Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
wie sieht es bei Euch aus, was macht der Weihnachtsstress
Bea, warst Du gestern arbeiten? Was macht der Floh?
Wir hatten eine relativ entspannte Nacht, so gegen 23 Uhr rief Marvin ganz entsetzt,
EIN GEIST; EIN GEIST ist im Zimmer

also ins Ki-Zimmer und da saß er total durchgeschwitzt, er hatte wohl schlecht geträumt und ließ sich nicht mehr beruhigen, also ab zu Mama ist BETT
Meine Mutter hat mir dann heute morgen dazu erzählt, das Dennis tagsüber immer ruft, Hilfe ein Geist und überall nachschaut, ob die Türen geschlossen sind

Dann kommt Marvin und stellt sich hinter ihn und ruft" HUUUUUUU ich bin ein Geist"

so und nun hat es ihn im Traum also auch erwischt
Ansonsten gibt es nichts neues heute, habe gerade gestern ein Plakat gesehen, das bei uns im Kurpark (Wandelhalle) am 24.12. von 10-12 Uhr der Weihnachtsmann kommt für Kinder, das werde ich gleich mal vormerken, weil wir doch sonst keinen haben, der den Weihnachtsmann für die Kid's spielt
Wünsche Euch noch einen schönen Tag,
Nick
Hi Nick,
Weihnachtsstress - was ist das???????? Lach, nee mach ich mir dieses Jahr keinen. Gehe heute die letzten Geschenke einkaufen und dann ist gut. Brötli werden nochmals gebacken wenn ich Zeit finde und wenn nicht, auch gut. Stressig wird es erst am 24. da muß ich morgens nämlich arbeiten und d.h. ich muß die Wohnung schon am Tag vorher auf Vordermann bringen. Ansonsten gehe ich es relaxt an, habe gestern auch angefangen die Geschenke zu verpacken.
Nick,
nee gestern hab ich net gearbeitet. Hatte frei und das hat mich total durcheinander gebracht. Fing damit an das ich den Wecker auf 6 Uhr gestellt habe und dann erst nee dreiviertel Stunde später aufgestanden bin. Hab dann gedacht, kein Problem, hast ja noch massig Zeit, hab ausgerechnet wann ich Vanessa wecken muß und dann war gut. Irgendwann klingelte es an der Tür, Jaden, dachte ich - hm, was will der sooo früh der muß doch inzwischen wissen das die Mädels anders Schule haben. Ich noch im Schlafi aber da es sturm klingelte geh ich halt im Schlafi raus. Steht Freundin Melda vor der Türe, ich sooooo : Hä was willst du schon hier, bist du nicht zu früh - in dem Moment macht es klick - Scheiße es ist Donnerstag, ich habe frei aber Vanessa hat früh Schule. Toll, Melda ist dann gelaufen ich ins Kinderzimmer geschossen wo Vanessa fast im Bett stand. Mama, wer hat so laut geklingelt - ich so, wir haben verschlafen - Melda war da, wir müssen uns b eeilen. Ging dann alles ratz fatz, Vanny war innerhalb kürzester Zeit fertig, ich auch *fix und fertig*. Sind dann noch so gut fortgekommen das wir die anderen an der Ampel eingeholt haben, allerdings sind wir mit dem Auto bis zum Aldi gefahren. Bin dann an die Schule mitgelaufen und hab noch kurz mit der Lehrerin gesprochen. Die Kids dürfen am Chortag meist früher gehen und das finde ich nicht gut. Manchmal komme ich gerade von der Arbeit und warte dann am Aldi und nehme die Mädels mit - dürfen die 10 Minuten früher gehen stehe ich da und warte und die Kids sind schon vorbei. Dann hab ich auch gesagt das ich es schön finde das die Kinder mit dem Chor in die Stadt gehen zum Singen, weniger schön das man hierzu als Eltern keine genaueren Informationen bekommt. Meine bei der Kälte ist das nicht unwesentlich und stehen die 2 Stunden in der Stadt und singen muß sie wärmer angezogen sein wie für einen normalen Schultag. Mal gucken ob nun noch ein Brief kommt oder so.
Tja und nach dem der Tag so begonnen hat ging es rund weiter. Toll war das der Postler geklingelt hat und meinte er hätte 3 Pakete für mich ob ich etwa in 2 Stunden daheim bin. Er muß mehrfach fahren, die Pakete nehmen Platz weg und so fragt er nach. Für mich supi, so war ich zu Hause und mußte die Turbopakete nicht auf der Post abholen. Juhu, unsere neuen Stühle waren in dem Paket. Supi, weniger schön das zwei leicht beschädigt sind. Hab nun Fotos hingeschickt und bin gespannt ob wir Preisnachlass bekommen. Würde sie gerne behalten weil ich sonst an Weihnachten nur vier Stühle habe und mehr brauche. Außerdem waren wir soooo eifrig das wir schon alles Verpackungsmaterial zrkleinert und entsorrgt hatten. Mal gucken wann die sich melden. Am Holz oben ist was beschädigt, fällt nicht arg auf, aber bei neuen Stühlen nervend. Wären umgehend zurück gegangen wenn nicht Weihnachten vor der Türe stehen würde.
Mittags haben die Kids dann draussen gespielt und ich habe das Schlafzimmer entrümpelt, da wurde zuviel gelagert was net rein gehört. Nun sieht es wieder wie ein Schlafzimmer aus. Allerdings war ich so gescheit was schweres auf den Wäscheständer zu stellen, der ist nun hinüber d.h. ich muß einen neuen kaufen. Ohne Wäscheständer im Schlafzimmer geht es nicht.
Vanessa hat den ganzen Mittag draussen gespielt, um 18 Uhr hab ich sie dann mal wieder reingerufen. Hat ihr supi gefallen und sie hatte mega Spaß. Was für gute Ideen die Mama ab und dann hat, Jaden ist später auch noch gekommen - Melda nicht. Vanessa und Melda verstehen sich prima, aber die besten Freunde werden sie sicher nicht werden.
Danke der Nachfrage, klein Florian geht es prima. Er macht sich super gut und hat schon mächtig zugelegt. Habe ihn Dienstag wieder gesehen, Fotos folgen der Tage, hatte im Moment noch keine Zeit vor lauter knuddeln

Ist ein ganz lieber und was für Grimassen der ziehen kann, einfach köstlich. Am Tag das liebste Kind, schläft dann auch mal lange am Stück, aber nachts muß er viel trinken damit er tagsüber selig schlafen kann, aber meine Schwester legt sich dann auch oft hin und ruht. Somit ist alles okay. Am 21. hab ich ihn wieder

-
Hui,
nun hat der Nachtschreck also einen Namen bekommen. Hoffe das die heutige und die folgenden Nächte wieder besser werden. Beängstigend finde ich das er auch tagsüber das GEspenst sucht..... hat das einen Grund??????
So, hoffe alles beantwortet zu haben.