@Katharinchen
Wow, das ist ja super, herzlichen Glückwunsch

Weiterhin
@Tina
Mh, hatte ich mir schon gedacht, dass Du Dir ne Humira setzt - vielleicht ist das mit dem Progesteron Quatsch und Du brauchst wirklich die Blocker damit da nix angegriffen wird. Auch wenns teuer ist, würde ich mir wahrscheinlich für Notfälle eine in den Kühlschrank legen. Aber super, dass die Werte weiterhin schön steigen, das ist das wichtigste. Wann hast Du den ersten US? Bis dahin
@Lyki
Erstmal keine Panik. Die NK%te sind extrem Stress anfällig, wie man
hier nachlesen kann: da sind die %te gesunken, und nur weil der Stress des Blutabnehmens nicht mehr da war (2 mal abgezapft innerhalb 20 Min durch die selbe Kanüle).
Schau mal in die Werte, ist da auch die absolute Anzahl pro µl angegeben und hat sich das verändert?
Sonst bleibt die Aussage, dass das Intralipid eben die Aktivität der NKs hemmt und das auch das ist, auf das es ankommt. Ich kann mir nicht denken, dass die ganzen Sher Institutes Intralipid statt IVIGs geben bei Allen, wenn es nicht das richtige wäre. Sher
sagt sogar je mehr NKs, desto besser - auch
hier oder
hier!
Wenn Du für Deinen Kopf IVIGs nehmen willst, dann sicher 7-14 Tage vor Transfer (steht auch in dem Link). Auf jeden Fall