Huhu!
So bin zurück. Aber erst mal zu euch:
ladyblue hat geschrieben:Hallo,
mir geht es nicht gut. Ich erhole mich ganz langsam und ich bin mir ziemlich sicher dass ich bis nächste Woche Mi. nicht fit für den KS bin. Mich packt die Ansgt um das Wohlergehen des Kindes. Ich huste sehr heftig und ich zittere jedesmla dass vielleicht die alte Narbe am GMH irgedwie platzt. Und meine Nase ist trotz Inhalieren mit US, Kamillenbäder, Nasenspüllungen überhaupt nicht besser geworden. ich habe dauernd eine verstopfte Nase. Ausser Nacht wo ich zum schlafen Nasenspray nehme.
Mein Auswurf wird auhc nicht besser und ich kann nur heulen........
Die Hebamme verscuht mich zu beruhigen, dem Kind geht es gut trotz allen Strapatzen die es mitmacht, aber ich glaube das nicht so richtig. Ich habe so viel Lust Weihnachten ins KH zu verbringen und auf dem KS abzuwarten........
Oh Gott ich bin froh wenn alles vorbei ist!!!!!!
rebecca dass Esprit und Tom Tailor eng geschnitten sind kann ich nciht bestätigen. Das Problem hatten wir damals beim s.Oliver gehabt. Es sthet in vielen Katalogen dass die S.Oliver Klamotten eng geschnitten sind , man solle eine Nr. gößer bestellen.
Lukas ist lang und schlank, ich weiss nicht wie Spatzebobbles ist.
Wir haben auch eine Kinderküche, allerdings eine Tefal Profi Kinderküche. Die wird jetzt auch 1Jahr später mit viel Freude und Vergnügen bespielt. Wir waren am überlegen ob er dieses Jahr nicht ein Kaufmansladen bekommen sollte ABER solange er die Küche noch benuzt warten wir ab.
Ich werde mal morgen versuchen ein termin bei HNO zu bekommen vielleicht kann er mir helfen.
Christina
Ich kann gut verstehen, dass dir Angst und Bange wird beim Husten. Ging mir die letzten 14 Tage auch so ähnlich, nur dass ich Angst um das Gummibärchen und nicht um die KS-Narbe hatte. Hast du mal mit der Gyn und der Hebi gesprochen, wie das nächste Woche laufen soll, wenn du immer noch nicht richtig fit bist?? Aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus. Du wirst dich noch erholen und kannst dann nächste Woche ganz gelassen zu deinem KS fahren!
Ich denke, jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit den Kleidern, Spatzebobbes passen die Esprit und Tom Tailer Sachen einfach nicht und so wird es bei euch mit S.Oliver sein. Wäre ja schlimm, wenn jedes Kind einheitlich wäre von der Größe uns so. Spatzebobbes ist auch lang und schlank, aber trotzdem sitzen Esprit und Tom Tailor nicht wirklich bei ihm.
Ich hatte einfach nur mal nach Kinderküchen im I-Net geschaut, nicht speziell nach einer Marke, aber die Miele-Küche hat mir vom Aussehen her besser gefallen und vom Preis her war sie auch nicht wirklich teuer als die anderen und dann noch den 10 EUR Gutschein von Amazon, da hat sie dann nur noch 45 EUR gekostet. Ich bin mal gespannt, was er dazu sagt. Kaufladen ging mir auch schon durch den Kopf, aber ich konnte mich da nicht so recht damit anfreunden, weil ich nicht weiss, ob er damit spielen würde. Aber da er ja absolut auf Kochen und Backen steht, war das mit der Küche das naheliegendste. Kaufladen können wir ihm später ja immer mal noch kaufen, wenn er daran Interesse zeigt.
Und hast du einen Termin beim HNO bekommen? Was meint der denn?
jess hat geschrieben:Oh, nee!
Ich schreib und schreib! Und dann ist alles weg.
Jetzt habe ich keine Lust, noch mal alles zu schreiben, ich versuch es morgen wieder, denn ich bin soooo müde!
Es ist aber alles o.k. bei uns. Ich bin weiter krank geschrieben, weil das Hämatom noch da ist. Aber der Herzschlag war gestern zu sehen!
SSL ist 13mm.
@Pittie: Coole Fotos von deinem Sohnemann!
Jess
Ja, das kenne ich, geschrieben und geschrieben und einmal nicht aufgepasst ist entweder mit der falschen Taste der Text ganz weg oder man ist aus dem Netz geflogen ohne den Text vorher zu sichern! Ich drücke immer die Tasten STRG+C bevor ich den Text absende, so hab ich ihn zum Einfügen direkt wieder parat, falls ich wegen Zeitüberschreitung rausgeflogen bin.
Schön dass soweit mit dem Krümel alles in Ordnung ist, blöd, das das Hämatom so hartnäckig ist. Ist es denn wenigstens wieder kleiner geworden?
Danke für's Kompliment. Er ist echt der Kracher auf solchen Fotos. Immer am Strahlen.
Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Hallo meine Liebsten,
ihr seid aber sehr lieb, dass ihr so an mich denkt!
DANKESCHÖN!!!!!
Ich hab aber auch eine Woche hinter mir
Am Montag haben wir nun endlich für Ole eine liebe Tagesmutter (der Begriff Tagesmutter gefällt mir eigentlich gar nicht, denn er soll nur eine Mama haben

