80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Blümchen, na hab ich dir nicht gesagt, das du ne Großfamilie bekommen wirst???
Ich freue mich soooooooooooo wahnsinnig für dich.
Läßt du den HCG wert kommende Woche nochmal kontrollieren?

lulu, au fein, das deine Schwiemam endlich in ihrer eigenen Wohnung schlafen kann.
Dann wird es für dich auch wieder etwas ruhiger.

dasa, was macht deine kranke Maus?
Wie sind denn die nächte wenn sie so krank ist?

Allen anderen einen dicken knuddler
und einen schönen 3. Advent
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Moin

Könnt Ihr euch noch erinnern, als ich von den Kochprofis in Sonneberg berichtet habe? Heute um 21 uhr 15 kommt die Sendung auf RTL2. Vielleicht wollt ihr mal reinschauen

Jetzt fahr ich erstmal in die Firma. Unsere Stempelkarten werden abgeschafft, weil manche für den anderen immer mitgestempelt hat. Das hat nun ein Ende und es werden nun von jeden Fingerabdrücke genommen. Das wird nun die Stempelkarte :vogel:

meld mich später wieder
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Brownie, naja für den reisepass macht man das ja auch mit dem fingerabdruck.
Aber das kostet sicher eine wahnsinns geld, sowas zu installieren.

Bei uns hat es am wochenende geschneit, zwar nicht viel,
aber das liegt nochweil es auch ziemlich kalt geworden ist.
Und heute scheint auch noch die Sonne und es sieht einfach traumhaft aus.

hab das erste mal eine Woche in der ich nicht zum US gehe,
und das nur weil nächste Woche Weihnachten ist. :-(
jetzt gehe ich halt am 22. nochmal und dann muß ich wohl auch 3 Wochen warten,
außer ich gehe mal zur vertretung, was ich wohl auch machen werde.
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

so, Ben schläft gerade und nun will ich mich auch mal wieder melden. Mal sehen, wie lange er mich lässt :roll: .
Gestern hatte ich so viel Zeit, aber da ging das doofe KP nicht *mecker*

@Blümle: wie geht es dir und deinem Zwergi??? Du bist mir doch nicht mehr böse, oder :hoff: ?

Ohje, das ist aber gemein, dass du noch bis zum 21. auf den 1. US warten musst *tröst* .

Ich freu mich, dass ihr endlich eine Tagesbetreuung für Ole gefunden habt. Das hört sich echt toll an... Aber wie geht es denn jetzt weiter. Jetzt, wo du ss bist? Soll er dann da trotzdem hin? Wirst du vorerst wieder anfangen zu arbeiten?

Danke nochmal für deine "Aufklärung" über das Hospiz. Ich find es echt toll, dass es solche Einrichtungen gibt!

@one: bis zum 22. ist doch gar nicht mehr so lange :knuddel: .

Wie steht es denn mit der Namenssuche :lol: ???

@Bronwnie: ich muss heut abend bügeln :würg: , da hab ich sicher mal Zeit reinzuschauen :wink: .

Oh was für ein süßes Bildchen mal wieder von deiner Maus :prima:

@dasa: ich hoffe, deiner Süßen geht es schon wieder besser :hoff: *dd* *dd* *dd*

@Larla: Gratulation zur kleinen Prinzessin und zur Halbzeit heute :dance: :knuddel:

@Hope: das klingt ja toll. Raus mit der Sprache :D

@Blue: wie geht es dir Süße? Bist du schon in Weihnachtsstimmung?

@Vic, Lisa: na ihr werdenden Mamis, alles klärchen bei euch und euren Mäusen :D :knuddel: ???

@Sternle: :hallo: hält Finn immernoch so tapfer ohne Nucki durch ?

@Saskia: hallo Süße, alles klärchen bei euch :hoff: :knuddel: ? Wann hasht du nochmal Urlaub? Was habt ihr für Amelies Geburtstag geplant?

@Ursula: ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser *tröst* :hoff:

@Fee: Bild

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du erlebst heute einen ganz tollen Tag mit deinen Lieben

Puuuuh, so ich glaube, ich hab alle. Jemanden vergessen??? Dickes :sorry: und bitte schimpfen.
Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht so ausführlich auf eure Beiträge eingegangen bin, aber ich muss mich in den anderen Ordnern auch mal wieder blicken lassen :oops:

We: SchwieMu schläft zwar seit Sa. jetzt in ihrer Wohnung, aber gestrichen ist immernoch nicht :argh: . Sie meinte, sie hätte den Maler wohl falsch verstanden und er kommt wohl erst am nächsten WE :o *liebernicht* . Na auf jeden Fall ist mein Schwager weiterhin die Nr. 1 und was er sagt wird gemacht. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Nur Grütze... Aber bitte, wir mischen uns da nicht ein.

