Guten Morgen!
Meli: Daumen sind feste gedrückt!!!
Kater: Hab ich nie was von gehört...
Claudi: Viel Glück für heute! Denke an Dich!!!
Christiane + Claudi: Also von mir aus können wir das gern machen. Gebt mir nur bescheid, wo bzw. zu wem ich kommen soll. Oder wir treffen uns bei Claudi und düsen von dort aus? Oder, oder... Entscheidet Ihr...
Tanja: Man, Du bist ja nur noch unterwegs.... Schicke Dir mal liebe Grüßchen rüber! Ja, Wohnung ist doch schön geworden. Vielleicht kommst Du mal auf nen Tee???
Ina: Den Gedanken wie Du hatte ich auch... und habe auch ehrlich gesagt den Mut zusammen genommen und sie angerufen und ihr gesagt was ich denke... Einfach war die SItuation für sie auch nicht, aber nun kann ich ein wenig verstehen, wenn auch nicht wirklich... Ich glaube die Gedanken hat jeder von uns in so einer Situation. Nur die, die nicht in dieser Situation sind, machen sich über so etwas keine Gedanken... Zumindest zu spät. Das Schlimme für mich war daran, daß ich die gleiche SItuation vor ein paar Wochen geträumt hatte und sie heulend auf Knien angefleht habe, es für mich zu bekommen.... Als ich es dann hörte, dachte ich, ich hätte es vielleicht verhindern können, wenn ich es vorher gewußt hätte. Schon komisch alles...
Micha u. Billi: Wie geht es Euch? Was machen Eure Mäuse????
Anja, Tina, Vanessa??? Wo seid denn Ihr Alle???
Conny: Na, jetzt habt Ihr aber bestimmt schönes Wetter und ich werde ganz neidisch, wenn ich daran denke, daß es zum WE auch noch schöner werden soll...
So, jetzt muß ich aber....
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag!