Huhu!
Auch mal wieder kurzes Lebenszeichen von uns. Spatzebobbes hatte von Donnerstag bis Samstag mal wieder Magen-Darm-Grippe. Und das wie immer, an Nikolaus, war am Samstag aber recht fit, als Nikolausi kam. Mein Reizhusten ist auch endlich weg, nur ab und zu schwankt die Stimme noch, denke, dass die Stimmbänder wohl was abbekommen haben durch den trockenen Husten. Aber ansonsten sind wir fit und munter. Seit gestern gehe ich auch wieder Arbeiten und was soll ich sagen, es sind bisher zwei Bewerbungen eingegangen und die eine davon hat schon mal (letztes Jahr von September bis Dezember) bei uns gearbeitet, war die Granate schlechthin gewesen. Nun ja, sie kann ja nicht wissen, wo sie sich beworben hat, war ja eine Chiffreanzeige, aber da sieht man mal, dass sie in 12 Monaten immer noch nichts gefunden hat. Woran das wohl liegt.....? :pfeif:
ladyblue hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mich mal kurz melden bevor ich mich wieder hinlege. Mich hat´s seit Mittowch Nacht erwischt. Ich habe eine eitrige Bronchitis die mir viel zu schaffen macht. Ich bin total schlapp, liege fast nur noch im Bett und vernachlässige alles hier, sogar den Luki.
Mein Husten ist extrem, Fieberschwankungen habe ich auch, zum Glück nicht so dolle. Die Hebamme meinte ich soll bis Montag abwarten und wenn es nicht besser geht, sollte ich lieber in die Klinik gehen.
Es ko......... mich andass ich jetzt auf die lezten paar Meter so eine Sch... am Hals habe.
Wehen habe ich auch.......... ich bin nicht glücklich über meine Situation.
Der HA wo ich am Do. vorsichtshalber war hat mir gleich Antibiotika gegeben was mich vor dem schlimsten gerettet hat. Das 2 Kind hat in der Hinsicht schon einiges im Mutterleub gemacht (4xAntibiotikum

)
Heute haben wir den 8 Hochzeitstag

und ich bin unfähig was zu machen.
Ich hoffe es geht bald Bergauf bei mir dann kann ich mehr schreiben. Morgen ist die Hebi da.
Bis dahin wünsche ich Euch allen ein schöner 2er. Advent

.
LG,
Christina
Ohje, du Arme! Auf die letzten Tage noch so gequält. Lass dich mal ganz doll

Gute und schnelle Besserung! Erhol dich bitte ganz schnell, damit du nächste Woche fit für den KS bist!!!!
Und hat dein Mann dich am Sonntag wenigstens etwas verwöhnen können??
Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
wie war euer 2. Advent und der Nikolausi?
Pittie: wie war der Termin mit der Hebi???
Prima, dass bei deiner Mama alles ok war! Wie gehts Lukas?
Die Schlumpfhäuser sehen süß aus!
Bei uns ist sonst alles im Lot. Meine Erkältung verschwindet nun auch langsam aber sicher
Die WS ist auch bald geschafft und das Ergebnis kann ich mir schon denken, denn meine Brust tut nun auch schon weh und das ist immer so, wenn die Mens bald kommt...
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Schön war es. Unser Spatz hat mal wieder einen Brüller nach dem anderen vor dem Nikolaus abgelassen und ihn somit ganz gehörig aus dem Konzept gebracht. Er wollte zuerst kein Lied singen, weil er ACHTUNG: SEINEN MUND IM BETT IM KINDERGARTEN VERGESSEN HAT!!!!

Und dann sang er doch glatt: Nikolaus, Nikolaus, komm in mein Haus, mmmmmmmhhhhhhh mmmmmmmmmmhhhhhhhh lalalalalalalala. Wir haben uns weggeworfen vor lachen.
Mein Termin war klasse. Haben uns gut verstanden und auch die Chemie passt. Hab da eine gute Wahl und vor allem bessere als 2006 getroffen.
Ja, das mit Mama hat uns alle schon sehr erleichtert. Spatzebobbes geht es auch wieder besser.
Ja, die Schlumpfhäuser sind wirklich toll. Und Schleich hat auch eine super Qualität. Meine ältere Cousine hatte früher immer die "gleichen" Häuser und Figuren, allerdings von der Baba-Familie, da gab es ja Baba-Papa, Baba-Mama usw. Und die Schlumpfsachen gab es damals auch schon. Und da er so darauf steht, bekommt er halt immer so was. Da wissen wir wenigstens, dass er auch damit spielt. Auch die Figuren gefallen ihm immer.
Schön, dass es dir auch endlich wieder besser geht. Nana, wer wird denn jetzt schon die Flinte ins Korn werfen!!!???!!!!??? Brustschmerzen können doch auch von einer SS herrühren!!!! Auch wenn du sonst auch immer Schmerzen vor der Mens hast, das hat nichts zu bedeuten. Warte doch erst Mal das WE ab!! Von daher wieder gaaaaaaaanz viele

