Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mia Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Jungen!!!
nippi Danke für die Info! Hab dann auch mal schnell im MuPa geschaut. Unser Krümel liegt einen mm über der dicken Linie. Also wenn man`s genau nimmt war er am Do auch nur 3,18 cm groß. Wollt ihn ein bisschen größer machen!
LG Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!
ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm
12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g
@ Mia
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Mann!
@ Susa
schön das alles so gut geklappt hat! Dann mal auf eine gute Befruchtungsparty! Ich drücke Daumen!
@ Betty
Das ist wirklich schade. Hätte mich sehr gefreut für Dich...die Frage nach dem warum macht es find ich noch schlimmer. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser
@ me
Morgen geht es los nach Bregenz, bin schon ganz hibbelig! Bin sooo gespannt...
@ alle Daumendrücker
vielen lieben Dank, freue mich über jedes Däumchen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, Männe kocht gerade und dann kommt das Supertalent
Liebe Grüße an alle
Isa
Ich bin Baujahr 02/70, mein Mann 01/66 1.+2. ICSI in D: Febr/März + Juni/Juli 09: negativ
1. Kryo-Versuch Mai Abbruch
3. IMSI Nov/Dez 09, 4. IMSI April/Mai 10 in Bregenz: negativ
2. Kryo 07/10 D: negativ, 3. Kryo 08/10: Abbruch
4. Kryo D 09/10: positiv!
war ein paar Tage nicht da und komm auch grad nicht zum detaillierten Nachlesen.
@Soay: Du fragtest nach anderen Zech-Kliniken. Ich gehöre zu den paar, die in Salzburg sind, wo wir gerade einen (erfolgreichen) Versuch hatten. Wir waren zufrieden dort, fanden es sehr professionell, und wir hatten im Vergleich zu den vorherigen Versuchen (auch in Österreich) sehr, sehr gute Befruchtungsergebnisse. Also, ich find die Klinik empfehlenswert. Die Erfolgsraten sind angeblich genauso wie in Bregenz.
@Chris: Eine richtige Narkose hatten wir bei Spitzer auch nicht, allerdings wie wohl (fast) alle Schlaf- und Schmerzmittelmix. Ich war komplett weg und bin erst danach aufgewacht. Bei den vorigen PU war's auch immer okay, aber ich kann mich an manches erinnern (allerdings war da auch mein Mann dabei und erzählte mir davon... also vielleicht auch nur deshalb). Für mich gäbe es jetzt eigentlich auch keinen Grund, darauf zu verzichten, und ich weiß auch nicht, ob die Ärzte das machen, und ob da eine Gefahr besteht, dass Du Dich ungewollt bewegst?
@Mia: Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen, wahnsinnig süßen Jungen!!!!
@Yegua: Wie geht es Dir denn? Hast Du auch bald wieder US? Wir müssen am Donnerstag zum Arzt, dort zwar eigentlich keinen US, aber ich vermute, wir werden wohl trotzdem darum bitten... Kämpfe seit einigen Tagen mit Übelkeit... Aber das gehört wohl dazu.
Allen einen schönen 2. Advent!!
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen
Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
@bink - danke für deine antwort! ich glaube fasr auch, dass es egal sein wird, welche zech klinik man auswählt ... ich hab jedenfalls nun nix gegenteiliges gehört.
alles gute für dich!!
@chris - ich hatte zwei PU`s mit narkose und eine ohne - komplett ohne alles - ich würde es wieder ohne machen, es war ok und gut auszuhalten, 10 eizellen wurden punktiert ... ich glaube aber auch, dass das schnerzempfinden sehr unterschiedlich ist...
Bink: mir geht es so lala. Hatte die letzte Woche schon wieder eine heftige Erkältung, so daß ich nicht arbeiten und auch sonst nix machen konnte. Und bin dann irgendwann nörgelig geworden und habe ordentlich rumgezickt, aber seit Stimubeginn, also fast 6 Wochen bin ich mehr oder minder außer Gefecht gesetzt und irgendwann würde ich mal gerne wieder loslegen. Dazu habe ich einen Riesenbauch wie im 6. Monat und mit dem mag und darf ich mich auch nicht richtig bewegen.
