@Doc. Peet wegen Endokrinologen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

@Doc. Peet wegen Endokrinologen

Beitrag von biene sum »

:P Hallo sehr geehrter Doc. Peet !! :P

Hab schon viel Gutes über Ihre Praxis in Berlin gehört und ich überlege schon ganz lange von meiner Praxis zu wechseln - mmmmhhhhhh - bis ich weiß, ob ich es tu, da werden wohl noch ein paar Wochen ins Land ziehen !!

Nach 3 IVF´s mit 2 bioch. SS mit FG und die Dritte dann neg. SST - habe ich mich natürlich (so ziemlich im Alleingang) auf die Suche nach Ursachen gemacht. Punktum - eine Ursache ist wohl eindeutig mein Hashimoto Thyrioditis - tja !!

Ich würde gerne wissen wollen, ob Sie einen besonders guten Endokrinologen in Berlin empfehlen könnten oder auch würden => mein Traum wäre ja jemand, der nicht Kombi-Präparate oder natürliches Schwein-SD-Hormon ablehnt und nichts dagegen hat, daß seine Patienten über SD-Problematiken lesen und bereits auch einiges wissen. Da in meiner kleinen Familie bereits mein Mann, meine Tochter und ich betroffen sind, wäre es schon schön, wenn Sie uns da weiterhelfen könnten, weil es wohl ein entscheidendes Hindernis in unserem KiWu ist.

Vielen Dank und viele Grüße von Biene sum :P
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Stellen Sie sich doch einmal mit allen Befunden bei einer Homöopathin/ Naturheilkundlerin/ Akupunktiererin vor:
Ich habe eine sehr nette Kooperationspartnerin DR. Sabine Boedewig 84419567
in der Holbeinstr.
Dr.P.
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Vielen Dank für den Tip Herr Dr. Peet, ich werde mich an sie wenden !!

Einen schönen Tag - VG von Biene :P
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“