OptimistInnen Teil 15

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Und Fasching, sowas kann man ja wohl in die Tonne klopfen!!!!! Es gibt nur einen Karneval und der findet hier statt! Und nicht in Bayern und nícht in D`dorf (trau ich mich ja gar nicht auszuschreiben *grins*) - nein, nein, nur he in Kölle!!!
Und singe künne mer vun morjens bis ovens, nit wor?!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dat sach isch auch immer. die müßtest du hier mal reden hören. die behaupten immer, hier wäre der bär los, es wäre die hölle.

die haben wirklich noch keinen echten karneval gefeiert. dat is die hölle und nix für voralpenländler *lach*. die kriegen ja angst bei so vielen menschen. nää näää wat wor dat schön, als isch noch in kölle wor.

anja
:grin: :grin:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Und wo ist jetzt mein Superposter?????????????????? Zuerst wird er mir aberkannt und jetzt krieg ich keinen mehr?????????? *FRUST*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dat liegt bestimmt bloß daran, weil du mir immer noch nicht die restlichen bilder zugeschickt hast. hier nennt man bilder übrigens buildl

anja
:grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ist dein kleid eigentlich auch von bärbel brand brautmoden (oder so ähnlich). soweit ich weiß, gibts nämlich auch ein geschäft in köln.

tolles kleid. meines hängt gerade bei bbb in münchem im schaufenster. *freu*

bussi
anja
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Oh, ich konnte eben nicht mehr, weil ich doch meine Ma trösten mußte, weil die heute soooooo gemein geärgert wurde und ich ihr erstmal erzählen mußte, dass sie sich gaaaanz umsonst so sehr aufregt. Und wenn sogar mein Dad es nicht schafft, sie zu beruhigen, kannste Dir vorstellen, was ich mit Engelszungen auf sie einreden mußte.
Und dann, dann hab ich mit unserem Lulilein telefoniert und stell Dir vor, weißt Du, was sie die letzten 2 Tage gemacht hat???? Nein, nicht gekotzt.... sie hat gezeichnet! Baugezeichnet... und morgen baut sie uns ein neues - noch schöneres, noch größeres, noch wahnsinnigeres Haus!!!! Weil, sie ist morgen wieder da *HURRA*

Ach ja und Zotteli, wenn Du noch reinschaust, ich soll Dich auch gaaaanz dolle lieb grüßen und natürlich alle anderen auch!!! Und jetzt, jetzt mag sie uns sogar sehen, ist das nicht toll?!?!?! Jetzt müssen wir echt mal schauen, ob das am Wochenende hinhaut....
Ist das nicht toll, unserem Lulilein geht`s endlich wieder besser - und sie hat sich wieder richtig gut angehört! Na, wenn das mal nicht unsere Androhung war, dass wir im Doppelpack im Krankenhaus aufwarten! :grin: :grin: :grin:

Und nachdem mir mein liebes Lulilein wieder bestätigt hat, dass ich wiedermal die aller aller Schlauste bin, okay, ganz so hat sie`s nicht gesagt, aber....., mußte ich meine Ma wieder anrufen und ihr sagen, dass sie jetzt wirklich keinen Grund mehr hat, sich aus Frust zu Tode zu rauchen....! *geschafft*

Sag mal, Anja, hast Du die restlichen Builder denn jetzt zu Hause schauen können??? Na woll`n mers doch hoffen, denn jetzt hab ich die Adresse echt nicht mehr und mein Kurzzeitgedächnis ist wirklich noch hervorragender geworden, als es eh schon immer war *stöhn*
Aber wir werden sehen, vielleicht fällt es mir heute nacht ja wieder ein...
Ey, klaro ist meins auch von BB gewesen - ist ja turbomäßig cool, was?! Aber wieso hängt Deins im Schaufenster? Hast Du es nicht behalten oder ist es gar garnicht Deins, sieht nur so aus??? Hä??? Ich pack jetzt mal schnell den Sherlok Holmes aus..... denn das Hirn um diese Zeit noch mal anschalten, nö, das geht nicht!

Aber die zwei Kleider sehen sich wirklich ganz schön ähnlich, ich hab gerade noch mal geschaut... und gesehen, dass Du natürlich jetzt nicht mehr im Büro bist.... aber morgen ist das ja dann auch kein Problem alles, woll?!
Meins könnte ich wahrscheinlich, selbst wenn ich wollte, gar nicht mehr verkaufen, denn die Hunde und der Regen mit der Matsche hatten es derart ruiniert, das die Reinigung es 6x gereinigt hat und im unteren Teil immer noch Schatten sind. War ich aber ja auch selbst Schuld, denn ich hab nachts die Leute immer zu ihren Autos wieder gebracht und das im strömenden Regen (zum Glück nur nachts) und fast alle hatten vorn bei uns auf der Wiese geparkt... blond ist eben blond *grins*

Gerade hat wieder mein Tölefon geklingelt, da erzählt mir mein Liebelein doch glatt, dass sein Kollege noch dieses Jahr unser Haus kaufen wird..... uups, wie jetzt?! Ist ja ein Ding...

