Hallo Ihr Lieben,
ZH und Hobbit, Euch drück ich tierisch die Daumen, dass sich viele befruchten lassen. Bitte, laßt bald was von Euch hören.
Liebe Gina, ich bin auch immer ziemlich zystengeplagt. Die Zysten waren zum Teil 7 cm groß. Ich mußte dann die Pille nehmen. Was ich selbst noch genommen habe war LachesisD12. Das ist etwas Homöphatisches. Kriegst Du in der Apotheke. Schaden kann es nicht. Ja, meine Zysten haben mir auch immer lange Pausen beschert. Denn Zysten sind Monster, sie fressen alle Hormone auf. Du kannst sie aber zur Not auch pinktieren lassen, wenn sie sehr hartnäckig sind. Also Zysten, gsch...gsch... haut ab.
Ihr fragt Euch bestimmt: "Wo bleibt denn Selina endlich mit der Homepage????" Ja, es ist zum Mäusemelken. Es ist alles seit Sonntag fertig, aber der Server von Fortunecity ist nicht erreichbar, und ich kann die Sache nicht raufladen. Ich habe inzwischen auch von anderen gelesen, dass Fortunecity ein Riesen-Sch..... ist, weil ständig unerreichbar. Da habe ich mir ja wieder was tolles ausgesucht.
Also lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mich jetzt bei Nexgo angemeldet und bekomme in Kürze den Key per Post. Dann hoffe ich, dass alles schnell klappt. Ihr könnt die Zeit ja nutzen, um mir Bilder zu mailen.
Die S/M-Typen haben mir übrigens eine Mail geschrieben, dass sie Angst gekriegt haben, weil wir alle so gut im PET-Flaschen-Werfen trainiert sind. Die S-Typen wollen selbst werfen und nicht beworfen werden, und die M-Typen haben gemeint, das sei sogar ihnen zu heavy. Weicheier....
Ich schreibe bald mal wieder mehr
bin aber mit dem Bügeln 4 Wochen hinterher
doch würd' mir Flip den Anti-Bügel-Trick verraten
dann könnt ich mir holen jetzt Kinokarten
Denn dann hätt' ich viel mehr Zeit
und trotzdem keine Falte im Kleid
Ja, im Reimen bin ich ziemlich mies
Ich reim' aber trotzdem, da bin ich fies
Liebe Grüsse an alle
Eure Selina
An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina u.hobbit, u.
Och Menno Selina,
Du kannst nicht nur nicht reimen
Du stehst auch noch etwas auf der Leitung. Du kennst doch meinen kleinen, süßen Bügeltrick mittlerweile... Oder ist das Foto nicht angekommen? Mit so einem süßen Bügeltrick zu Hause kann man tatsächlich ins Kino gehen ohne eine Falte im Kleid zu haben, wie Du so schön und vor allem passend geschrieben hast.
Schade, dass das jetzt noch soooo lange dauert mit der Homepage *ungeduldigsei* - aber im WARTEN sind wir ja alle geübt, gell
. Hauptsache wir haben dann einen vernünftigen Provider (oder was auch immer).
Liebste Grüße, Flippi
Du kannst nicht nur nicht reimen

Schade, dass das jetzt noch soooo lange dauert mit der Homepage *ungeduldigsei* - aber im WARTEN sind wir ja alle geübt, gell

