Hihi Zotteli,
nee, dann sind wir aber in dem Punkt "verschmierte Kiddies" total unterschiedlich - mag aber auch dran liegen, dass der Maxl ja ein Junge ist *grins*
Der liebt es, sich einzusauen und mittlerweile ist es mir auch schon schnurze...okay, dann wird halt ab und an, wenn keine Haut mehr zu sehen ist

mal eben durch`s Gesicht gewischt und wenn`s dann sein muss, weil die Klamotten plötzlich alleine stehen können oder arg nass geworden sind, auch mal wieder neue Klamotten - aber da bin ich ziemlich offen drin.
Hihi, also wenn der aus dem Garten vom Spielen kommt, weiss ich nur, dass er es ist, weil er so süss grinst und so in etwas noch zu erkennen ist, dass das Kind da so ähnliche Klamotten an hat wie der Maxl, bevor er verschwand
Unser KiA hat dem Maxl übrigens die hochoffizielle Erlaubnis zum Schokizwischendurchnaschen erteilt

Der Maxl ist ja so einer, der literweise säuft und deswegen so ziemlich nie Hunger hat...selbst wenn er mit richtiger Freude ans Essen geht, dann trinkt er wieder einen Viertelliter zwischendurch und schon passt wieder kein Essen mehr - daher ist er ja auch so ein Spageltarzan...
Er meinte aber auch, in Grenzen halten mit dem Süssen, aber wenn er verlangt, nicht verwehren, denn sonst würde er sooo einen Heisshunger irgendwann drauf entwickeln, dass er nur noch Schoki und co in sich reinstopft. Ein gesundes Mass wäre schon in Ordnung..
Ausserdem war er es, der mit Gummibärchen angefangen hat - grosser Fehler, denn wenn der Maxl irgendwo Gummibärchen sieht, rastet er komplett aus
Hihi, ich werde niemals vergessen, wie der Doc dem Maxl die Gummibärchen gab und ich sofort sagte, aber Gummibärchen darf der doch noch gar nicht!
Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen

Und dnan kam nur: ich bin hier der Arzt, ich weiss, was er darf und wir zwei haben uns köstlich amüsiert....
Lulila, Morgi, Soni und und und..... schon wieder alle verschollen????

Wo treibt Ihr Euch denn eigentlich alle rum? In der Sonne und werdet toll braun oder einkaufe, Kinder am Bändigen oder was?
So, ich geh jetzt Maxl`s Wasserburg mit warmen Wasser befüllen, auf dass er gleich, wenn er wach wird und wieder spatzenmässig gefuttert hat, direkt in sein heissgeliebtes Planschbecken mit Rutsch etc springen kann

Na, das wird wieder ein Spass werden.....
Euch allen einen tollen Tag noch und schreibt nicht zu viel, nachher bin ich noch verwöhnt.....
Knuddeldidus
Michi