilenschaltung) geschrieben. Deshalb war die Seite "explodiert". Chrischn war so lieb und hat es wieder gerichtet.
Und damit Gruß an Manu: Bitte, bitte beim nächsten Mal ab und zu die Enter-Taste drücken

. Ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp

.
Illa, schön dass du auch wieder dabei bist. Was meinst du denn dieses Mal mit "stimulieren"? Meinst du jetzt die echte Stimu oder die DR? Letztes Mal gabs da doch eine kleine Verwirrung

. Obwohl.. nee, wenn du Kryo machst, dann hast du wohl keine DR, oder

? Klär mich doch bitte mal auf
Sabine, na wie geht es euch inzwischen? Kleine vorsichtige Frage: Wie verhält deine Mutter sich denn so? Alles in Ordnung, oder hat sie schon Wohnungsverbot? Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich zurück hält.
Ineli!!!!!!!! Bitte gib uns eine kurze Info... Bist du noch in der Warteschleife?? Falls ja, dann ganz fest:
Liebe Grüße an alle,
Krabbe