@sonnenschein

Bin Dir noch ein paar Antworten schuldig

- Ja, wir waren vor 2 Wochen auf der Heim und Handwerk. Ich hab es sehr interessant gefunden. Insgesamt 6 Hallen mit unterschiedlichem Themenschwerpunkt. 1xKüchen, 2xInnen- und Außenausbau, 2xEinrichtung und Wohnen 1xWohnaccessoires.
Insgesamt haben wir ein gefühltes Kilo an Prospekten mitgenommen und sehr viele Anregungen.
Ich muss aber sagen, dass mein Kopf nach dem einen Tag fast geplatzt ist und die technischen Daten und Preise darin durcheinandergeraten sind....

- Ich bin in der IT eines bayerischen Autobauers beschäftigt

- Wir haben Weihnachten immer einen frischen Baum. Der wird 2 Tage vorher erst geschlagen, da hält sich das Genadle in Grenzen!! Heuer wollen wir aber nur einen ganz kleinen, den wir auf einen Tisch stellen...unsere Kleine räumt uns sonst den ganzen Schmuck ab. Alles unter 1m Höhe ist vor ihr nicht mehr sicher. Meine Schwiegermutter hat übrigens auch seit Jahren schon einen Plastikbaum. Wir haben schon überlegt, ob wir ihr nicht heimlich ein paar Tropfen Tannenduftöf draufsprühen *hihi*.
- Wir warten mit dem nächsten Schwimmkurs bis zum Frühjahr. Zur Zeit ist noch keine Besserung der Schnupfennase in Sicht

- mit Babyessen bin ich inzwischen ein bisschen faul geworden

- Der Penny ist glaub ich ganz kulant mit Rücknahmen. Ich glaub sogar bis zu einem Vierteljahr!! War gestern zufällig auch dort, weil sie einen Wasserkocher im Angebot hatten und hab auch die Babyspielsachen gesehen. Die haben momentan auch einen Holzspielzug von Eichhorn. Sieht total süß aus, hat aber bei Amazon verheerende Kritiken. Da soll angeblich schon nach kurzem die Farbe abblättern. Die lassen das Zeug in China fertigen. Bäh!!!
@kati:

@peggy: da will ich mich mal nicht lumpen lassen...

Viele Grüße an alle
Simone