So, ich werde mich jetzt nochmal mit dem Sunny in den Mairegen begeben und mir unsere Wiese im Dunklen beleuchten und das noch nicht drauf vorhandene Haus bestaunen *grins*
Also, freut Euch alle schon mal auf morgen, wenn unser Lulilein wieder da ist und unser Zotteli sich wieder meldet und die Biggi auch und wir kölschen Mädchen wieder unseren Scharbernack treiben können...

Ich knuddel Euch alle ganz dolle
und schicke Euch noch ein paar knuddelige Knuddelgrüße von der Lulila
Eure Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

ach ich habe mich ja garnicht getraut mich in die Kölsche Unterhaltung heute tagsüber einzumischen *hihi*. Neee stimmt nich, war nich zu Hause! Ich habe mich verhübschen lassen und war 3 Std. beim Zottelbändiger. Bin jetzt wieder fast rothaarig, echt gut geworden *guckzufrieden*, sonst hätte ich die Fritzöse auch gelyncht.

Michi klasse, dass es der Lu wieder besser geht und danke für die lieben Grüße. Ist ja prima, wenn die Drohung wenigstens gewirkt hat :grin: :grin: :grin: :grin: . Schön, dass es Deiner Ma wieder besser geht. So was tut mir auch total weh, zum Glück ist das bei uns echt selten, dass ich was mitbekomme. Ich fühle mich dann immer so hilflos, gerade bei meinen Eltern.

Anja, Du bekommst den Hals wohl wirklich nich voll von SS Viren, was :smile: :smile: SS Viren hast Du jetzt schon sooo viele, von mir gibt es jetzt gaaanz viele Babyviren, die haben damals nämlich auch ganz heftig geholfen, gell Michi und Lu??

Bild BildBild ]Bild Bild Bild Bild

Biggi, Glückwunsch zum klabong, ist ein irres Gefühl, oder?? Bin ich neugierig was Dein Schatzi und Deine Freundinnen gesagt haben. Bei uns haben wirklich alle ganz toll reagiert.

Unsere Viren scheinen auch außerhalb des Forums zu fruchten. Eine Bekannte, die seit 2 Jahren übt und letztens noch sagte ach eigentlich will ich auch garnicht (den Spruch kenne ich, als wir noch im Training :grin: waren) ist auf einmal Schwups in der 6. SSW. Prima prima also was soll da bei Anja noch schief gehen.

LUUUUUUUUU herzlich willkommen zu Hause!!!!!!!!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: zottel am 2001-11-07 21:23 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey, ihr ward ja fleißig. *freu*
also das lulilein wiederkommt finde ich auch spitze!!! hoffentlich bleibt es jetzt so gut.

michi: die bilder habe ich mir gestern nicht mehr ansehen können. unser compi will auch nicht jeden tag wie mir scheint. und besonders wenn ich dran sitze spinnt er. *lach*. verstehe ich gar nicht. ich bin eigentlich immer nett zu unserem pc. übrigens mein kleid habe ich immer noch. es war cremefarben und hat auch einen fleck (weiter unten). keine ahnung, was das ist. sieht aus wie ölfleck oder so ne schwarze schmiere. wenn meine reinigung das hätte 6 x gereinigt, dann hätte ich über 1000,- dafür bezahlen müssen. stattdessen habe ich NUR 150,- bezahlt und habe es total nach zigarettenrauch stinkend zurückbekommen. das fand ich echt ne unverschämtheit. mittlerweile ist es wohl ausgelüftet. wir haben garantiert das gleiche. denn bei bb gab es eigentlich kein vergleichbares. du arme, bei unserer hochzeit hat die sonne geschienen. darüber habe ich mich total gefreut.

zottel: tja, ich bin wirklich verrückt nach ss-viren, weil ich ganz fest daran glaube, daß die helfen. und wenn ich so viele kriege, werden es wohl doch noch zwillinge. *lach* aber eigentlich wäre ein einling für uns im moment besser, weil unsere families so weit wegwohnen. also d.h. ich bin dann voll auf mich alleine gestellt. aber egal, es kommt wie es kommt und mit zwillis würde ich mich auch irgendwie organisiert kriegen. dat jeht alles.

diese nacht bin ich dauernd wach geworden, weil ich so ein ziehen hatte, als ob ich meine mens kriege. da habe ich nochmal darüber nachgedacht, wie es dann wäre. da ist mir erst einmal so richtig bewußt geworden,d aß ich nicht nur meine mens kriegen würde, sondern der ganze aufwand also der erste versuch nicht geklappt hätte. das habe ich bis jetzt nicht so realisiert. und da würde mir mein mann schon ganz schön fehlen. aber bei so vielen viren wirds eh klappen. es geht ja gar nicht anders.

viele liebe grüße
anja
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu meine Süßen,

boa, mitten in der Nacht habt Ihr schon wieder geschrieben... ist ja der helle Wahnsinn!!!
Oh ja, Zottelis Babyviren sind auch super duper turbo toll!!!! Also, von denen kann man auch nicht genug haben, also, Zotteli, Du mußt auf alle Fälle unserer Anjamaus noch gaaaaaaanz viele davon schicken...