Liebste Grüße, Flippi

Lieber ZH,
es ist wirklich zum Mäusemelken dass in diesem Ordner anscheinend jeder vom Pech verfolgt ist. Es wäre doch zu schön wenn mal ein kompletter Versuch von Anfang bis Ende ohne Probleme mit positiven Ausgang klappen würde. Hoffentlich hatte ihr wenigstens genug Eizellen. Wann erfahrt ihr denn, wieviel sich befruchtet haben? Übrigens war das Spermiogramm von meinem Schatz auch total mies. Er hatte unter 1 Mio/ml. Wir hatten auch mit einem super schlechten Befruchtungsergbnis gerechnet. Allerdings mußte ich über den Ausdruck "Gewinnungsräumli" schmunzeln. Hört sich richtig süß an
. Mein Schatz würde den Raum eher als Folterkammer bezeichnen.
Liebe Hobbit,
es tut mir echt leid, dass eure Ausbeute so mager war. Auf diesem Weg schicke ich Dir ein ganz dickes Trösterli. Wißt ihr denn schon ob deine beiden den "Kampf der Befruchtung" gewonnen haben? So ein Mist, irgendwie scheint hier wirklich der Wurm drinnen zu sein. Wir sind hier so ne super Truppe, aber bisher konnten bei uns noch keine Erfolge verbucht werden. Ich versteh das einfach nicht. Wo wir doch alle sooooooooooo lieb sind. Eigentlich müßten wir doch dafür mal belohnt werden. Menno!!!
Hallo Flip,
ich hab leider keinen blassen Schimmer wofür dieser Test gemacht wird.
Vielleicht solltet ihr wirklich beim nächsten Mal eine ICSI versuchen. Die Befruchtungschance soll dabei etwas besser sein.
Liebe Selina,
welche Art von Bildern hättest Du denn gerne
? Interssieren Dich auch die vom Häkelclub
? Bist Du etwas unter die großen deutschen Dichter gegangen *bitteeinautogrammrüberschieb*? Apropo Bügeltrick. Ich hab mir auch etwas dazu einfallen lassen. Bei Ikea gab es eine große Kiste incl. Deckel, die man unter´s Bett schieben kann. Da paßt jede Menge Bügelwäsche rein. Unter sehen tu ich den Krempel dann auch nicht mehr. Eigentlich habe ich das Teil nur wegen unserer Mieze gekauft. Sie hat es sich im Wäschekorb immer gemütlich gemacht. Ich hatte dann zwar keine Bügelwäsche mehr, dafür aber wieder neue Wäsche zu waschen, da alles voller Miezes Haaren war.
Nun kommen Drückebergers neuste News. Meine Mens ist mit ersten rosa Anzeichen im Anmarsch. Wie ihr seht, hatte ich Recht mit meiner Vermutung. Die Klinik hat mir gestern auf den AB gesprochen. Mein Nichterscheinen ist tatsächlich aufgefallen. Da ich keinerlei Ambitionen darauf hatte dort anzurufen, hat mein Schatz den Job heute früh übernommen. Sie wissen Bescheid und ich brauch auch nicht mehr zum SST kommen *erleichtertbin*. Gestern Abend hatte ich dann doch einen Durchhänger. Irgendwie habe ich die Nase voll von den ICSI-Behandlungen. Ich sehe wirklich keinen Anlass mehr noch Nr. 5 zu machen. Schaut euch doch bitte mal in den diversen Ordnern um. Unter den glücklichen Schwangeren findet man so gut wie niemanden der mehr als 4 ICSI/IVF machen mußte. In der Regel schaffen sie es im ersten oder zweiten Anlauf. Die Chance nach 4 Versuchen noch schwanger zu werden ist mehr als gering.
Liebe Grüße an Zilli, Constance, Petel und Gina.
Sandra
es ist wirklich zum Mäusemelken dass in diesem Ordner anscheinend jeder vom Pech verfolgt ist. Es wäre doch zu schön wenn mal ein kompletter Versuch von Anfang bis Ende ohne Probleme mit positiven Ausgang klappen würde. Hoffentlich hatte ihr wenigstens genug Eizellen. Wann erfahrt ihr denn, wieviel sich befruchtet haben? Übrigens war das Spermiogramm von meinem Schatz auch total mies. Er hatte unter 1 Mio/ml. Wir hatten auch mit einem super schlechten Befruchtungsergbnis gerechnet. Allerdings mußte ich über den Ausdruck "Gewinnungsräumli" schmunzeln. Hört sich richtig süß an

