AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nein Berni, ich gehe zum Doc. Schäfer :D Das Ergebnis muss Mittag sein.
Drück mir bitte die Daomchen *dd* *dd* *dd*

Ich habe ab vorgestern unglaubliche lust auf gerostete Paprika in sauer Souse.. :lol: Erst habe ich mir ein glas gekauft, in ein Tag war es weg, heute habe ich mir 4 Gläser geholt :oops: eine ist wieder fast weg, es ist wie Drogen, lust auf sauer!!!!das sind die Hormone, oder ......SS :D Es wäre super.....
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Appi, liebe Monika!

Tanja, ich seh dich! :o :D
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, Tanja, heißt dein Mann Willhelm? Oder Willibald? Oder Willi?
Hast du auch schon einen pipitest gemacht?
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

BERNI, Du siehst mich? Soso. :D Musste heute zuerst mal in den anderen Ordner, wo ich noch schreibe, da standen heute zwei SST an und ich bin doch so neugierig. :D Ein negativ gab es da bisher leider zu vermelden, die Andere hat sich noch nicht gemeldet, ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen. Dafür gibt es ja hier schon POSITIVE Nachrichten.

MONIKA, da kann man ja schon fast gratulieren. Das freut mich sehr für Dich. Wenn der Test heute schon positiv ist, gibt`s ja vielleicht sogar schon wieder doppelten Nachwuchs in diesem Ordner????? Berni, zieh Dich warm an. :D :D :D

ANDY, da hab ich mit Deiner Abschiedsfeier wohl was durcheinander gebracht, sorry. Reg Dich bloss nicht mehr über Deinen Arbeitgeber auf, lohnt doch gar nicht mehr.

ELKI, wo steckst Du heute? Hat Dein Computer versagt? Ich drück vorsichtshalber jetzt schon mal die Daumen für Euren Notartermin morgen. *dd* *dd* *dd*

NANE, Dein Computer scheint auch noch nicht zu laufen, ne? Aber jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern. :)

Liebe Grüße

Tanja
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Willi :D Warum? Wegen dem Namen alwita? :D :D :D
Nein, ich hab noch keinen Pipitest gemacht. Werd ich auch nicht tun, da ich ja schon einschlägige Erfahrungen damit gemacht habe und ich sowieso von einem negativ ausgehe. :-?

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Boar, Andrea, ich hab dein Posting heute Nachmittag überlesen, sorry, Süße.
Mensch, die spinnen ja, deine Bosse.
Aber nimm es dir bloß nicht zu Herzen, so fällt dir auch der Abschied nicht mehr so schwer. :knuddel: :knuddel:

Tanja, klar sehe ich dich. Du hast ja deine Kennung nicht unsichtbar gemacht.
Ich les übrigens immer mal heimlich mit in deinem anderen Ordner und war auch schon super traurig über das Negativ. Das zieht mich irgendiwe total runter, das man leider auch sehr sicher damit rechnen muss.
Aber in diesem Ordner gibt es sowas nicht mehr!!
Das ist ein Befehl! :lol:

Übrigens fände ich Zwillinge genial, mein Mann ebenso, aber wir trauen uns ja kaum, uns ein Kind zu wünschen.

Elke, ich hoffe wirklich, dass du bald wieder online gehen kannst. Morgen ist ja ein sehr wichtiger Tag für dich. Erst mal wirst du ein bischen älter und dann hast du den Notartermin.

toi toi toi . Hier ien paar Daumen nur für dich *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, du hast den Detektiv in mir geweckt:

alwita

al= Alina (Tochter)

wi= ??? (GöGa)

ta= Tanja (Du)

stimmt, du warst das mit dem pipitest eine woche nach dem bluttest, au backe. hatt ich vergessen, war aber echt der hammer.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Vielen Dank Berni, das ist echt lieb. Heute bin ich auch echt ein bisschen down. Irgendwie wird mir immer klarer, was mich Freitag erwartet und ich habe angst vor dem endgültigen Ergebnis. Obwohl ich es ja irgendwie weiss, was mich wahrscheinlich erwartet, hab ich ja tief in mir drin doch immer noch einen kleinen Funken Hoffnung. Dieser Hoffnung will ich aber keine Chance geben, damit ich am Freitag nicht so enttäuscht bin. Ach, ich kann`s nicht richtig erklären. Ich versuche mich vor meinen eigenen Gefühlen zu schützen, aber es wird immer schwieriger. Ist halt doch nicht so einfach, wie ich mir das gedacht habe.

Naja schluss jetzt mit mieser Stimmung, ich hab Euch alle ganz doll lieb und freu mich auf nächste Woche, wenn wir uns endlich kennenlernen.

Liebe Grüße

Tanja

PS: Warum hast Du Deinen Namen denn unkenntlich gemacht? Willst Du nicht erkannt werden? Ich steh heute glaub ich neben der Spur, oder warum kapier ich das nicht?
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja, ich versteh ganz gut, was in dir vorgeht. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. Ich weiß auch nicht, wie ich dir helfen kann. Aber wir sind hier und hören dir zu!
Lass dich mal drücken, Süße. :knuddel:

Wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, dann schau deine kleine Tochter an, dieses Wunder, und das wird dir sicher helfen, wieder weiterzumachen. Und ich denke, wenn es wirklich nicht klappt, dann gibt es da auch Gründe für. Das ist ein schwacher Trost, aber ich denke, es ist dann wirklich eine gute Einrichtung der Natur.
Aber nun warten wir erstmal ab, was der Freitag bringt.

Oh je und ich fahr am Donnerstag ans Meer. Dann erfahr ich ja erst Sonntag, was sich hier abspielt...

So, ich leg mich mal auf die Couch, bis morgen ihr Süßen. Ich hab euch auch lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben! :D :D :D

Mensch, ist das ein toller Sonnenaufgang heute!

Monika---Drücke Dir für Deinen Test heute ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja+Berni---Ärgere mich nicht mehr über meinen Arbeitgeber. Ihr habt recht, was soll ich mich die letzten Stunden noch ärgern lassen. Danke Euch für die aufmunternden Worte! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Nächste Woche müßte meine Mens kommen ( hoffe aber nicht ). Falls es diesen Monat nicht geklappt hat, dann melde ich mich mal in Grevenbroich. Glaube nicht, das es direkt im ersten Zyklus mit Clomifen geklappt hat, wäre ja zu schön um wahr zu sein!

So, jetzt werde ich mich mal langsam in meine Küche stürzen und mit den ersten Vorbereitungen für morgen Abend beginnen. Zum Arbeitsamt muß ich heute mittag auch noch, hab da ja wahnsinnige Lust drauf. :wink:

So meine Lieben, bis nachher. :dance:

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“