Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Chrissi...

HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOOUUU
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOOUUU
HAPPY BIRTHDAY LIEBE CHRISSI
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOOUUU!!!

Leider bekomme ich keine Melodien hier rein, daher stell Dir einfach vor, dass ich es grad für Dich gesungen habe!!! :lol:

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Burzeltag und wünsche Dir für Dein nächstes Lebensjahr ein bisschen mehr Glück, viiieeel Gesundheit und Zufriedenheit, dann kommt der Rest von ganz allein!!! Viel Spass heute!!!

Und falls wir uns nicht mehr vorher lesen...EINEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB UND VIEL SPASS AUF RHODOS (war doch Rhodos, oder???)!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

:dance: chrissi

allles liebe zum geburtstag !!!

möge euer herzenswunsch in erfüllung gehen. :dance:

wünsche euch eine tolle zeit auf kreta. :lol: war es kreta oder rhodos ? 8) :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

chrissi,

MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!! ALLES GUTE UND ALLE DEINE WÜNSCHE SOLLEN SICH ERFÜLLEN
Gast

Beitrag von Gast »

Kurzer US bericht:

ca 20 Follikel, erstmal kein Gonal mehr spritzen, abwarten...trotzdem Anästhesie gespräch, da bei weiteren verdeckten Eichen wohlaucheine Lokalanästhesie nciht mehr möglich ist.....bin etwas fertig, denn auf eine ÜSS habe ich keinen Bock......
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo sternchen,

mist. darauf hätte ich auch keine lust.
da du jetzt 1 jahr auf den versuch gewartest hast nehme ich an daß ein abbruch für dich nicht in frage kommt ? nicht hauen. :-?

wie hoch hast du denn jetzt stimuliert ? du hast geschrieben 2 ampullen, sind das 150 einheiten ? und was wenn du mit 1 ampulle anfängst ? ich habe auch mit 125 angefangen.

mist mist mist. drücke dir die daumen daß alles gut läuft.
laß uns trotzdem einen optimalen verlauf vor augen halten ! *dd*

mit der narkose ist natürlich auch doof. ich hatte an der uni bonn 2x vollnarkose, 1x 3 stunden lang (BS) und 1x bei der punktion, ich habe sie supergut vertragen, es war nahezu traumhaft.
nach der narkose bei doc p. war ich schon etwas mehr ko danach, habe sie aber auch gut vertragen.
vielleicht macht dir das ja etwas mut.
Zuletzt geändert von Finchen am 28 Mai 2003 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Liebe Chrissi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles,alles Gute und die Erfüllung deiner Träume!!!!!

Sternchen das ist ja heftig!
Hast du immer schon so gebrütet?
Auf jeden Fall wünsche ich dir ,dass bei den 20 die Richtigen zwei dabei sind und du ohne ÜS davon kommst.
Toi,toi,toi!!

Sandraaaaaaaaaaaaaaa können wir jetzt gratulieren???
Melde dich doch mal!
Du hattest doch keine Plobleme mit ÜS oder? Vielleicht bist du genau wie ich sofort ins KKH überwiesen worden :roll:
Ne, du hast nichts von einer ÜS geschrieben.
Also wenn du mal 2 minütchen findest um uns zu berichten ,wäre ja super!
Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Michi wie geht es dir denn? Ausser Müdigkeit irgendwelche Beschwerden dazu?
Wann ist dein nächster US-Termin?
Wie weit bist du denn heute?

Chrissi dir wünsche ich noch mal einen wunderschönen Urlaub!!!!! Auf Kos ? :wink:
Ha,ha, wir machen jetzt ein Ratespiel, na wo war das denn nun? :D
Nein, ich meine auch dass es Rhodos wa, stimmts?
Auf jeden egal wo in Griechenland überall ist es schön und scheint die Sonne.
Viel Spass!!!!
Bei us ist es auch immer so ,dass meine Sachen noch in Mennes Kofffer gehen.
Männer brauchen ja nicht so viel und vor allem keine 120 Paar Schuhe.

Finchen genau, wie sternchen schon geschrieben hat, uns bleiben nur noch 3 Wochen und die kritische Zeit ist überstanden! :dance: :dance:
Toll dass es dir so gut geht.
Ich merke auch nicht viel .Jetzt wo die ÜS weg ist ,geht es mir super.
Ziehen mal links mal rechts, größere Möpse :wink: , finde ich superklasse, da ich ja sonst gaaanz wenig habe, jetzt habe ich volle 75 B!! Habe ich vorher auch getragen, aber da waren meine BHs zusetzlich mit Luft gefüllt.
Na ja und leider Verstopfung ..aber es gibt schlimmeres.
Verfressen bin ich nicht ,aber ich könnte den ganzen Tag Tomaten und Bananen essen mmmmmhhh.
Übel war es mir auch noch nie, wird ja auch nicht kommen ,denke ich ,aber darauf kann man ja gerne verzichten.

Lotte dann geht es bei dir bald wieder los.Diesmal klappt es ,wir denken an dich und drücken kräftig die Daumen!!!!!!

So ,ich genisse meine letzte freie Woche, schön dass das Wetter endlich so schön ist.
Durch die AU haben wir 430 Euro verloren, könnt ihr euch das vorstellen?! :evil:
Unverschämtheit! 300 Euro haben sie mir vom Lohn abgezockt und KKH-Kosten von 126 dazu. Dafür hätten wir schon fast den KiWa kaufen können.
Na ja, auch da gibt es schlimmeres.Man darf einfach nicht krank werden in D.

