Hi!
@ Susa
Lieb, dass Du an mich gedacht hast.
Es würde bei Dir also ein Christkindl werden, dass wäre doch super schön! Wie fühlst Du Dich? Hoffe, es geht Dir gut?!
Ja, 17 EZ sind gut und damit bin ich sehr froh. Womit das mit der GMS zusammenhängt konnte mir bisher keiner sagen, leider. Ich nehme 4 Progynova und spritze abwechselnd 2 und 3 Ampullen Progesteron.
Ich wär ja schon froh mit 7mm.
Die Zechianer sagen eigentlich nichts dazu, hab sie aber mehrmals darauf angesprochen.
Ich hatte das Problem ja auch schon die beiden ersten Versuche.
Montag ist die ISMET und ich bin mal gespannt, was sich bis dahin getan hat. Weiß ja auch noch nicht, wieviele sich haben befruchten lassen
Susa, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für den 24.!
@ all
Hab ne Frage an Euch, die ist bestimmt schon soooo oft gestellt worden:
Ich muss am 19.12. das letzte mal 2500 iE HCG spritzen. Wie lange dauert das so inetwa, bis der Körper das abgebaut hat?
Ich werde es garantiert nicht aushalten und vor dem ofiziellen Termin nen Pipi-Test machen...
Achja, hatte ja gebeten bei der PU eine extra dolle Portion Dormicum zu bekommen. Hat wie eine Narkose gewirkt und ich hab nichts mitbekommen. Manoman. Ich hab mir vorher wirklich fast ins Hemnd gemacht, solche Angst hatte ich...
@ bellsni
ohmann, kann Dich verstehen... Lass Dich mal drücken
Ach ja, ich mach es mit dem Spritzen genauso wie es marina beschrieben hat: Hab einen Kreis auf jeder Seite (+ Autogramm von meinem Mann), stehe im Bad, entlaste die Spritzseite und rein damit. Das geht sehr gut, hätte ich auch nicht gedacht.
Ich drücke Dir in jedem Fal ganz doll die Daumen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Isa