Hallo Mädels,
Ich bleib heut daheim, fühl mich nicht wirklich gut. Gestern war der erste Tag im neuen Büro (meine Firma ist umgezogen - von der schicken Innenstadt in ein abgelegenes Hafengebiet

). na jedenfalls hat der Umzug nicht so geklappt, ich war gestern nur am Suchen meiner Sachen, dann musste Kisten ausgeräumt und Möbel gerückt werden, ständig hat irgendwer Desinfektionsmittel versprüht und es war saukalt im Gebäude. Und heute hab ich den Salat
Na ja, hab ich halt mal wieder Zeit fürs Forum
bluejeans: Wie geht es Dir denn im Moment?
dasa: Was macht das Hausfrauenleben? Wie geht es Jasmin?
Blümchen: Ich drück Dir meine Daumen für den nächsten US und die kommenden Wochen

Bleibt es denn dann bei der Tagesmutter für Ole? Ach, hast Du ja geschrieben. Hey, das ist doch super mit der Arbeit. Wirkt sich ja auch ganz nett aufs Elterngeld für No.2 aus, vermute ich mal.
Lulu: Und, wie ist es für Deine SchwieMu in der neuen Wohnung? Oh toll, Ben kann stehen. Wie Du das beschreibst klingt es total süß. Oh, und nach DK will ich auch wieder!!! Hihi, Ben der Keksdieb. Süüüüß!
Danke für die Gratulation. Die Prinzessin wird wohl eher ein Mops
one: Mensch, Du hast ja die 12 Wochen auch schon rum. Wie die Zeit vergeht! Wie geht es Dir denn? Hast Du die schlimmsten Anfangsübel überstanden? Das mit den Namen hat ja auch noch ein paar Wochen Zeit

Ja, die lange Zeit zwischen den Ultraschallen ist echt fies. Bis jetzt bist Du auch echt verwöhnt worden

Glückwunsch übrigens zum Pärchen (wenn es denn dabei bleibt). Ahc, mein Mann freut sich auch über ne Tochter. Fand er gar nicht schlimm (hat er zwar von Anfang an gesagt, hatte dann aber wohl doch etwas Angst, dass er komisch reagieren könnte). Jetzt muss er halt mit dem Mädel die Carrera-Bahn aufbauen und mit Lego spielen *hihi*.
Übrigens, wegen der Kleidung: Ich fand das auch ganz schwierig, was in neutralen Farben zu finden. Hab hier dafür ein hübsches Paket in Größe 50. Wenn Du mir Deine Adresse geben magst, schick ich Dir mal was Schönes (ist ja auch bald Weihnachten). Glaub nicht, dass wir das lange oder überhaupt brauchen können *klopfaufholz*
Brownie: Ach, die Sendung hab ich verpasst. Was hast Du denn für eine Firma? Die nehmen Fingerabdrücke????

Schönes Foto von Madlen übrigens (Signatur). Und hübsches Kinderzimmer.
Vic und Lisa: Wie geht es euch???
Fee: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich
Hope: Wie jetzt? Da muss ich wohl noch einiges nachlesen. Aber:
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnzeit!!!