Jetzt ist mein Text weg.
Dann schreib ich es nochmal.
Liebe Mary,
ich wollte es nicht so direkt schreiben um Dir keine Angst zu machen.
Andererseits sollte man schon genau wissen, worauf man sich einläßt und zum Erfahrungsaustausch sind wir ja hier.
Du hast mich nach den Nebenwirkungen gefragt:
Also ich hatte das Leukomax. Es ist nur eine Spritze die kur vor dem ET subcultan in den Bauch gesetzt wird. Die Spritze kann einen regelrecht umhauen!
Schwester C. hatte mir erzählt, das sie ein Mädel nach der Spritze auf die Intensiv gefahren haben.
Ich kenne ein Mädel, die hat Gliederschmerzen bekommen. Sie ist nach der Spritze regelrecht auf der Station auf dem Boden gekrochen.
Gliederschmerzen ist eine Nebenwirkungen, die man öfters hört.
Mir wurde gesagt, ich soll auf jeden Fall beim ET jemanden mitbringen, der mich nach Hause fährt. Ich soll auf keinen Fall alleine hinterm Steuer sitzen.
Komischerweise habe ich gar keine Nebenwirkungen gespürt. Ich hätte locker alleine mit dem Auto nach hause fahren können.
Wenn ich Sensibelchen das Leuko gut vertrage, schaffst Du Mary das auch!
Vielleicht hat die Uni wegen der Vorkommnisse das Leukomax gewechselt und ist zum LeukoNorm gekommen. Es ist viel teurer und wahrscheinlich auch reiner und besser. Wie oft und wann musst Du LeukoNorm spritzen? Auch nur 1 Spritze kurz vor dem ET?
Auf jeden Fall weisst Du Bescheid, das wenn Dir irgendwie komisch ist, anders als all den anderen Versuchen, es am Leuko liegt. Sag direkt Bescheid, damit gehandelt werden kann. Immerhin ist der Prozess dergleiche, egal ob Leukomax oder Leukonorm. Die weissen Blutkörperchen vermehren sich blitzartig. Die Embryonen teilen sich rasend schnell. Innerhalb kürzester Zeit sind sie im Blasto-Stadium. Das macht den Embryo stark bevor er sich einnistet und die Chance ist deshalb höher für ein positiv.
Eine gute Chance aber auch ein großer Wirkstoff den der Körper verarbeiten muss.
Zu dem was Du gerade geschrieben hast, muss ich Dir voll zustimmen.
Du setzt jetzt alle 3 Joker (nimmst wohl alles was Du kriegen kannst

)
Dann würde ich auf jeden Fall nur 2 Embryonen einsetzen lassen.
Die Chance einer Drillingsschwangerschaft ist hoch
Lieben Gruss
Jasmina