Ansonsten genieße ich die Vorweihnachtszeit sehr mit unserem kleinen Rabauken und freue mich schon tierisch auf das Weihnachtsfest. Ben übt jetzt fleißig das freie Stehen und schafft es mitlerweile auch schon auf 30 Sek. bis er auf den Hintern plumst :wink: . Und sämtliche Stühle werden durch die Gegend geschoben... Die Nächte sind weitestgehend prima, er kommt höchstens einmal die Nacht. Heute abend wollen wir das 1. Mal den Brei durch Brot ersetzten. Ich bin ja mal gespannt. Ein bissl Bammel hab ich ja schon, dass er nicht richtig satt wird, bzw. das nicht so lange anhält wie der Brei und er dann Nachts wieder öfter kommt :-? . Aber mal schauen, wir werden es sehen...

Schatzi hat am 23. Urlaub bis zum 15.1. :dance: :dance: :dance: :dance: und vom 2.1. bis 16.1. fahren wir dann nach DK :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo meine Lieben,

mir ging es gestern ähnlich, ich hatte viel Zeit zum schreiben, aber das ging ja nicht :(

Lulu: ach quak, ich bin dir nicht böse :knuddel: ich würde es nur sehr traurig finden, wenn sich hier jemand überflüssig vorkommt.

Das mit euren Nächten klingt doch echt toll und wenn jetzt der Abendbrei ersetzt wird, wird es auch so bleiben!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ihr kriegt den Burschen schon satt *g*

Oh je, dass mit Schwiemu hört sich immer noch sehr durcheinander an.... aber das soll euch nicht weiter stören :wink: wenn sie auf die andere Meinung mehr gibt :pah:

Oh schöööööön, dann fahrt ihr ja ganz bald in den Urlaub :juhu: :juhu: :juhu: diesmal wird Ben sich bestimmt "benehmen! :baby: :baby: kommt Marc dann gar nicht mit in den Urlaub, wenn er bis 15.1. Frei hat??

Also ich unterschreibe ja morgen meinen Arbeitsvertrag :räusper: und gehe dann ab Januar arbeiten. Sind zwar nur 20 h , aber das zusätzliche Geld brauchen wir dringend, gerade weil ich ja das letzte halbe Jahr nix bekommen hab... Ole geht dann also zur Tagesmutter. Er brauch ja auch mal ein bisschen Abwechslung und Kontakt zu anderen Kindern, schließlich ist er schon fast 1,5 Jahre :ohnmacht: und ich bin mir sicher, dass ihm das gut tun wird. Der AV wird sicher nur 6 Monate auf Probe sein und dann bekomme ich mit dickem Bauch bestimmt kein neuen Vertrag :gröhl:

Meine Telefonnummer hat sich eigentlich nicht geändert :?: ich mail sie dir noch mal!

Brownie: ich werde heut auf jeden Fall mal bei den Kochprofis reingucken :idee:

superschönes Bild von Madlen in deinem Ticker :jaja: :prima:

One: du bist ja auch ganz schön verwöhnt wurden mit US-aber das hast du dir ja verdient! :knuddel: und bis nä Woche ist es wirklich nicht mehr ganz so lang *dd* *dd* *dd* *dd*
Meinen HCG-Wert lass ich die Woche nicht noch mal kontrollieren... ich warte bis zum US nä Montag. Die Ärztin hat aber deswegen auch nichts gesagt...
Ist dein Bauch schon gewachsen???

Dasa: gehts euch wieder gut? *dd* *dd* *dd* *dd*

Hope: na nun erzähl doch mal, wir sind ganz gespannt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Fee: Bild und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe, du musst heute nicht arbeiten und hast einen schönen Tag mit deinen Liebsten! :knuddel:

Wir waren heute mit der Tagesmutter und den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt. Ole ist zum ersten Mal mit dem Zug gefahren und dann auch noch mal mit einer Lokomotive (Karussel) und das hat ihm seeehr gut gefallen. Er saß ganz steif in dem kleinen Anhänger und hat gewunken und sich alles angesehen, das war so süß. Aber kalt war es :zitter: Wir sind erst 14.30 nach Hause gekommen und ich hab Ole dann ins Bett gelegt, bis jetzt schläft er nicht... aber zumindest kann er sich ausruhen... dann geht er eben heute abend eher ins Bettchen.

Allen anderen einen dicken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bis später :hallo:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: jetzt nach dem zweiten Mal durchlesen hab ich das mit eurem Urlaub gecheckt :oops: also vergiss meine Frage :lol:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Blümle: ich hoffe doch sehr, dass dieser Urlaub besser klappt :-? ...

