Das stärkt die Abwehrkräfte...
 Das stärkt die Abwehrkräfte...Tigger: Melde Dich mal!!! Alles weiter ok???
All:

. Allerdings hat es diesmal meinen Mann und mich erwischt und Sophia ist bisher (noch) fit.
. Allerdings hat es diesmal meinen Mann und mich erwischt und Sophia ist bisher (noch) fit. ....Sarah hat immer noch etwas Husten und halt die Schnupfnase, aber sonst geht es ihr wieder gut. Wir stecken voll in der Trotzphase
 ....Sarah hat immer noch etwas Husten und halt die Schnupfnase, aber sonst geht es ihr wieder gut. Wir stecken voll in der Trotzphase   sobald sie etwas nicht bekommt was sie haben möchte, flippt sie völlig aus, stampft mit den Füßen , haut und tritt um sich und gestern hat sie mich mal wieder in einem Zornanfall gebissen
 sobald sie etwas nicht bekommt was sie haben möchte, flippt sie völlig aus, stampft mit den Füßen , haut und tritt um sich und gestern hat sie mich mal wieder in einem Zornanfall gebissen   

Wünschling
 Wünschling Ich habe in der Schwangerschaft auch ab und zu Leberwurst gegessen und auch Salami...denke wenn man es nicht übertreibt ist es schon ok.
 Ich habe in der Schwangerschaft auch ab und zu Leberwurst gegessen und auch Salami...denke wenn man es nicht übertreibt ist es schon ok. 

Ohmann, haben wir mit Dir gezittert...
 Ohmann, haben wir mit Dir gezittert... 

Euer Wünschling
 Euer Wünschling