So ,ich ziehe mich gleich an und gehe etwas spazieren.

Bis später.

Delia
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Delia, schön, dass es Dir gut geht!!! :dance:

Mensch Elke, sag mal, will Du zur mega Bruthenne erkoren werden??? :o Uihuihuih, ich drück Dir aber soooo feste die Daumen, dass es gut gehen wird, wobei doch wahrscheinlich an einem ÜSS nicht vorbei zu kommen ist, oder? Aber das heisst ja noch lange nicht, dass es auch wirklich sooo schlimm sein muss, wie es bei mir war *dd* - ich hab doch schon immer Probs mit Hormonen gehabt, weisst Du doch.... Und so`n bisschen dicker Bauch ist ja nicht schlimm, da gewöhnst Du Dich wenigstens schon mal an den Anblick! :wink: :D
Mach Dir erstmal keinen Kopf über ungelegte Eier (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: )! :knuddel:
Jetzt muss nur der Norbert für mindestens 20 tolle Spermien garantieren, dann habt Ihr bald 2 Fussballmanschaften genug Kinder.... :lol: Elke, Ihr braucht ein grösseres Grundstück, also müsst Ihr hinten die Wiese mitkaufen *grins*

Habt Ihr nicht heute den Termin bei den Flocks???? Da wünsche ich Euch gaaaanz ganz viel Erfolg! *dd* *dd* *dd*

Ach und was ich sagen wollte, eine ÜSS scheint aber nicht wirklich bei der Einnistung zu schadne, denn sonst wäre mein süsser Maxl ja erst gar nicht zur Welt gekommen... :wink:
Also Kopf hoch und klar machen für die Zwillis oder Drillis, klar?! :dance: :dance: :dance:

Mein nächster US ist übrigens am Freitag, na ich bin ja mal gespannt, da müsste ja dann schon das klabong sein *freu*
Ich bin übrigens wie scheintot, ich könnte nur noch Schlafen - aber geht ja leider nicht :(

So, sobald der Maxl gleich wach wird, gibt`s bei uns happa happa und dann geht`s wieder raus in die Sonne! Und dann wird mit dem Sunny getobt, bis zum Umfallen (na, das kann bei mir ja nicht lang dauern zur Zeit :lol: )

Chrissi, hast Du eigentlich das schöne Wetter zum Burtseltag, dass ich Dir bestellt hab? Ich dachte mir, Ihr wollt vielleicht nachher grillen oder so... *kicher*

Sandra, um Dich mach ich mir langsam Sorgen! :-? Seit Du Deinen Schatzi abholen wolltest, haben wir nichts mehr von Dir gehört... bitte melde Dich doch mal kurz, Du hast bestimmt viel um die Ohren, aber nur mal kurz PIEP und POSITIV reicht ja schon, okay?! :wink:

Ich wünsch Euchallen einen tollen Tag, Euch Elke einen erfolgreichen und mach Dir wirklich nicht schon jetzt so viele Sorgen - Dein Doc macht das schon!

Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Glückwünsche.Ihr seid allo so lieb.
Ich melde mich heute abend oder morgen nochmal,gann hab ich auch zeit zum richtig durchlesen :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>delia</b> mit den möpsen geht mir genauso & ich genieße es. 8)
meine FÄ sagte, daß mit der übelkeit könne noch kommen, aber ich verziche auch gerne.

<b>sternchen</b> noch kein anruf ? *dd* du bist ja in guten händen & es wird gut gehen ! *dd*
ich glaube auch nicht daß eine ÜS die einnistung verhindert, hatte mich mit meinem doc auch mal drüber unterhalten, und sowas hat er nicht erwähnt. wenn es dich verunsichert, frag doch mal deinen prof.

<b>michi</b> *dd* fürs bubbern am freitag. *dd*

<b>chrissi</b> euch noch mal eine schöne zeit !! 8)

so, wir gehen jetzt eine kleinigkeit essen. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Gestern kam dann Gott sei Dankder Anruf und dierkt danach erschien eine ganz liebe Freundin und hat mich was abgelenkt. Wir sind dannin die Eifel gefahren,grundstück begucken.... :wink:

Also die Werte sind weiterhin sehr hoch, und ab gesternist nur noch Gonal 100 angesagt. Die PU wird jetzt auf Montag evrlegt, denner hält nichts von schnellen Brütereien. theoreitsch müßte man wohl irgendwann früher punktieren,w enn die Werte weiter so sind,a ber er sagte, bei demwert wird es sicher nochwas dauern und ansonsten machen wir die PU eben am Sonntag!

Michi spatz, Du hast recht,auch Du hast es mit einer ÜS geschafft, ich bin mir sicher, dass die Werte brav bleiben....der Doc ist wirklich sehr angagiert.....

Delia, schön,d ass du Dich gesternmal wieder so ausführlichgemeldet hast! Deine SS hört sich ja wirklcih gut an und die Werte sind garantiert klasse!

Finchen, schön,d ass du weiterhin so gut drauf bist. wirst auchdafür belohnt werden.

chrissi, Du bist jetzt schon weg?

SANDRA?????????

LOTTE????????????

So,morgengeht es wieder in richtung Bonn....würde gerne mal wieder ausschlafen....*gähn*

Liebe Grüße an Euch alle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“