20 Stunden sind doch o.k.. Ich arbeite ab März dann ja auch nur 17,5 *pfeif* .
Aber dann ist das ja eher ein netter Zeitvertreib bis Zwergi Nr. 2 dann da ist :wink: . Was machst du eig. genau :grübel: . Und Oli wird sich sicher über ein bissl Abwechseung freuen :jaja:

Hat Ole denn noch geschlafen heute Mittag? War sicher alles zu aufregend. Ist aber auch zu süß, wie du erzählts, wie er Karussel gefahren ist. Darauf freu ich mich nächstes Jahr auch schon, wenn mein Räuber mir aus einem Feuerwehrauto winkt :D

We: so, Ben hat heute abend seine 1. Scheibe Brot verputzt. Also nicht eine ganze... etwas Obstbrei hat er auch noch bekommen und eine halbe Stunde vorm Schlafen hat er ebend noch eine Milch bekommen. Ich bin ja mal gespannt, wie die Nacht wird...

Und dann noch eine Geschichte von meinem Räuber :D : er schüttelt jetzt immer den Kopf wenn er genau weiß er darf irgendwo nicht ran gehen (das wird er sich abgeguckt haben, weil meine Ma das immer macht und dann "nein,nein" sagt). Bei meinen Eltern stand ein Keksteller auf dem Tisch. Er sich hochgezogen, steht vor dem Teller, schüttelt den Kopf, guckt und steckt sich ganz schnell einen Keks in den Mund. Das sah so süß aus *rotfl*

So, werd jetzt mal bügeln :würg:

Euch allen noch einen schönen Abend und später ein :gutsnächtle:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Hope222
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope222 »

Guten Abend....
Nur ganz kurz.

Der kleine L. ist da... ein ganz süßer Sonnenschein und ich bin völlig platt!!! :D
Es ist doch wieder ne riesige Umstellung. Wow.
Die ersten 2 Wochen wird es sicher dauern, bis ich das besser weg stecke *gg*

Seit alle ganz lieb gegrüßt!!!! :knuddel:
Liebe Grüße Hope
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: ach wie süüüüüß, dass Ben nun bewusst mit dem Kopf schüttelt *rotfl* *rotfl* *rotfl* jetzt wird er langsam anfangen euch alle auszutesten *g* goldig!!!

Na klar wird der Urlaub nun besser, um nicht zu sagen traumhaft!!! Und der Papi ist ja dann auch mit :wink:

Jaaa, da kannst du dich auf nächstes Jahr freuen, wenn Ben dir verschmitzt aus dem Feuerwehrauto winkt :juhu: :juhu:

Also hat das mit dem Brot ganz gut geklappt? Ist doch schön! Was gab es denn drauf? Ole mach ich manchmal in der Woche auch noch einen Grießbrei, da freut er sich auch sehr.

Er hat übrigens nicht noch mal geschlafen.. dann hat er auch noch eingekackert gehabt und das hat ihn sicher auch gestört. Zumindest hab ich ihn dann schon 18 Uhr nach dem Essen ins Bett gelegt und er ist ohne mit der Wimper zu zucken eingeschlafen :fluester: morgen früh gehts wieder für 1,5 h zur Tagesmutter und danach zur Omi, weil ich dann arbeiten muss.
Und Mittwoch Nachmittag ist Weihnachtsfeier in bei der Tagesmutter... die Woche machen wir schon eine Art Eingewöhnung, damit es im Januar nicht so schwer wird. Schade nur, dass die ganzen Feiertage dazwischen sind, aber so kommen wir sicher auch zurecht.

Hope: ohhhh :cry: :cry: :cry: das klingt ja herzallerliebst!! Wie alt ist denn der Kleine??? Ich wünsch euch eine wundervolle Kennlernzeit *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich freu mich ganz doll für dich!

Hier noch ein Bild vom "erstarrten Ole" *g*
Dateianhänge
CIMG1705.JPG
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

Lulu, mit den namen haben wir uns noch nicht intensiv befast.
Zumal der Jungenname immer noch sehr schwierig ist, einen zu finden.

Blümchen, ja verwöhnt zwecks US, aber der Doc hat eigentlich nie was gesagt.
Er hat ja auch nie lange geschallt.
wenn du wieder arbeiten gehst, dann machst du aber keine schwereren körperlichen arbeiten, oder?

Hope, habt ihr ein Pflegekind bekommen?

larla, Glückwunsch zum mädchen,
was hat denn dein schatzi dazu gesagt?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“