Mensch Anja, ist ja voll doof, dass Du gestern abend nicht mehr schauen konntest, aber ich hab Deine Adi echt schon wieder weggeworfen, sonst würde ich Dir die anderen auch noch schnell rüberschicken.... ach naja, vielleicht mag Dein PC ja auch heute wieder mit Dir reden, wer weiß?!

Aber sagt mal, wo bleibt denn unser Lulilein??? Wahrscheinlich sind die Baupläne sooooo schwer, dass sie 3 Stunden länger braucht um nach Hause zu kommen oder sowas.... na warte Lulilein, wenn Du bis heute mittag nicht da bist, wird der Telefonterror wieder losgehen :wink:
Das hast Du dann davon - ätsch!

Ach Kinders, ist das nicht ein sch... Wetter? Seit gestern abend geht bei uns die Welt unter, es regnet waagerecht und ich glaube, es gibt die Nordsee nicht mehr... oder hat jemand andere Infos? Ich glaube, die Nordsee hat sich hierhin verlagert und liegt jetzt vor meiner Haustür! Brrrr, dazu sind`s nur noch 2° und der Sturm macht jeden Regenschirm zum Gefledder.... Also wieder die dicken Sachen und die Regenklamotten rauskramen und einfach volllaufen lassen *igittibah*
Aber naja, wenn`s wirklich wahr ist, dass das ganze ab nächster Nacht Schnee ist, dann okay! Aber Lulila, ich werde ich gaaaanz bestimmt am Wochenende nicht in Richtung Musterhaussiedlung fahren, nönönö... und wenn, höchstens mit dem Schlitten. Der Micha meinte schon, ach Plumperquatsch, dann fährste halt mit meinem.... ach schaun mer mal, nicht wahr, Zotteli?! Hihi und dann gehen wir der Lu ganz dolle auf den Keks und dann schmeißt sie uns raus *grins*

So, ich werde jetzt noch schnell was arbeiten, den turbo Gang einlegen und dann hoffentlich in 3-4 Stunden fertig sein *hoffhoff*
Und dann faulenzen - das wär schön! Aber anstatt dessen muß ich wieder mal klar Schiff hier zu Hause machen, denn es hat sich schon wieder Besuch angesagt...
Boa, hier bummst es die ganze Zeit wieder, mit der Zeit nervt es echt tierisch! Wir haben ja in der Nähe einen Truppenübungsplatz von den Belgiern und die schmeissen zur Zeit Tag und Nacht Bomben... ich vermute mal, die üben für Bin Laden oder so. Ist ja gut und schön, aber können die nicht irgendwann mal Pause machen??? Aber zum Glück wird der Platz nur noch bis nächstes Jahr benutzt und dann wird er wieder in Ordnung gebracht und dann hat das Ganze endgültig ein Ende *hurra*
So Lulila, der Countdown läuft.....

Macht`s gut Ihr alle, ich meld mich dann später wieder!
Ganz viele dicke fette Knuddeldidus
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo michi,
ich habe dir gerade nochmal die adi geschickt.

also du hast es gut. ich würde manchmal auch gerne zu hause bleiben. andererseits fällt mir auch schnell die decke auf den kopf. optimal wäre für mich ein halbtagsjob mit voller bezahlung *hehe* udn den rest erledige ich zu hause (also die hausarbeit).

hier windet es auch ganz schön, aber regnen tuts nicht. das einzige, was es hier waagerecht gibt, sind die letzten blätter. ich bin ja einmal gespannt, ob morgen wirklich schnee liegt. dann lasse ich mich immer von meinem mann ins büro fahren, weil ich doch auf meiner möhre sommerreifen habe. und da es eh heckantrieb ist und die karre keine tonne wiegt, geht die ab wie ein zäpfchen. gerade hier in bayern sollte man im winter nicht mit sommerreifen fahren. da ich eh fast um die ecke wohne (ja ich weiß, bin nur zu faul fürs rad), kann ich im winter immer einen schönen spaziergang machen. dann brauche ich ca. 30-40 min. zu fuß bis ins büro. mit dem auto ist es nur praktisch (sofern man bei dem wagen von praktisch reden kann), wenn ich einkaufen muss. viel passt zwar nicht in den kofferraum, aber ich kann ja notfalls noch etwas auf dem beifahrersitz bunkern.

also süße, schick mir mal die bilder. ich bin schon tierisch gespannt.

lulilein, hoffentlich hattest du keinen rückfall. wir müssen uns doch keine sorgen machen? und zottelchen, ich freue mich schon auf die nächste portion babyviren. wenn´s klappt, stricke ich euch babysocken *oh weh* jetzt hab ich was gesagt.

liebe grüße
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“