Liebe Hobbit,
es tut mir echt leid, dass eure Ausbeute so mager war. Auf diesem Weg schicke ich Dir ein ganz dickes Trösterli. Wißt ihr denn schon ob deine beiden den "Kampf der Befruchtung" gewonnen haben? So ein Mist, irgendwie scheint hier wirklich der Wurm drinnen zu sein. Wir sind hier so ne super Truppe, aber bisher konnten bei uns noch keine Erfolge verbucht werden. Ich versteh das einfach nicht. Wo wir doch alle sooooooooooo lieb sind. Eigentlich müßten wir doch dafür mal belohnt werden. Menno!!!
Hallo Flip,
ich hab leider keinen blassen Schimmer wofür dieser Test gemacht wird.
Vielleicht solltet ihr wirklich beim nächsten Mal eine ICSI versuchen. Die Befruchtungschance soll dabei etwas besser sein.
Liebe Selina,
welche Art von Bildern hättest Du denn gerne

Nun kommen Drückebergers neuste News. Meine Mens ist mit ersten rosa Anzeichen im Anmarsch. Wie ihr seht, hatte ich Recht mit meiner Vermutung. Die Klinik hat mir gestern auf den AB gesprochen. Mein Nichterscheinen ist tatsächlich aufgefallen. Da ich keinerlei Ambitionen darauf hatte dort anzurufen, hat mein Schatz den Job heute früh übernommen. Sie wissen Bescheid und ich brauch auch nicht mehr zum SST kommen *erleichtertbin*. Gestern Abend hatte ich dann doch einen Durchhänger. Irgendwie habe ich die Nase voll von den ICSI-Behandlungen. Ich sehe wirklich keinen Anlass mehr noch Nr. 5 zu machen. Schaut euch doch bitte mal in den diversen Ordnern um. Unter den glücklichen Schwangeren findet man so gut wie niemanden der mehr als 4 ICSI/IVF machen mußte. In der Regel schaffen sie es im ersten oder zweiten Anlauf. Die Chance nach 4 Versuchen noch schwanger zu werden ist mehr als gering.
Liebe Grüße an Zilli, Constance, Petel und Gina.
Sandra
Hallo ihr Lieben,
ich will hier mal nicht schleimen,
sondern euch was Schönes reimen.
Unsre Pinktion war gestern, oh Graus,
doch im blauen Hemdchen sah ich allerliebst aus.
Die Drogen rafften mich dahin,
obwohl ich ein taffes Mädel bin.
Schwupp, war ich im Aufwachzimmer
als läge ich dort schon immer.
Die ersten Minuten sind komplett weg,
das war schon ein leichter Schreck.
Leider war die Ausbeute nicht so gut,
doch eine hobbit verliert nicht ihren Mut.
Von den beiden wollte sich eine befruchten lassen,
da dürfen wir mogen den Transfer nicht verpassen.
Der Einzelkämpfer wird es schon schaffen,
ich werde ihn morgen an mich raffen.
Mietvertrag und Versprechen sind klar,
ab morgen sind Fakten da.
Okay, reim mich oder ich schlag dich! Ihr seht, ich kann das Reimen auch nicht. Aber das hält mich nicht davon ab, es trotzdem zu tun.
Alles Liebe,
ich will hier mal nicht schleimen,
sondern euch was Schönes reimen.
Unsre Pinktion war gestern, oh Graus,
doch im blauen Hemdchen sah ich allerliebst aus.
Die Drogen rafften mich dahin,
obwohl ich ein taffes Mädel bin.
Schwupp, war ich im Aufwachzimmer
als läge ich dort schon immer.
Die ersten Minuten sind komplett weg,
das war schon ein leichter Schreck.
Leider war die Ausbeute nicht so gut,
doch eine hobbit verliert nicht ihren Mut.
Von den beiden wollte sich eine befruchten lassen,
da dürfen wir mogen den Transfer nicht verpassen.
Der Einzelkämpfer wird es schon schaffen,
ich werde ihn morgen an mich raffen.
Mietvertrag und Versprechen sind klar,
ab morgen sind Fakten da.
Okay, reim mich oder ich schlag dich! Ihr seht, ich kann das Reimen auch nicht. Aber das hält mich nicht davon ab, es trotzdem zu tun.

Alles Liebe,