Ooohhh, ihr habt schon alle geöffnet. Ich wollte es bis zum 24. lassen, weil ich somit mal eine wirkliche Weihnachtsüberraschung habe. Ist das ok?
@Schneeflöckchen

Freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. Wie schade, dass die schöne Kerze kaputt gegangen ist

Hätte ich besser verpacken müssen
@all
Meine 3. ICSI war leider negativ und es sind - trotz vieler Embryonen - keine übrig geblieben, die es wert wären in die Tiefkühltruhe gesteckt zu werden.
Somit haben wir jetzt erneut mal wieder gar nichts
Mein Mann ist völlig am Boden
Auch mir fiel es zunächst schwer, aber eigentlich wollte ich an dieser Stelle aussteigen und mit dem Thema endgültig abschließen.
Da mein Mann aber so traurig ist, habe ich für ihn dieses Jahr ein "besonderers" Weihnachtsgeschenk geplant.
Ich habe im Mediforum Ausschau nach neuen - günstigen (wir sind finanziell nämlich jetzt absolut an der Grenze des Machbaren

) Medis gehalten und auch schon die ersten gefunden.
Dann habe ich ein schönes Kästchen genommen, die ersten beiden "Schnäppchen" reingelegt, ein kleines Sparschwein dazu gelegt und drauf geschrieben, dass dies die Sparsau für einen 4. Versuch sei und sie monatlich von mir gefüttert wird

Das alles stelle ich ihm dann unter den Tannenbaum und ich hoffe sehr, dass ich ihn ENDLICH wieder lachen sehen kann. Auch wenn der Ausgang vom 4. Versuch nach 3 Pleiten mehr als fraglich ist und ich - ganz ehrlich - lieber heute als morgen mit den Versuchen aufhören möchte......!
So, das war`s in aller Kürze. Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr einen tollen 4. Advent habt. Ich würde dann nach Weihnachten mit dem Wichtelraten anfangen, weil ich das Päckchen so lange noch zu lassen möchte
Ganz liebe Grüße an euch alle
Annalena (derzeit ein bisschen mit schwerem Herzchen.....)