Die letzten MohikanerOptimistinnen Teil 23

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Ok Lu, alles wieder ok *ggg* Schwangere werden hier eben nciht gepiesakt :dance: Haben eigentlich alle Verwandten ´nen Schuß? Wenn ich jemanden nicht ertragen kann und ihm das schon ins Gesicht sage, habe ich zumindest ´ne Erklärung dafür :o Normal ist das nicht! Aber von wegen wohnen nur ein paar Minuten weg, Mein Schwager und meine (mittlerweile Ex-) Schwägerin wohnten auch max. 2 Min/Auto entfernt und haben Sina sage und schreibe 3 mal für wenige Minuten gesehen. Außer auf Familienfesten, denn da kann man ja dann den liebenden Onkel machen. Mein Bruder kommt aber auch nicht auf mehr Besuche, na ja wat solls, wir haben so einen großen Bekanntenkreis und wirklich interessierte Verwandtschaft, soll mir der Rest doch den Buckel runter rutschen.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Na, da bin ich ja froh, dass es das nicht nur in meiner Familie gibt.... :lol:

Uih, Eisessen war bestimmt super!!!! *Maxlwillauch* :D Hihi, als wir das letzte Mal in der Eisdiele waren, hat der Maxl irgendwas falsch verstanden gehabt...er hat das Eis nicht gegessen sondern drin gebadet... :wink: Der hat so süss ausgesehen, ich hätte ihn sauberschlecken können *kicher*
Mittlerweile ist es so, dass wenn wir uns an der Tanke Eis holen, wir schon immer 3 Stück kaufen müssen und der Maxl dann das Eis vom Micha und von mir auch noch zur Hälfte wegfuttert... :D Da muss sich der Sunny echt immer beeilen, sonst geht er leer aus... :lol:

Uih, wir haben heute wieder von halb zehn bis kurz nach fünf geschlafen - aber ich bin trotzdem sooooo müde...und der Maxl auch, der ist ziemlich zickig heute morgen!
Deswegen mach ich jetzt besser auch mal wieder Schluss, denn sonst geht hier alles zu Bruch...mein Herr Sohn ist nämlich ein kleiner Mister Jähzorn und das kann gaaanz schön ausarten :D

Vielleicht schaffen wir es ja gleich nochmal uns alle hinzulegen, der Zwergi im Bauchi fänd das bestimmt auch klasse :wink:

Komisch, ich bin immer noch nicht totkrank - sehr eigenartig...wenn ich so an die letzte SS denke...

Zotteli, was macht denn Sinas Schnupfen? Ist das Zähnchen durch? Ich drück Euch mal alle Däumchen!!!

Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Michi,

Mönsch, soooo lange schlafen und doch nicht wach :o , ist für Dich wahrscheinlich schon zu lange. Obwohl ich schlafe ja auch nur 6-7 Std. aber auch nur, weil ich vor 1.oo nicht ins Bett wackel. Wie sacht man da so schön : Selber schuld *gg* Tfa die Geschichte mit dem Eis war bei Sina wirklich recht unspektakulär. Ok die Sahne hat sie mal probiert aber das Eis war ihr wohl einfach zuuuu kalt. Sie kennt es ja auch nciht, da ich mein Vorhaben: Keine Süßigkeiten bis sie sie nicht selber einfordert, bisher gut durchhalte. Wenn sie mir etwas von der Gabel guckt darf sie natürlich auch probieren. Aber dadurch, dass ich eigentlich immer zusehe, dass sie satt ist wenn es bei Besuchen oder wo auch immer mal "gefährliche Sachen" gibt ist der Appetit meist nciht so groß. Oooooh böse Mami ich :wink: Aber ich habe einfach die totale Panik vor Übergewicht, leide schon mein Leben lang unter zu vielen Kilos und würde es ihr soooo gerne ersparen. Schaun wir mal, Obst mag sie bisher zumindest fast alles und Tomaten liebend gerne, vielleicht bekomme ich sie ja auf eine Schiene auf die ich auch immer versuche zu kommen. Dummerweise kann ich mir einreden wie ich will "Warum ein Stück Schoki essen, nimm doch lieber ´ne Möhre" (diese glorreichen Hausarztsprüche :evil: ) AAAAABER die scheiß Möhre ist einfach nciht halb so lecker, da kann ich mir Mantras einreden so viel ich will "Ommmmmmm die Möhre ist lecker Ommmmmmmm" Et nutzt einfach nix :lol:

PS im Sommer wenn sie nackelig auf der Wiese sitzt bekommt sie aber auch mal ein richtiges Eis, so nur für sich (und wenn´s nur für ein Foto ist *ggg*). Ich bin ja so ne richtige Pingelige und hasse eigentlich nix mehr als eingeschmierte Kinder. Versuche mich ja schon immer zusammen zu reißen, aber solche Schmieraktionen mit Eis, Schoki etc. da grauts mir wirklich vor. Weiß dass es total blöde ist, aber was soll ich tun. :help:

Michi wieso wunderst Du Dich eingentlich, dass es eine Vorzeige SS wird, das hatten wir doch so verabredet *tststs* Du glaubst mir auch garnix :knuddel:
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hihi Zotteli,

nee, dann sind wir aber in dem Punkt "verschmierte Kiddies" total unterschiedlich - mag aber auch dran liegen, dass der Maxl ja ein Junge ist *grins*

Der liebt es, sich einzusauen und mittlerweile ist es mir auch schon schnurze...okay, dann wird halt ab und an, wenn keine Haut mehr zu sehen ist :lol: mal eben durch`s Gesicht gewischt und wenn`s dann sein muss, weil die Klamotten plötzlich alleine stehen können oder arg nass geworden sind, auch mal wieder neue Klamotten - aber da bin ich ziemlich offen drin.

