hoffe, ich kann etwas länger...
kati : naja, so direkt gemerkt, ich weiß nicht. im nachhinein schon, aber alles auch eher unspezifisch. ich hatte so bei tf+3 plötzlich ein ganz heftiges ziehen, es hat richtig kräftig im bauch gezogen, so als wäre was geplatzt. war nach ein paar sekinden wieder weg. hab mir damals eingebildet, daß sich die beiden embis da festgebissen hben. aber rein vom medizinischen her ist das unsinn.
ich war recht müde, aber das kann auch nach der ws gewesen sein, die ersten wochen war ich so bleiern, wann das genau anfing weiß ich nicht.
an tf+6 waren wir bei freunden, der eine kann super kochen und es gab schweinsbraten, rotkohl und kartoffelklöße. ich ess kein fleisch, hab aber unmengen klöße und rotkohl gegessen und im laufe des abends ist mein bauch so dermaßen aufgeblasen, daß ich kaum noch wußte, wie ich mich setzen oder legen sollte...das ist dann nicht mehr weggegangen, war die überstimu. prinzipiell wohl ein gutes zeichen wenn sie zurückkommt nach tf, aber eben auch nichts spezifisches. eine freundin von mir hat gestern zwillinge entbunden (auch szg-patientin) und sie hatte keinerlei üs, nichts, gar nichts.
tja, von daher, nix genaues... leider

an tf+8 hab ich mit nem frühtest gestestet, allerdings abends, der zeigte "vielleicht ein bißchen schwanger", es kam da nämlich eine linie, aber erst nach 6 minuten, nicht nach 3. hab dann einen clearblue digital gekauft und der zeigte an tf+10 morgend "schwanger". danach jeden morgen

von daher hilft dir der ganze roman jetzt auch nicht weiter

helena : oh,ihr baut auch? mit bauch und kind

uns hat damals hier schon die einzugsrenovierung den allerletzten nerv gekostet...nie war der entsprechende handwerker zum vereinbarten zeitpunkt da. letztlich ist alles rechtzeitig fertig gewesen, aber bis dahin haben wir blut und wasser geschwitzt...
du hast auch d wird schwanger gesehen, oder? ich hab am schluß kurz reingeschaut, als das paar erzählt hat, was ihren sohn in der 14.ssw verloren hat. ich war so dermaßen geschockt, ich hab mich kaum wieder eingekriegt. jetzt im nachhinein sind da einige ungereimtheiten, es war keine nabelschnur am feten, also kann er nicht mehr gelebt haben, aber auch so ist das doch der oberhorror.

wie schaffen die beiden es, da mit dem kiwu weiterzumachen?? ich glaube, ich könnte das nicht

wegen des frühstücks morgen, ich werd mal schauen, er schnupft halt noch recht, fieber hat er nicht. aber ich hab irgendwie skrupel. möchte ja nicht daß er die anderen babies ansteckt

aber jetzt schau ich mal wie es heute nacht ist und morgen früh dann und dann geh ich entweder oder eben nicht...
mona : arme laura, da habt ihr euch ziemlich erschreckt, das kann ich mir sehr gut vorstellen...

tja, heut bringt auch der sonnenschein keinen sonnenschein

war grad im nieselregen die hunderunde...
ihr wart auf der heim und handwerk? war das was? wir waren mal auf der immobilienmesse, das war aber nicht so der bringer

oh du arme, schneckenspuren an den klamotten

was arbeitest du? das klingt ja super, wenn du dir das so toll aufteilen kannst...geht ja bei mir nicht. ich bin immer mindestens 3 tage weg, meistens eher 4 oder 5. kann das zwar übers we legen, aber das wäre jetzt noch zu früh. und natürlich für die weitere familienplanung auch nicht förderlich...
also bleib ich erstmal daheim, dann sehen wir weiter. möchte aber nicht über meinen 41. hinaus icsi-versuche machen, von daher werde ich wohl, wenn es nicht nochmal klappt, im sommer 2011 wieder gehen. wenn es nochmal klappt (

aber es fehlt mir schon sehr...
peggy : wir waren am sonntag eine runde über dem weihnachtsmarkt, haben eine leckerlichkeit gegessen und den alphornbläsern zugehört. war schön und sehr weihnachtlich...
haben dann gleich daheim ein bißchen weihnachtlich geschmückt, ist ja eigentlich nicht meins, ich bin nicht so ne dekorative...aber jetzt mit kind...
oh, da wird geschrien...
machts gut..