Huhu
@
schwarzes-Pferd - bin doch da Süße

. Hab nur zur Zeit ein wenig viel um die Ohren

. Komme kaum zum schreiben...
Also ersteinmal Glückwunsch zum tollen HCG-Wert!! Der ist aber ganz schön hoch!!!

Da könnte man fast was vermuten....
Drücke Dir die Daumen, dass das andere auch wieder in Ordnung kommt (das mit dem Progesteron) und Kampfkrümel bei Euch bleibt!!!!

Meine Däumchen hast Du!!!
@
davinia - gehts Deiner Kleinen besser???

Och Mensch, ist aber auch doof!!! Wünsch Euch gute Besserung!!!
War gestern mit ziemlich weichen Knien zum Reitern gefahren ... hatte am Abend zuvor erfahren, dass mein Hafi reihenweise die Leute gerade runterwirft und buckelt

.... da hatte ich gestern echt kein Bock drauf

. Aber meine Gebete wurden erhört und als ich ankam meinte meine Tranierin ich dürfte meine Lieblingsstute noch mal nehmen (die trächtig ist und auf Schonung zur Zeit) ...

hach hab ich mich gefreut! War dann auch erst einmal zum letzten mal, denn dann geht sie in Schwangerenurlaub

. Wir haben gestern mal wieder eine Quadrillie geritten und es hat echt viel Spaß gemacht. Nur ein was musste ich leider feststellen - gesessen hab ich auf dem Hafi um längen besser

und auch bequemer... aber was solls. Ich gehe ja nicht bewußt zum reiten um runtergebuckelt zu werden .. oder? Muss mal den anderen Hafi probieren - der soll nicht so schlimm sein

.
So - jetzt muss ich wieder ... Wichtelgeschenk basteln

.
LG LexLupo