!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Liebe Isabell, noch nicht aufhören zu hoffen, eine EZ genügt!!! ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dich und drücke dir fest die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wann erfährst du ob sich dei eizelle befruchtet hat? morgen oder?

Sag mal kann man da nichts machen, vieleicht mal anders stimmulieren oder so?
Isabell, wie viele Versuche hattest du schon? hattest du immer so wenige Eizellen?
Liebe Grüße Tanja

Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Isabell!

Erstmals :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dann

*dd* *dd* *dd* für die Befruchtung.

Sag mal wird bei Dir nicht der E2 Wert vor Punktion bestimmt? Denn daran kann man erkennen wenn nur in einem Folli was drinnen ist.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo Tanja!

Bin heute einfach ziemlich down ... hat am Samstag alles noch besser ausgesehen .... bei seinem schlechten SG mache ich mir bezüglich Befruchtung keine Hoffnungen ....

Beim ersten Versuch hatte ich auch nur 2 EZ .... die Medis werden auf jeden Fall gewechselt. Das ist schon beim Start dieses Versuchs so ausgemacht worden.

Hallo Gertraud!

Die Hormonwerte werden schon kontrolliert. Waren letzten Sonntag noch zu niedrig .. darum wurde ja Cetrotide verschoben .... am Mittwoch waren sie dann so gut daß ich sofort anfangen mußte Cetrotide zu spritzen ... und am Samstag dürften die Werte aber wieder gefallen sein .... keine Ahnung warum ....

Aber so schnell geben wir nicht auf!!! Kann mir jemand sagen wann ich wieder anfangen darf? Sind das echt 3 Zyklen oder reichen eventuell auch 2? Nach der AS durfte ich ja auch aus der 2. Mens wieder anfangen ....

eine enttäuschte

Isabell
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo zusammen!

Isabell, wirfst du echt schon die Flinte ins Korn?? Hast du diesen Versuch schon komplett aufgegeben? Du hast ja noch eine EZ, wenn diese befruchtet wird, kannst du ja bald brüten. Ja, positiv denken wird momentan nicht so einfach sein.
Weitermachen kannst du sicherlich nach 2 Zyklen wieder, je nach dem wie du dich fühlst.
Aber gib diesem Versuch noch eine Chance, jedenfalls noch so lange, bis du was Näheres weisst.

Doris, super dass du die Tabelle wieder auf Schuss gebracht hast. Aber bei mir wird es mit Stimu-Anfang 26. Mai nichts mehr werden, meine Mens ist noch nicht da und ich warte und warte und warte ........
Super, Zyste ist weg ist ja eine gute Neuigkeit und das Myom wird sicherlich auch noch verschwinden. Du hast mit dem Arztwechsel eine gute Entscheidung getroffen. Wie der dich mit seiner Aussage nur so erschrecken konnte!!! Von Wegen Eierstöcke arbeiten nicht???

Nina, warst schon mal beim US?? Mit zusammen WS wird es nichts werden, wenn sich bei mir nicht bald was tut.

Gertraud, jetzt hast ja schon fast alle Filmereien hinter dir, morgen noch in der Praxis, bin echt schon gespannt auf den Beitrag (natürlich auch auf dich!!!!!)
Alles Gute für deine Kryo!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend

Anne
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

Tut mir leid dass ich mich wiedermal nicht gemeldet habe,aber wir hatten einen Abstrutz des PC und mussten alles neu aufsetzten.War alles weg und niemand weiss warum,wir hatten weder einen Virus noch sonstwas in der Art.Es schaltete zwar ein und fuhr ganz normal hoch,aber nach ca 2 Minuten schaltete er sich selber ab und es kam eine Fehlermeldung.Mist. :evil:

Isabell lass Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wurde denn der E2 vor Punktion nicht bestimmt um zu sehen ob und wieviele EZ reif sind?

Gertraud wann ist der Sendetermin??????

So muss jetzt ganz schnell kochen und dann noch etwas Geld verdienen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Isabell noch nicht ganz aufgeben Du bekamst das letzte Mal auch einen Einzelkämpfer und der hatte sich doch auch bemüht.

Anne das kenne ich zu gut echte Nerverei mit dem auf die Mens warten

Filmerei abgeschlossen.

Dazu folgt noch ein Bericht!!!!!!!!!!!

Sendetermin: 4.7.03 21.20 ORF 2 Titel: Luxus: Kind

Ich hatte heute meinen 1. US und sieht nach Transfer nächste Woche aus. (hoff hoff hoff)

Die GS war heute bei 8mm denke das ist für den 7. Zytg ja nicht ganz schlecht, oder?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

Isabell *dd* *dd* *dd*

So ihr lieben,ich werde mich die nächsten 2 Wochen nicht mehr melden.Heute Nacht geht es ab nach Rhodos.

:knuddel: euch alle ganz feste
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben,

ich will euch nur wissen lassen, dass meine Daumen für euch gedrückt sind *dd* *dd* *dd* *dd*, dass alles bald so läuft wie ihr euch das wünscht.

Gertraud - ich bin schon gespannt auf die Sendung. Das ist wirklich mutig von dir. :dance:

Isabell - ich hoffe es geht dir gut, lass dich drücken :knuddel:.

Chrissi - Rhodos ist fein - lass es dir gut gehen!

Mir geht es gut, mein Garten ist nach dem Hagel wieder einigermaßen erholt. Ansonsten versuche ich fleißig zu sein, um alles für die Tagung fertig zu kriegen. An den Wochenenden sind wir immer sehr verplant mit Schwiegermutter, meiner Familie, mein Patenkind hatte Erstkommunion, einem kurzen Wochenend-Trip zu zweit.
Ach - ich liebe den Frühsommer und die erste Hitze, das Leben ist schön :P.

Michi
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch allen für die aufmunternden Worte und das Daumendrücken!!!!

Mein Eilein hatte wohl mehr Kampfgeist als ich. Ich habe mir heute meinen Krümel abgeholt. War schon ein 5zeller. Qualität 5B. Was bedeutet das?

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder in der Warteschleife und total happy!!!

Für die Tabelle Doris: PU 26.5., Transfer 28.5., SST 16.6.

Bin momentan noch völlig von der Rolle .... könnte im Moment die ganze Welt umarmen. Also laßt euch alle mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eine glückliche

Isabell
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Isabell Daumen sind gedrückt :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

Chrissi einen schönen Urlaub :dance: :dance: :dance:

@All ein schönes Wochenende
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“