2010 - Wir erwarten unsere Wunder

Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo ihr Lieben! :hallo:

endlich hab ich ein wenig Zeit hier rein zuschreiben.

@Sandra:Oh gute Besserung an deinen Robin, ich hoffe es ist nicht all zu schlimm!Justin gehts wieder besser, war heute auch wieder in der Schule.Die letzte Mittelohrentzündung war erst im September und jetzt schon wieder.Ich pass schon immer auf, bei jedem kleinen Schnupfen gibt es sofort Nasenspray und kaum ist es ein wenig windig oder kälter hat er eine Mütze auf, aber irgendwie bringt das alles nix.Montag müssen wir zur Kontrolle, hoffe es ist besser geworden! :hoff:
Wie gehts dir denn heute?Ich hoffe doch wieder etwas besser!Aber ich glaube diese "Heultage" haben wir hier alle mal.Lass dich mal ganz dolle :knuddel1:

@Spaghetti:Drücke dir weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd*
Und hey positiv denken! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Annalena: Für dich auch ein paar *dd* *dd* *dd*

@kleine-Motte: Für dich auch eine große Portion *dd* *dd* *dd* *dd* .Bin sehr gespannt was du am Montag berichtest!Hoffe auf ein fettes POSITIV! :hoff:

@sassa: Dir wünsche ich weiterhin eine schöne :schwanger: & *dd* *dd* *dd* -kann man ja immer gebrauchen! :wink:

@Kaninchen: Und wie gehts dir?Hoffe ist alles gut! :hoff: Lass dich nicht stressen!Liebe Grüße auch an deinen Menne und natürlich an den Krümmel :baby:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* *dd* :knuddel1:

@Maiar:Wie gehts dir? Hoffe die fiese Erkältung hat sich endlich ganz verabschiedet!Dem Kleinen gehts wieder besser, konnte heute auch schon wieder zur Schule gehen!2Montag ist Kontrolle bin gespannt was die Ärztin sagt!für deinen Bruder weiterhin Gute Besserung!Liebe Grüße und ganz doll :knuddel1:

@me: so nix neues... Wohnung gemacht, einkaufen gewesen-das übliche halt.

Ganz liebe Grüße & :knuddel1:

Lg
Leo
NataschaS
Rang0
Rang0

Beitrag von NataschaS »

Hallo ihr Lieben :hallo: :hallo: :hallo:

Wollte mich nur kurz mal melden. Hab jetzt die Hälfte der WS geschafft. :juhu: Ich wusste gar nicht das zwei Wochen so lange sein können.
Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab etwas Bauchschmerzen und heute war mir etwas schlecht. Allerdings musste ich mich jetzt erstmal hinlegen: hab den ganzen Mittag Plätzchen gebacken und hab jetzt etwas heftigere Schmerzen. Wird aber hoffentlich gleich wieder besser.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Viele Grüße an alle.

Natascha
Spaghetti
Rang1
Rang1

Beitrag von Spaghetti »

Hallo ihr Süßen.

Mir geht's relativ beschissen. Ich hab das Gefühl, mein Unterleib platzt. Ich denke, ich hab ne Überstimu. Heut schmerzt die GM ununterbrochen, zudem ziehen die Eierstöcke ganz übel. Wenn ich in Höhe des Eierstocks auf den Bauch drücke, tut es richtig weh. Eierstöcke müssen ziemlich vergrößert sein.... Zudem hab ich nen geschwollenen Bauch, den ich nicht einziehen kann. War ja schon zu erwarten das Ganze...weil die Ärztin beim Transfer ja schon sagte, da wäre Flüssigkeit im US zu sehen. Hoffe echt, dass es nicht so schlimm wird, dass ich ins KH muss.
@Natascha und Annalena: Habt ihr ähnliche Beschwerden?

