mensch heute morgen schon so fleißig
Dem kann ich mir nur anschließen, was ist an der 4 so schlimmHuh nächstes Jahr werden in unserer Clique einige alt, Martin macht im Janaur den Anfang und die Lädys ziehen im Oktober / November nach. Bin ja mal gespannt wie es ist 40 zu sein, die Zahl macht mir keine Angst aber ich gehörte auch nicht zu denen die sich von der 3 vorne dran verstören haben lassen.
Wie soll das dann in der Schule werden, da ist er dann gelangweilt, und macht noch mehr UnfugLaut Steffi ist er im Kiga brav, ist seit dreijähriger immer bei den Großen mit dabei, auch wenn sie *angeblich* Vorschulunterricht haben. Kann ich mir net vorstellen, aber...... vielleicht ist es so. Er zählt jetzt schon bis 10, vorwärts und rückwärts, kann das Alphabet und und und..... aber die wesentlichen Sachen da ist er zurück. Gerade was Verhalten etc. angeht, aber da kann er ja nüscht für er hat es nicht anders gelernt.
Zum Thema Fehler machen bei der Erziehung, was soll ich sagen heute weiß ich einiges hätte ich sicherlich anders gemacht, man lernt doch daraus
LG
Nickel