Hi Mädels,
schön, dass hier wieder soooo viele anfangen mit der DR! Da kann man ja wieder fleißig die Daumen drücken!
Soay, Zahnfee, Chris ... dafür dann die

!
Susa Schön, dass noch sooo viele im Rennen sind! Bei uns waren es am Tag 3 auch noch 9. Am TF hatten wir dann ja noch 6, aber einer war davon ja "nur" ein kompaktierter Emby. Drück dir auch die

für den TF morgen!
Katzenäuglein 2 Krümel an Board! Schön! Dann auch die

für eine gemütliche Einnistungsphase!
Petra Hey, das klingt doch supi! Bei mir hatte sich der Wert ja auch um etwas mehr als das Doppelte vergrößert und es hatten sich beide eingenistet! Die eine FH war aber von Anfang an zu schwach und beim 2. US wieder weg! Aber ich wünsch es dir sooooo, dass der Eine (oder beide?) kräftig weiter wächst!
Yegua Bei mir war der Bauch wohl so dick wegen der überdimensionalen Eierstöcke!
me Mir geht es mit der Zeit immer besser! Bauchschmerzen sind auch überwiegend weg, Eierstöcke sind auch wieder kleiner geworden, Wasser im Bauchraum ist auch weg! Aber die Kulle ist nach wie vor da, aber nicht mehr gewachsen

. Zugenommen habe ich auch nur 1 Kg! Übel ist mir nur noch nach dem Essen, aber

habe ich noch nicht ein einziges Mal - freu! Die Schwindelgefühle sind auch so gut wie weg! Es geht also aufwärts!
LG auch an alle anderen
Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!
ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm
12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g
20.04.2011 : ca. 8500g