@leo: 10 Tage…wow, ich kann es echt noch gar nicht glauben! Ich hoffe es klappt alles und meine Zysten sind weg… fange jetzt ja an langsam nach Medis zu suchen (Gonal & Enantone) – aber sonst würde ich es nicht glauben

Super, dass es Justin besser geht, ich hoffe jetzt bleibt er bis Weihnachten gesund
Wie war es denn auf dem Weihnachtsmarkt

@natascha: Gute Besserung

@sandra: Klar wird 2010 unser Jahr!!! Ich glaube ganz fest daran

@cameron: Viel Glück bei der PU morgen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen

@kaninchen: Oh, das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich und deinen Mann! Dann seht ihr euren Kleinen ja noch vor Weihnachten…das ist ja super

Naja, was Ägypten angeht hatte mein Bruder nicht so die Wahl…er hatte kein Geld & das war die „preiswerteste“ Reise

Euch auch viel Spaß beim Plätzchen backen…

@zahnfee: Ja das war ein ziemlicher Schock…insgesamt haben sie bei mir 8 EZ punktiert und die Qualität war wohl auch super! Leider war die Spermienqualität aus der TESE nicht ausreichend (wobei der Fehler hier auch bei der Klinik lag, die haben von 8 möglichen Proben nur 1 angefordert und da war nix brauchbares drin

) – es wurde nur 1 EZ befruchtet und die ist nicht mal einen Tag gewachsen…
Naja, wie gesagt, ich glaube fest daran das nächstes Jahr unser Jahr wird

@spaghetti: Gute Besserung und liebe Grüße

@me: Ich kann es noch gar nicht glauben…in 10 Tagen ist es schon so weit & ich erfahre endlich, ob ich wieder anfangen darf! Das wäre sooo toll

Mein Schatz und ich werden wohl – wie viele andere im Forum auch – Plätzchen backen & ein wenig im eisigen Wetter spazieren gehen

Wünsche euch einen wunderschönen Start in ein friedliches Adventswochenende…. liebe Grüße auch an alle anderen Mädels