... ich muss gleich mit Tiff los legen. Was lese ich da?????????
Ich habe da so im Münchner Ordner schon so was komisches????? gelesen???
Aber nun ich bin auch baff.
Also suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Tiff, der Urlaub hat Dir mehr als gut getan. Hm also irgendwann muss es ja da oder gleich danach passiert sein.
Natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Krümmelchen Dich nicht verläßt.
Aber daran denken wir jetzt mal lieber überhaupt nicht.
Yes yes yes yes.....
Okay nun wieder ganz ruhig und entspannt der Sache entgegensehen.
Bine: Dein Arzt kümmert sich sehr um Dich. Also meine Ärztin hat nicht soviel tumult umd die Untersuchungen gemacht. Im Gegenteil ich überlege ja immer noch ob ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen soll oder nicht.
Meine FA rät mir da fast ab und wegen besonderen Ultraschall bei Zwillis schickt sie mich jetzt auch nirgendwo anders hin. Sie sagt Sie hat auch das neueste Gerät. Dafür musste sogar ein neuer Mercedes für Ihren Mann weichen, dass Sie dieses na so hochtechnologische Gerät kaufen konnte.
Na ja aber mich hat das nicht ganz überzeugt. Bei meiner Nackenfaltenuntersuchung, die letzte Woche statt fand, lief soweit alles ganz gut aber keine besonderen Merkmale. Die Nackenfalte sei bei 0,7 und ich glaube 0,9 mm. Blutabnahme ist bei mir nicht mögich, da bei Zwillingen die Werte sowieso anders sind und somit das ganze verfälschen würden.
Somit habe ich also 69,-- Euro für die Prüfung bezahlt und letztendlich hat man nur einen gut messen könne. Der oder die Zweite war zu aktiv als dass man sich die Nackenfalte so gut herholen konnte.
Na ja hoffe mal dass alles ok ist. Was ich nun mit Fruchtwasser machen soll weis ich nicht. Kann mir denn da keiner mal noch helfen?????
Bine gerne können wir uns am Montag treffen um .... welche Uhrzeit???? Ich muss nachmittags wieder in den Arcaden sein also erst um 15.00 Uhr. Habe also locker Zeit. Vielleicht schickst mir hald noch mal schnell eine mail oder wie auch immer.
Morgen bin ich nur mal schnell in München zu Hause. Bin aber Freitag Mittag wieder da.
Meinst Du könntest das eine Buch mal mitbringen du weist schon Schwa.-buch. Ich zeige Dir auch welches von mir.
Am Wo.-ende als am Sonntag habe ich Durchfall bekommen. Darf ich ja gar nicht laut sagen. War glaube selber Schuld. Vermutlich habe ich am Samstag abend noch Reis und so etwas bischen Hühnerfleisch gegessen, das wohl nicht mehr ganz so gut war. Gott sei dank wurde das ganze nicht schlimmer und war bis Dienstag wieder weg.
Sternenbaby: Vielleicht liest Du das jetzt gar nicht mehr. Schon mal toi toi toi für die nächste Zeit. Vergiß jetzt endlich diesen Doktor in München. Der ist nicht ganz ...
Also wenn Du ja jetzt in der Hedwigsklinik bist dann glaube ich darfst Du einfach nur liegen. Das Krankenzimmer darfst Du Dir sehr perönlich einrichten, da du ja bis zur Geburt drinnen bleiben musst.
Und Du wirst versorgt von den Schwestern.
Ja die haben glaube ich wirklich Internetcafe.
Aber wenn Du mal drinnen bist, dann können wir Dich ja besuchen. Dann gibts hald mald ein persönliches Internet.
Ich mache wieder etwas Aerobic eigentlich ja nur eine Aerobicstunde in der Woche so Low Impact. Mir tut es total gut. Aber roten Kopf habe ich nach der Stunde immer. Ist das schlimm??????????
Mir ist es aber eher warm, da ich jetzt immer mit weiten T-Shirts und langer Hose rumlaufe und eigentlich habe ich immer Radlerhose und so Tops an also genau das Gegenteil jetzt. Hoffe eine Stunde in der Woche ist soweit ok.
Oh jetzt muss ich noch Essen für meinen Schatz machen.
Ich wünsch Euch allen wunderschoenen Feiertag morgen. Und Bine gib mir bescheid. Und Sternenbaby gib uns bescheid, wann Du wo liegst.
Bis bald
elli