Hihi, also wenn der aus dem Garten vom Spielen kommt, weiss ich nur, dass er es ist, weil er so süss grinst und so in etwas noch zu erkennen ist, dass das Kind da so ähnliche Klamotten an hat wie der Maxl, bevor er verschwand :D

Unser KiA hat dem Maxl übrigens die hochoffizielle Erlaubnis zum Schokizwischendurchnaschen erteilt :wink: Der Maxl ist ja so einer, der literweise säuft und deswegen so ziemlich nie Hunger hat...selbst wenn er mit richtiger Freude ans Essen geht, dann trinkt er wieder einen Viertelliter zwischendurch und schon passt wieder kein Essen mehr - daher ist er ja auch so ein Spageltarzan...
Er meinte aber auch, in Grenzen halten mit dem Süssen, aber wenn er verlangt, nicht verwehren, denn sonst würde er sooo einen Heisshunger irgendwann drauf entwickeln, dass er nur noch Schoki und co in sich reinstopft. Ein gesundes Mass wäre schon in Ordnung..
Ausserdem war er es, der mit Gummibärchen angefangen hat - grosser Fehler, denn wenn der Maxl irgendwo Gummibärchen sieht, rastet er komplett aus :D
Hihi, ich werde niemals vergessen, wie der Doc dem Maxl die Gummibärchen gab und ich sofort sagte, aber Gummibärchen darf der doch noch gar nicht!
Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen :D Und dnan kam nur: ich bin hier der Arzt, ich weiss, was er darf und wir zwei haben uns köstlich amüsiert.... :dance: :dance: :dance:

Lulila, Morgi, Soni und und und..... schon wieder alle verschollen???? :roll: Wo treibt Ihr Euch denn eigentlich alle rum? In der Sonne und werdet toll braun oder einkaufe, Kinder am Bändigen oder was?

So, ich geh jetzt Maxl`s Wasserburg mit warmen Wasser befüllen, auf dass er gleich, wenn er wach wird und wieder spatzenmässig gefuttert hat, direkt in sein heissgeliebtes Planschbecken mit Rutsch etc springen kann :D Na, das wird wieder ein Spass werden..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euch allen einen tollen Tag noch und schreibt nicht zu viel, nachher bin ich noch verwöhnt..... :wink:

Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Michi, da bin ich auch mal wieder. Jetzt auch hier einen hochoffiziellen Glückwunsch zum klabong!!!! Und wehe Du fragst nochmal ob mich das überhaupt interessiert. Wenn ich nciht milimeter- und grammgenauen Bericht über Maxeline bekomme bin ich ganz traurig :cry: Ich freue mich doch sooooo sehr für Dich und niemand hat es mehr verdient. Denn auch die Sinamaus ist ein Ergebnis mit von Deinem Optimismus!!!

Sina ist ja nun schon seit gestern abend krank und heute habe ich ihr zur Entschädigung mal ein Eis gegönnt. Oh mann da mußte ich aber echt mit mir kämpfen, die hat vielleicht rumgesaut :help: Klar, wußte ja erst garnicht was sie mit dem Ding anfangen sollte. Zuerst mal kurz probiert und direkt eine Schnute gezogen wie nach der Erdbeere *gg* Dann mal eben umgedreht = Eis aus dem Hörnchen auf das Bein, Eis wieder rein, mit beiden Händen untersucht=es läuft und läuft und läuft. Es ist einfach nix für mich :roll: HInterher war der Sauerei nur noch mit Waschlappen und umziehen beizukommen. Aber wie Du siehst ich versuche mich auch mit so etwas zu konfrontieren :lol: :o :lol: Finde es ja selber recht bescheuert, aber was kann man gegen seinen inneren Schweinehund schon machen......

Pass gut auf Euch 3 auf!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

HAllo Ihr Süßen!
Hoffentlich nehmt ihr mich wieder auf in Eurer Runde!
Nachem ich erst mal einen Monat gesucht habe um unseren Ordner wiederzu´finden (rot werd) habe ich ihn jetzt tatsächlich gefunden - oder gibt es einen aktuelleren?
Michi wie sieht es denn aus bei Euch? Lebt ihr schon in Eurem neuen Haus? Ich werde Dich nachher mal auf dem Handy anrufen und ich so turbo ober gespannt wie das was in dem CP - ich will da auch mal hin - vielleicht im nächsten JAhr? Nehmt Ihr mich dann mit - au wei huupps da ist dann ja Maximiliane angesagt ok dann übernächstes Jahr!
So aus dem Geplauder meiner Süßen wird jetzt langsam Protestgeschrei - ich geh sie mal aus ihrem Bettchen holen!
Tausende Bussis
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“