Morgen Mädels
bin noch etws durch den Wind und habe schlecht geschlafen

. Hatte gestern nämlich mal keine soooo tolle Reitstunde

... aber der Reihe nach:
Es war geplant wieder ein wenig Stangenarbeit und dann über ein kleines Hinderniss zu springen oder zu traben. Also haben wir uns schön warmgeritten ... da war noch alles i.O. Dann haben wir über die Stangen getrabt .. ging auch noch

. Doch dann wollte ich drübergaloppieren und da bog sie kurz vorher ab und rannte in eine völlig andere Richtung

. Ich also schön gegengehalten und da hat sie auf einmal angefangen zu buckeln und zu springen

... also vom Feinsten

! Die ersten Buckler habe ich schön ausgesessen, doch dann bin ich bei einem Buckler zu weit nach vorn geraten und da hat sie von hinten nochmal nachgesetzt und mich in den Dreck geworfen

. Grrr ... ich war eine Wut!!!! Also wieder drauf und erst mal durch die ganze Bahn ausgaloppiert, dann hat sie sich etwas beruhigt ... gesprungen (so wie letzte Woche) ist sie aber dennoch nicht.... Hab schon überlegt, ob es ihr vielleicht doch nicht so gefällt

. Oder sie probiert zur Zeit aus, dass sie keinen Unterricht mehr mitmachen braucht und wie sie drumherum kommt. Angabengemäß hat sie am Vortag nämlich das gleiche auch schon mit einem kleinen Jungen gemacht ...

. Kleines Bist!
Nun fragte ich so (aus Spaß) meine Trainerin, welche Pferd sie nun für mich hat

... meinte sie nix da - da musst du jetzt durch und dich durchsetzen!! Na ich freu mich vielleicht auf das nächste mal

. Ist das wirklich so, dass sie es dann irgentwann lässt, wenn sie merkt, sie kriegt mich nicht runter

????
Naja... werd dann also nächsten Woche meinen Sturzkuchen mitbringen und dann wieder ruff offn Gaul

... hab ja keine andere Wahl

!
@
davinia - ach Süße

. Ist doch nicht so schlimm, wenn Du nicht so schreibwütig sein magst zur Zeit. Kommen auch wieder bessere Zeiten!
Also wenn Du mich fragst - ich würde es genau so machen, wie Du schon die Idee hattest

. Mache am Nachmittag auf dem Platz Deine eigene Reitstunde und Männe muss halt sehen, ob er es später allein macht oder nicht. Letzte Woche hat er ja auch nicht auf Dich Rücksicht genommen, oder? Oder kann er nicht am Nachmittag schon nach Hause kommen und ihr könntet die Reitstunde vorziehen?
@ schwarzes-Pferd - na ist doch nicht so schlimm

. Ist halt der Warteschleifenkoller

. hab vollstes Verständnis dafür!
LG LexLupo