Wir waren heute mittag noch auf einen Bauernhofweihnachtsmarkt und dort kam auch ein toller Nikolaus. Meinte dann zu Max, jetzt gehen wir aber nachhause und er sofort: au ja...dann kann ich draußen noch die Rentiere anschauen

Er tat mir fast irgendwie leid, da natürlich keine da waren. Habe ihn dann vertröstet, dass sie beim Bauer sicher in der Scheune sind und versorgt werden
Hoffentlich kommt das Entdecken, dass es den Nikolaus nicht wirklich gibt nicht sobald...finde es toll. Männe hat eher Bedenken, dass andere ihn auslachen

aber irgendwann kommt das von alleine.
Unsere Nikoläuse (gestern und heute) hatten keine Brillen

es gab zu Süssem noch einen kleinen Siku-Holzlader und Glitzerbügelperlen (total der Hit bei Max z.Zt.

)
@Babsy:

da hast du echt volles Programm

Ich glaube, das Haus auszuräumen ist das allerschwerste. War deine Mum nicht erst letztes Jahr umgezogen?
Wegen Level 21 (Farmville

)...bin immer fleißig am Geld einsammeln (einfach den Leutchen gratulieren, gibt immer Geld...gerade bei den Ribbons (blau=500 Coins) und natürlich den Nachbarn helfen. Mit dem Geld Gebäude, Deco bauen und das gibt wieder ExP

-> brauch übrigens noch ein paar Päckchen für mein Christbäumchen

) Ach ja...und viele Nachbarn haben bringt dich auch weiter (siehe Christina

) - da kannst du dann viel Nachbarschaftshilfe leisten
@Petra: bei uns war vor 3 Jahren mal meine NIchte der Nikolaus, aber das Kostüm ist inzwischen verschollen

- würde nächstes Jahr auch gerne einen wieder zuhause machen, da bekommt es Mia auch nochmal besser mit wie dieses Jahr.
Muß noch Bilder runterladen, dann stelle ich ein paar ein ja?
@Natalie: wo steckst Du?
@Saskia: beleidigt?

Was hat dein Schatzi zur Karte gesagt?
@Nicole:

darfst Du schon was essen und wenn ja was?
@Rest: