@wünschling...eigentlich wollte ich auch NIE in die Uni-Klinik !!!! Tja es kommt meistens anders als man denkt
 Und jetzt würde ich in keine andere Klinik mehr wollen
 Und jetzt würde ich in keine andere Klinik mehr wollen   
 Schönen Urlaub auch noch !
@all...war mit Sarah heute bei der U7. Sie hat alles super gekonnt und muss daher vom Alter nicht mehr korrigiert werden. Vom Gewicht und der Größe hängen wir halt hinterher und dass muss beobachtet werden....Größe 79cm. / Gewicht 9,1kg.
 und 46cm KU.
 und 46cm KU. 

. Das mit dem Kakao ist mir neu, habe ich nicht beachtet.
 . Das mit dem Kakao ist mir neu, habe ich nicht beachtet.

und das er iO sein wird. Muss bis 10 Uhr dann nüchtern sein, bis ich essen kann. Wird hart. 9 Uhr gehts los und dann muss man ja 1 Stunde warten.
 und das er iO sein wird. Muss bis 10 Uhr dann nüchtern sein, bis ich essen kann. Wird hart. 9 Uhr gehts los und dann muss man ja 1 Stunde warten. von Wünschling
 von Wünschling hab ne Nebenhöhlenvereiterung mit Ohrentzündung *AUA*....aber das Antibiotika wirkt schon, leider hat Sarah jetzt auch wieder ne Rotznase...........Geschenke muss ich noch einige morgen besorgen
 hab ne Nebenhöhlenvereiterung mit Ohrentzündung *AUA*....aber das Antibiotika wirkt schon, leider hat Sarah jetzt auch wieder ne Rotznase...........Geschenke muss ich noch einige morgen besorgen   ......
 ......