Hallihallo...
Leo-Sylvia: Och mensch, das war ja ein Durcheinander bei euch mit dem Blut und dem SG. SHIT, das es so lange dauert mit Deinem Blutergebnis!!!!

Aber es wäre toll, wenn ihr um eine TESE herumkommt, ich denke mal, Dein Menne wäre nicht so begeistert davon, oder? Die Assi hat ja echt einen Stich, Dein Blut zusammen zu schütten

ich hätt mich gar nicht mehr eingekriegt!!! Ja, Schrottwichteln ist ohne Geld, also was zuhause keiner mehr braucht, wird hübsch eingepackt und dann in der großen Runde ausgeknobelt.
Kaninchenhase: Und??? Ich hoffe der US war super und bin gespannt auf die Fruchthöhlenanzahl..

können ja auch gut drei sein

Wie hat Deine Mama reagiert??? Macht euch noch einen schönen Tag und Deine SS-Viren nehme ich auch gern entgegen!!!!

Hier in D ist ja Rauchverbot in Gaststätten, zwar nicht überall und es gibt noch seperate Raucherzimmer. Entscheide Dich einfach nach Deinem Bauchgefühl. Ansonsten ganz viel Spaß bei eurer Weihnachtsfeier!!! Nun hast Du ja eine Woche frei zum durchpusten zuhause. Ruhe Dich bitte aus und mache nicht so viel anstrengendes!!! Danke Dir auch nochmal für Deinen lieben Worte
@Maiar: Schön, das Du nun endlich Deinen Termin hast am 21.12. Ich drücke ganz dolle die Daumen, das Du dann auch gleich mit der DR beginnen kannst!!!

Wie war euer Geburtstag? Hast Du Deinen Schatzi überraschen können?? 10 min vom Ku´damm...HAMMER!
@Sassa: Ich nehme Deine SS-Viren auch sehr gern auf!!!! Mach mal in Ruhe und schone Dich!!! Es wäre toll, wenn Du weiter hier mitschreibst, gehörst doch auch mit zum Inventar!!!

Ich hoffe, Deine beiden Zysten gehen wieder zurück!!!
@Cameron: Frankfurt kenne ich nur gut aus Büchern. Ich lese viel Andreas Franz und Susanne Fröhlich. Muss da immer so lachen wegen dem Dialekt. Viel Erfolg bei der Stimu. Gonal hatte ich ja nicht. Kenne nur den Puregon Pen und der war auch super handlich. Wie war Dein US? Bin schon gespannt!!!
@Kleine-Motte, @NataschaS und @Spaghetti: Alles Liebe und Gute weiterhin für eure WS!!!! Eine Portion

gibt es noch obendrauf!!!
@Spaghetti: Das tut mir leid, das Du solche Probleme hast. Warst Du in der Praxis und hast Du etwas anderes bekommen? Ich habe auch Neurodermitis, shitkrams! Ich

Dich mal ne Runde! Aber Mensschmerzen sollen normal sein weil ja alles in Dir arbeitet und ich hoffe wirklich, das Du positiv testest!!!!
@Macie: Ganz viele

und ich denke an Dich!
Viele Grüße an A+Astrid, Bulbri, Snape, Melli und die ich jetzt nicht genannt habe. Ich hoffe auch, das es Katze8 und Blondi27 gut geht!
@me: Ich habe euch vermisst und bin froh, das wir uns gefunden haben, eine tolle Runde..
Meine Mens ist ziemlich schmerzhaft, aber ende der Woche ist ja wieder gut. An Weihnachten und Silvester denke ich nicht, macht mich dann doch sehr traurig. So langsam könnte auch ich mal schwanger werden

Liebe Grüße von Sandra