Apropos Bauch: wie ist das bei den anderen, habt ihr auch so große Bäuche. Meine Eierstöcke selbst sind garnicht mehr so groß ca noch 6. cm beim letzten US, wo kommt denn dann die Trommel her? Abgesehen davon, daß ich durch die ganzen Hormone in den letzten 2 Jahren 10 kg zugenommen habe, ist der Bauch selbst komisch, eben nicht nur Speck sondern total aufgebläht. Mir paßt fast keine Hose mehr und selbst die Blusen sind zu eng geworden. Irgendwie seh ich schon so richtig schwanger aus.
Meinen nächsten Termin bei der Gyn habe ich erst am Freitag, am liebsten würde man ja jeden Tag nachschauen und gucken, was der Zwerg so macht und wie groß er schon geworden ist.
wir hatten heute den ISME-T Termin in Bregenz. Das Wartezimmer war wahnsinnig voll und wir mussten trotz Termin ca. 1 Stunde warten. Demnächst ist dort sicher wegen Überfüllung geschlossen.
Von den 6 reifen EZ hatten sich ja leider nur 4 befruchten lassen, aber heute waren noch alle 4 Nikoläuse im Rennen, es war sogar ein 10-Zeller dabei. Am Di ist Transfer und ich hoffe, daß dann noch 2 Embryonen übrig sind. Es ist wie immer mega-spannend !
@Petra:
Wie geht es Dir in der WS ??? Wann darfst Du testen ?
@Susa:
Das ist ja ein supertolles Ergebnis. Von 12 EZ kann ich nur träumen. Wenn da man nicht Kryos übrigbleiben...
@Maus:
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und viel Glück für die weitere Behandlung.
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte. Waren aber bei Schwiegermutter im KK und und und.
Susa: jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte;-((((
Maus & Yegua: Wie geht es Euch?
Katzenäuglein: Ich drück fest die Daumen für den Transfer
me:
Bin total durch den Wind. Mache ja seit 6 Tagen SST und der Strich wurde erst weniger und dann eindeutig immer fetter. Bin gerade vom BT gekommen, hab auch bereits das Ergebnis. HCG 220 bei PU + 17. Leider wiedermal nicht im Normbereich. Beim letzten mal hatte ich allerdings PU+18 nur einen Wert von 138.
Tja, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und beim letzten mal. Gut, wenn am Mittwoch sich der Wert nicht verdoppelt hat, dann war es das wieder mal.
Ihr merkt schon, bin nicht unbedingt super positiv drauf, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
sorry Mädels für das Egoposting.
LG
Petra
Ich 37, er 49 Jahre alt (Azoospermie)
Behandlung in Niederuzwil/Bregenz
1. ICSI/TESE Juni 2009
FG in der 6 SSW
2. ICSI/TESE November 2009
05.11.09 Beginn mit Merional 3 x 75 + 2 x 75 nach 1 Woche 6 x 75
20.11.09 PU v. 9 EZ, 5 befruchtet - kein TESE-Material mehr vorhanden
25.11.09 TF nur 1 Blasto übrig, dafür AA Qualität
07.12.09 ß-HCG 220, 09.12.09 ß-HCG 496
11.12.09 ß-HCG 1026, 15.12.09 ß-HCG 3400
16.12.09 1. US FH + Dottersack (zeitgerecht)
22.12.09 6+4 Herzchen schlägt, MuPa!!!!
28.12.09 7+3, der Kleine ist 13 mm groß
04.01.10 8+3, 15 mm
19.01.10 10+3, 3,1 cm, sooo süß
01.02.10 12+3 US-Risiko 1:460, BT-Risiko 1:50
Gesamtrisiko auf T21 1:170, wir entscheiden uns gegen eine FU.
29.03.10 FD im Pränataldiagnostikzentrum - alles in Ordnung. Unser Lukas ist schon 24 cm!