) gefunden, eher zufällig und mit Glück, denn eigentlich wäre sie auch "ausgebucht"...
Am Dienstag haben wir den Vertrag fertig gemacht

und nun kann auch nix dazwischen kommen, weil sie aus unserem Landkreis kommt
Gestern war im übrigen auch die Absage vom Jugendamt für die andere Tagesmutter im Briefkasten!
Jedenfalls ist der große Vorteil bei der Tagesmutter, dass sie die Betreuung in einer extra Wohnung macht und da alle Räume nur für die Kinder sind-was ich prima finde. Das absolute Highlight für Ole ist ganz sicher die Küche, die auf Kinderhöhe ist und dass sie jeden Tag mit den Kindern das Mittagessen kocht

ansonsten macht die Tagesmutter auch einen echt guten Eindruck, ist Anfang 30, hat selber einen 3 jährigen Sohn, sie ist Heilpädagogin. Ole ist dann bis Februar erst mal der Hahn im Korb. 3 Mädchen sind schon in der Gruppe... mal sehen wie er alles findet.
Morgen gehen wir schon mal eingewöhnen und nä Woche auch, dann ist Weihnachten und bis nä Jahr geschlossen... im Januar muss dann mein Mann noch ein bisschen Eingewöhnung machen.
Gestern und heute war ich zudem auch noch arbeiten und dann ist sowieso der ganze Tagesablauf gestört
Pittie: wie geht es euch? Für deine VU morgen
Ich geh morgen früh zum BT und werde dann denk ich gegen 13 Uhr das Ergebnis erfahren.
Ich hab ja schon geschrieben, wie ich denke....
Das war mit Abstand die ruhigste WS , die ich bisher hatte-also von meinen Gefühlen her-und abgelenkt war ich sowieso....
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Prima, dass es jetzt endlich mit einer guten Tagesmutter geklappt hat! Und was du schreibst, wie sie alles mit den Kinder macht, das ist ja wirklich klasse, auch dass sie eine extra Wohnung hat. Ist ja dann fast schon wie ihm KiGa.
Danke der Nachfrage, uns geht es endlich wieder allen gut und danke für die