An alle Mädels mal nen lieben Gruß da lasse.
NataschaS
Rang0
Rang0

Beitrag von NataschaS »

@Spaghetti: Den dicken Bauch habe ich auch, allerdings schon seit einiger Zeit und mein Doc sagte das wäre schon normal, da halt alles in mir am arbeiten und angeschwollen ist. Die Schmerzen sind seit 2 Stunden schlimmer als sonst. Aber ich denke mal das ist weil ich erst arbeiten war und danach noch fast 4 Stunden Plätzchen gebacken habe. Ich hoffe einfach erstmal das es im laufe des abends besser wird.
Ich drücke dir weiter die Daumen dass alles klappt.
Wie sagte schon Bob der Baumeister: JA WIR SCHAFFEN DAS!!!
Spaghetti
Rang1
Rang1

Beitrag von Spaghetti »

@Natascha: Was für Schmerzen hast du denn genau?
NataschaS
Rang0
Rang0

Beitrag von NataschaS »

@Spaghetti; Bauchschmerzen. Aber jetzt wo ich liege geht es schon wieder etwas besser. Hoffe das wird heute abend noch, sonst habe ich meinem Mann versprechen müssen dass ich morgen zur Praxis fahre.
Spaghetti
Rang1
Rang1

Beitrag von Spaghetti »

@Natascha: So Übelkeit oder Magenkrämpfe, aber eher keine Unterleibsschmerzen??
NataschaS
Rang0
Rang0

Beitrag von NataschaS »

@Spaghetti: Eher so in der Gegend der Eierstöcke. Und in der Seitengegend. Aber nicht wie Mensschmerzen.
Gast

Beitrag von Gast »

Habt ihr ähnliche Beschwerden?
@Spaghetti
Ach du meine Güte :( ....nein, ich habe keine Beschwerden und auch keinen nennenswert größeren Bauchumfang (bin sehr schlank).
Eigentlich habe ich nichts, außer ständig Hunger :oops: , ab und zu leichtes Rückenziehen (kommt aber vielleicht auch vom arbeiten :( ) und ab und zu einen leichten Druck in der Magengegend (ist sicherlich, weil ich innerlich gespannt wie ein Pflitzebogen bin :-)).
Flüssigkeite hatte ich beim TF-US übrigens auch und ich bin wohl ganz knapp einer ÜS entgangen, hatte 20 EZ, die gewonnen wurden (musste Blut zur Kontrolle zapfen....das sollte bei dir auch schnell noch gemacht werden.....)
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und gute Besserung. Mit dem, was du da schreibst, würde ich morgen unbedingt mal zum Arzt......zumal das WE vor der Türe steht, wo du dann ggf. nur den Notdienst und entsprechend lange Wartezeiten vorfinden wirst.

Alles Liebe und GUTE BESSERUNG!!!!

@all
Euch allen natürlich auch liebe Grüße und einen entspannten Start ins WE

Annalena (die auch soooo froh ist, die Hälfte der WS geschafft zu haben :-? )
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

Bild

@Leo: Hoffentlich geht es Justin bald wieder gut? Ohrenschmerzen sind was ganz besonders grausiges...

@Maiar: Das mit dem "Totschweigen" kenne ich. Mein Mann will auch immer möglichst wenig von der Behandlung wissen und nicht drüber sprechen, manchmal reagiert er richtig genervt auf das Thema. Zwar kriegt er sich auch immer relativ schnell wieder ein, aber es ist nicht immer einfach, und hin und wieder fühle ich mich etwas allein gelassen... Wie geht es Deinem Bruder? Hoffentlich besser?

@Spaghetti: Geht es Dir inzwischen besser? Irgendwie hat es Dich ja wirklich etwas schwerer getroffen in allem. Aber daß Du 'ne Überstimulation hast, kann doch auch von einem kleinen HCG-Produzenten kommen Bild Nicht aufgeben!!!

@Natascha & Annalena: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kleine Motte: Nicht mehr lang hin bis zum BT - ich drück Dir die Daumen was das Zeug hält *g* Sehr tapfer, daß Du nicht vorab testest!

@Kaninchen: Viele Grüße und Danke für's Mut machen!

@Sandra: :hallo: und :knuddel: Kann verstehen, daß es Dich in so manchen Situationen runterzieht und wünsche Dir, daß Du trotzdem die Feiertage ein bißchen genießen kannst.

@sassa: Super daß so weit alles in Ordnung ist. Weiter so!!! :D

@Me: Hatte heute wieder US und leider haben sich von den 7 Follis nur max. 4-5 gut weiterentwickelt. Die Ärztin sagte "Dann nehmen wir eben Klasse statt Masse". Ich hätte mich halt gefreut, wenn es für Kryos gereicht hätte, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber die GMS ist sehr gut aufgebaut, heute um Mitternacht muß ich auslösen und Samstag mittag ist dann PU.

So Ihr Lieben, jetzt sage ich :gutsnächtle: und liebe Grüße an Euch alle!!!

Cameron
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“