ich auch
Habe heute leider total lange arbeiten müssen und nach Bauern such Frau

bin ich jetzt bei Euch gelandet.
@Barbara:

ganz feste!
@Saskia: bei dir gehts ja dann auch schon bald wieder los

Hast der Praxis schon gesagt, dass sie sie auf den 21. auftauen sollen

machen die sowas überhaupt spontan, wenn es mit dem ES klappen würde?
Wie läufts denn auf der Arbeit?
@Babsy:

wie geht´s dir
@Tini: ich vermute dann mal, dass du die Zeit mit den TK und nur einem Mädel im Gepäck eher als Erholung empfindest

auch wenn du das echt super machst
@Niklas:
happy birthday
@Pia: bin gespannt, wann Mia mit ihren Haarschneidewünschen kommt. Ich hätte sie bei ihr ja gerne schon etwas länger

aber unsere Mädels haben da ihren eigenen Kopf.
Heute abend meinte sie doch glatt zur Schwiema (mußte sie ja ins bett bringen, da ich noch arbeiten war) ihr Bett wäre blöd, da es nicht rosa ist
Naja..hat irgendwo recht, habe noch eine blaue Bettwäschen von Max und wollte den beiden schon lange mal eine 2. kaufen...rate mal was ich vorhin gemacht habe

aber nur ne ganz billige...die Preise sind schon erschreckend

- oder ich drücke sie dem Christkind noch auf´s auge, aber dann werden wir 2009 mit dem Auspacken wohl nicht mehr fertig
@Petra: kann mir Lena gut mit schulterlangem Haar vorstellen, auch wenn ich ihre jetzt so super finde. DAs gute ist ja, dass sie wieder wachsen

so so...dein Männe steht auf blonde lange Haare, wie ist er denn da zu dir gekommen
@Natalie: falls du meine ebay Hilfe zum bieten brauchst

Finde den Quinny auch nicht so dolle, hatte meine Freundin. Ich habe als Buggy den JANE und bin immer noch total begeistert, leicht, tolle Farben, schnell eingeklappt und das wichtigste beim Kauf für mich damals: komplett in Liegeposition verstellbar (Mia war im Urlaub gerade ein paar Monate alt und daher sollte das so einer sein), preislich fand ich ihn auch o.k. Ist wohl in Italie DER Buggy schlecht hin obwohl ich den Namen vorher noch nie gehört hatte