.
Aber jetzt vertreib mal die bösen Gedanken und schau ganz positiv. Für heute nochmals ganz viele

und gaaaanz viel PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!
Willow16 hat geschrieben:
Hallo Rebecca!
Den Pulli "Ich darf das" haben wir auch!
Jarne trägt an bei Oberteilen (Pullis, Jacken usw.) auch schon 92/98. Hosen passen noch in 86.
Jarne ist auch echt groß für seine 1,5 Jahre.
Ich möchte so gerne ein Geschwisterchen, da bleibt uns nichts anderes übrig, als nochmal eine Icsi zu wagen.
Ich hoffe ja, dass 2010 unser Jahr wird, ähnlich wie 2007!
Ich drücke dir auch die Daumen für deine VU morgen:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
GLG Willow
Ja, das war auch der letzte den sie im Laden in Gr. 92/98 hatte, ist nur schade, dass er ihn nur noch die nächsten paar Wochen anziehen kann und dann im nächsten Winter nicht mehr, so wie er zur Zeit am Wachsen ist.
Boah Jarne ist ja wirklich riiiiesig für sein Alter!! Und am Mittwoch haben wir uns KiGa noch unterhalten, dass unser 3 Kids (die noch unter 3 Jahren sind) ziemlich groß für ihr Alter sind.
Das kann ich gut verstehen. Wir sagten ja am Anfang auch, wir machen "nur" 8 unstimulierte IUI und wenn es dann nicht geklappt hat, lassen wir es sein. Aber nach der 4. war der Wunsch umso größer, da alle um mich herum (gewollt und UNgewollt) schwanger wurde. Also haben wir uns dann ja auch wieder mit dem Thema IVF/ICSI beschäftigt, aber durch das "gute Zureden" vom Doc haben wir uns dann doch wieder zu den IUI, diesmal aber mit Stimu, entschieden und siehe da, es hat ja auch was gebracht, aber wir hatten eigentlich schon den Entschluss gefasst, das Weihnachtsgeld und die Eigenheimzulage sowie das Baukindergeld nächstes Jahr zu nehmen und dann eine IVF zu machen. Zum Glück kam es anders. Ich denke, eure Entscheidung zu einer weiteren ICSI ist der richtige Weg und wird auch zum Erfolg führen! Schade, dass ihr sooo weit weg seid. Hätte dir dann ja mal in diesem Punkt die Karten legen können, wenn du hier in der Nähe wärst.
Bei mir war die VU heute auch klasse. Zuerst Gespräch mit der Gyn wegen der Blutwerten und Test von vor 4 Wochen, der Toxoplasmosetest war negativ und somit wird der in der 24. SSW wieder kontrolliert. Aber ich passe ja auf, dass ich nix rohes esse und Rohmilchprodukte find ich ja sowieso schon ohne SS zum

. Ist halt nur, dass ich soooo unbändige Lust auf Lachsschinken hab, den kann ich dann halt erst nächstes Jahr im Sommer wieder essen.
Ansonsten war der US der Hammer. Sie hat zuerst Abstrich und PH-Wert gemacht und nahm den Vaginal-US und meinte, nee, ziehen Sie sich bitte wieder an und legen sich auf die Liege, ich muss Bauch-US, da das Kind nicht mehr ganz auf den Vaginal-US passt.

Also dann auf die Liege und Bauch-US, SSL ist 5,9 cm, Oberschenkel hatte genau 1 cm, so dass laut Formel das Gummibärchen 7 cm groß ist. Hat uns dann leider wieder mal seine Rückfront gezeigt, nachdem die Gyn es geärgert hatte, hat es sich aber doch nochmal kurz nach vorne gedreht, aber kein Blick zwischen die Beine freigegeben. Anhaltspunkte für Anomalien hat sie keine gefunden, aber laut den gemessenen US-Werten wäre ich heute nicht bei 12+4 sondern schon bei 12+5. Also alles in bester Ordnung.
So und jetzt werde ich heute den Tag mal so richtig genießen. Wir haben keine musikalische Früherziehung mehr und mein Kind will bei seinem Opa bleiben. Und ansonsten lass ich heute ausnahmsweise mal den Haushalt liegen. Das hab ich mir verdient!