desert.sky: bei euch wird nächste woche ernst!

ihr Lieben, meine MitkämpferInnen-TeseanerInnen, vielen Dank für Eure Anteilnahme, Eurer Trauer mit uns

ganz grossen, lieben Dank an Emma, Lilly und Taennchen, die mit PNs mich sehr gut auffangen konnten, auch wenn ich heulen musste, beim lesen....Es ist erschreckend feszustellen, wieviele Frauen diese schlimme Erfahrung machen mussten

Die Heulattacken waren gestern schlimm......Es hat hier angefangen zu schneinen....und unser Umka kam doch aus dem Eis....als ob er mir das zeigen, sagen wollte: "Schau, ich bin da, überall, und in Deinem Herzen".

....wir werden erstmal montag abwarten, ich werde mein Kiwu-Doc in Berlin und Pasing kontaktieren, vielleicht nochmal ein grosses Blutbild (Ist-Zustand von heute) machen lassen, um die nat.Killerzellen, Immustatus, thrombozyten abzuschecken....koste es was es wolle....ich will wissen, was da aus dem ruder gelaufen war..oder zumindest versuchen, das abzuklären..........Ich werde mich für die Ausschabung (schreckliches wort) wahrscheinlich entscheiden.....zumindest hoffe ich das sehr, dass wir es klären können, ob es doch an chromosom fehler lag.......
und dann werden wir verreisen, irgendwo, wo die natur weiss vom schnee ist.....und da möchten wir versuchen unser umka in frieden gehen zu lassen...............abschied nehmen, vom kleinen grossem Wunder, der so unerwartet in unseres Leben kam und so schnell gehen musste

Danke, dass ihr für uns da seid!