ihr seid aber sehr lieb, dass ihr so an mich denkt!

DANKESCHÖN!!!!!
Ich hab aber auch eine Woche hinter mir

Am Montag haben wir nun endlich für Ole eine liebe Tagesmutter (der Begriff Tagesmutter gefällt mir eigentlich gar nicht, denn er soll nur eine Mama haben

Am Dienstag haben wir den Vertrag fertig gemacht

Gestern war im übrigen auch die Absage vom Jugendamt für die andere Tagesmutter im Briefkasten

Jedenfalls ist der große Vorteil bei der Tagesmutter, dass sie die Betreuung in einer extra Wohnung macht und da alle Räume nur für die Kinder sind-was ich prima finde. Das absolute Highlight für Ole ist ganz sicher die Küche, die auf Kinderhöhe ist und dass sie jeden Tag mit den Kindern das Mittagessen kocht

Morgen gehen wir schon mal eingewöhnen und nä Woche auch, dann ist Weihnachten und bis nä Jahr geschlossen... im Januar muss dann mein Mann noch ein bisschen Eingewöhnung machen.
Gestern und heute war ich zudem auch noch arbeiten und dann ist sowieso der ganze Tagesablauf gestört

Dasa: deiner kleinen weiterhin gute Besserung!

Vicgue: wie war die VU heute? mensch, na hoffentlich bessert sich das mal mit deiner Blase! Das wird nämlich zum Ende der SS nicht besser

Lisii: toll, dass beim US alles bestens war und dein kleiner Krümel so aufgeholt hat

Sternle: wow, ist ja super, dass dein Kleiner schon zwei Nächte ohne Nuckel geschlafen hat

One: ist ja interessant, wie sicher das bei dir klingt mit meiner SS

wie gehts dir denn??? wächst dein Bauch schon ordentlich??? Habt ihr euch schon Namen überlegt für ein Pärchen????
Lulu: ach mensch, Süße.. was ist denn bei euch wieder los-und das zur vorweihnachtlichen Zeit, die doch eigentlich so gemütlich sein soll

Bluejeans, Leogs , Brownie und Fee:

P.S: morgen früh hab ich BT und werde sicher das Ergebnis gegen 13 Uhr erfahren-ich hab ja schon geschrieben,was mein Tipp ist und daran hat sich auch nichts geändert. Es wird schon so sein....
einen Pipi-Test mach ich auch nicht, ich muss wirklich sagen, dass das mit Abstand meine ruhigste WS war-also von meinen Gefühlen und das dran denken...
habt alle einen schööönen Abend!