und gaaaanz viel PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT.
ladyblue hat geschrieben:Hallo,
mir geht es ein bisschen besser bin aber lange nicht über den Berg. Die Hebamme war heute da, hat CTG gechrieben (keine Wehen) und nach dem Kerl geguckt. Da er immer noch die Schräglage wie schon seit Monaten kann sie ihn schlecht abschätzen. Aber sie meinte so wie sie ihn fühlt dürfte jetzt bei etwa 3300 gr sein. Bei weitem ein kleines Kind!!!
rebecca
das Schlumpfhaus ist ganz süß. Wusste nicht dass es sowas gibt.
Super dass bei deiner Mama so gut geklappt hat.
So Mädels sehr kurz aber ich muss mich wieder hinlegen.
Papa hat ab Mittwoch Urlaub dann geht es uns besser hier.
Der erste Boden ist drinn, morgen kommen auch die Möbel rein ins Zimmer.
Bis die Tage,
Ladyblue
Nun ja, so eine Bronchitis steckt man ja nicht gerade in zwei, drei Tagen weg. Aber wenn du dich selbst schon besser fühlst, dann zeigt das ja, dass das AB wirkt und dann kann es nicht mehr lange dauern, bis es endlich weg ist! Na, also, dann hat sich die Gyn wohl doch verrechnet, oder?
Also wie oben schon geschrieben, die Schlumpfsachen gab es schon "zu meiner" Zeit. Weiss aber nicht, ob auch schon damals von dieser Firma, glaub ich aber nicht.
Dann habt ihr es ja jetzt endlich geschafft und den Rest macht ihr, wenn der Kleine da ist und du wieder fit bist!
Willow16 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Hallo Rebecca!
Schön, dass bei euch alles so gut läuft. Das freut mich! Ich hoffe, ihr seid auch wieder fit.
Das sind echt süße Fotos von deinem Junior. Welche Klidergröße trägt er denn?
Jarne ist ja auch recht groß für sein Alter. Ich habe jetzt auch einige Sachen bei S. Oliver bestellt, weil sie doch deutlich größer ausfallen, als Esprit z.B.
Was bekommt denn Sohnemann zu Weihnachten?
Ich habe heute in der KIWU-Praxis angerufen, damit sie mir die nötigen Unterlagen zu schicken, um bei den KKs die Genehmigung für eine Icsi zu beantragen. Ich möchte gerne so bald wie möglich weitermachen. Der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist einfach so groß.
So, ich wünsche euch einen schönen Abend! Ich habe imMoment nicht so den Überblick, wer hier noch aktuell schreibt!
GLG, Willow
Ja, soweit ist (wieder) alles im Lot. Ich freu mich auch schon auf die 2. VU am Freitag. Bin mal gespannt, ob wir schon was sehen können (oder auch nicht sehen können

).
Ja, die Bilder sind mal wieder echt der Hammer. Hab ja jetzt auch die Familienfotos bekommen, aber noch nicht die Zeit zum Scannen und einstellen gehabt. Außerdem hab ich die "schönsten" Familienfotos eh schon zum DM gegeben, da ich die für meine Oma für Weihnachten nachmachen lasse.
Also zur Zeit trägt er 92/98, wobei die ihm nach knapp 6 Wochen schon zu kurz werden. Er hat dermaßen einen Schuss gemacht, dass wir uns jetzt doch noch mal nach größeren Klamotten schauen müssen. Also alles was ich noch vom Sommer hab, kann ich vergessen ihm nächstes Jahr wieder anzuziehen. Das hatten wir auch noch nie, sonst konnte er immer zwei Sommer bzw. zwei Winter lang die Klamotten tragen. Das wird diesmal ein Satz mit X. Die Winterklamotten muss ich wohl demnächst schon ausrangieren.

Ja, ich bin mit S.Oliver wesentlich zufriedener wie mit Esprit und Mexx. Außerdem haben die immer so coole Sprüche. Hab ihm gestern noch einen Pulli gekauft mit "ICH DARF DAS!"
Zu Weihnachten bekommt er von meiner Schwester das ganz große Schlumpfhaus, von SchwieVa ein Lernbrettspiel (so ne Art Spiel des Wissens), von meinen Eltern und meiner Oma weiss ich nicht und von uns bekommt er eine Miele Kinderküche. Er will doch ständig Kochen und Backen und da kam mir diese grandiose Idee. Hab doch glatt auch eine bei Amazon für 55 EUR gefunden und da wir dann noch einen 10 EUR Gutschein hatten, haben wir dann nur noch 45 EUR bezahlt. Mit seinem Paten muss ich noch reden, der kann noch ein paar Schlümpfe kaufen, damit die Häuser jetzt auch voll bewohnt werden können.
Finde es toll zu lesen, dass du dich zur einer weiteren ICSI "durchgerungen" hast! Toll, dass ihr weiter macht, das freut mich sehr!